LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 fuel ist glaub ich ganz geil ghostbuster wahrscheinlich auch aber am besten shift aber das beste ist burnout
Remo68 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Danke Doch dann bleibt noch die Frage: Bei welchem Game bekommt man schneller Platin, NfS Shift oder Ghostbusters?
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 shift ganz sicher weil bei ghostbusters eine verbuggt ist
Remo68 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen?
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 also burnout ist besser sagen viele ^^ ich persönlich bevorzuge shift aber stehts du mehr auf arcade oder anti realismus burnout ist leichter
sugar324 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen? Burnout ist ein klassiker der einfach mega viel Spass macht, leicht ist und viele Trophäen mit allen DLC's beinhaltet. Aber kauf dir Burnout nicht im Store wenn du es dir kaufen möchtest. Das kriegst du hundert pro irgendwo viel billiger;)
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen? Also ich finde, dass Bournout Kaufenswerter ist. Allein schon wegen dem riesigen Umfang und den toll gestalteten Autos, sowie den abwechslungsreichen Aufgaben. Rundum gelungen
LEGENDEmd Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 habe bereits burnout platin und bin grad an shift dran, kann das daher auch ganz gut bewerten ^^ shift is halt eher der reality racer, bp das gegenteil aber fand ganz ehrlich bp besser... shift is irgentwie einfach nur sehr langwierig aber gute grafik und gutes gameplay. bp super grafik und auch langfristig bessere motivation. würde dir daher eher zu burnout raten
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen? ich kann dir auch nur zu burnout raten. ein klasse spiel.
Kratosaurus Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 ich kann dir auch nur zu burnout raten. ein klasse spiel. Hab nur Takedown gespielt - ich hasse das Teil!
JIM_JONES Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ich kann dir Shift empfehlen wenn du Realismus und lizensierte Autos magst Stehst du mehr auf Action dann nimm bp
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hab nur Takedown gespielt - ich hasse das Teil! Bournout Paradise geht aber mehr in eine andre Sparte von Spielen und bietet zudem auch mehr Freiheit.
DrProgamer Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 BP habe ich auf der Xbox 360 gezockt, ja ihr hört richtig Ich stehe ja mehr auf Arcade Racer und der ist halt gut gelungen, große Freiheit, viele Autos und verschiedene Rennen. Einfach gut!!!
DMDoniz Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich möchte mir ein Skateboard-Spiel kaufen. Der Media Markt hat grad Shaun White für 20. Nun die Frage... Das kaufen oder besser Skate 3 für bissle mehr? Was könnt ihr mir da empfehlen? Es stehen aber nur die beiden zur Auswahl!
cyfex Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Little Big Planet 2 CE (59€) oder The Force Unleashed II (29€) Ich weiß, sind beides völlig unterschiedliche Spiele aber ich kann mich einfach net entscheiden, ... The Force Unleashed II wollt ich mir zum Release schon holen, konnte mich allerdings in den Tests nicht überzeugen ... aber für 30€? LBP2 find ich auch nice... hab teil 1 auch sehr gerne gezockt... ich denke die CE wird man sonst nicht für den Preis bekommen oder? danke euch schonmal für die Hilfe! Greetz cy
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Little Big Planet 2 CE (59€) oder The Force Unleashed II (29€)Ich weiß, sind beides völlig unterschiedliche Spiele aber ich kann mich einfach net entscheiden, ... The Force Unleashed II wollt ich mir zum Release schon holen, konnte mich allerdings in den Tests nicht überzeugen ... aber für 30€? LBP2 find ich auch nice... hab teil 1 auch sehr gerne gezockt... ich denke die CE wird man sonst nicht für den Preis bekommen oder? danke euch schonmal für die Hilfe! Greetz cy Ich würde dir zu Little Big Planet 2 raten. Mit genug eigener Kreativität wird dir das Spiel sicher zusagen. Zudem gibts auch eine herrlich abgedrehte Story ^^ __________________
cyfex Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich würde dir zu Little Big Planet 2 raten. Mit genug eigener Kreativität wird dir das Spiel sicher zusagen. Zudem gibts auch eine herrlich abgedrehte Story ^^ __________________ hab ich nun auch schon öfters gehört, dass LBP2 bevorzugt wird... habe nun gelesen, dass die CE von dem Spiel lediglich PSN-Avatare und Ingame Kostüme beeinhaltet, is da der Preis gerechtfertigt oder würdet ihr da zur Standard greifen? (49€)
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Für mich ist das Steelbook der Kaufgrund Nr 1 für die CE. Ist aber jedem selbst überlassen ob er sowas braucht oder nicht
cyfex Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Für mich ist das Steelbook der Kaufgrund Nr 1 für die CE. ISt aber jedem selbst überlassen ob er sowas braucht oder nicht haste auch wieder recht, denn das Steelbook, sieht verdammt schick aus! :-)
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Little Big Planet 2 CE (59€) oder The Force Unleashed II (29€)Ich weiß, sind beides völlig unterschiedliche Spiele aber ich kann mich einfach net entscheiden, ... The Force Unleashed II wollt ich mir zum Release schon holen, konnte mich allerdings in den Tests nicht überzeugen ... aber für 30€? LBP2 find ich auch nice... hab teil 1 auch sehr gerne gezockt... ich denke die CE wird man sonst nicht für den Preis bekommen oder? danke euch schonmal für die Hilfe! Greetz cy Definitiv LBP2. Das Spiel ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht, ist sehr knuffig, lustig und abwechslungsreich. Hier hast Du auch Dauermotivation zu spielen, da durch die Community-Level praktisch unendlich Nachschub geliefert wird. Star Wars hingegen ist ein (sehr) kurzes, wirklich lieblos hingeklatschtes Spiel, daß man nach ein paar Stunden durch hat und dann nie wieder anrührt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.