Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Aber Bogenschießen geht nur mit 2 Controllern, oder?

Ne, man kann auch mit einem Controller spielen, wobei es mti 2 natürlich authentischer und somit empfehlenswerter ist

Geschrieben
Ne, man kann auch mit einem Controller spielen, wobei es mti 2 natürlich authentischer und somit empfehlenswerter ist

Danke, werde ich mal gucken

Geschrieben
Bournout Paradise geht aber mehr in eine andre Sparte von Spielen und bietet zudem auch mehr Freiheit. ;)

Ist das so? Fand bei Takedown halt so frustig, daß man vom Spiel vor lauter Schlieren und Furchen nichts mehr erkannte bzw. man kaum das Gefühl hatte 100% Einfluß auf das Spielgeschehen nehmen zu können. In den Crashes übernimmt ja das Spiel kurz die Zügel und auch wenn die cool aussehen, Kontrolle hatte man da ebenfalls nicht. *gähn* - - - Also, kannst du mir Paradise empfehlen? :stunned::biggrin5:

Geschrieben
oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen?

Shift ist halt Simulation die etwas in Arcade abdrifet, Burnout wenn du rein Arcade magst, mir gefiel Shift besser, musst halt entscheiden was dir wichtiger ist

Geschrieben
Danke an Alle

Aber macht Burnout auch ohne die DLC's Spass?

Sicher macht das auch ohne DLC Spaß. Und wenn Du das Spiel durch hast und noch mehr willst, dann kannst Du ja noch nachtröglich irgendwelche DLCs kaufen ...

Geschrieben
Sicher macht das auch ohne DLC Spaß. Und wenn Du das Spiel durch hast und noch mehr willst, dann kannst Du ja noch nachtröglich irgendwelche DLCs kaufen ...

Kann man auch nur empfehlen. Vor allem "Big Surf Island" haut einen um! :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...