Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen?

Burnout ist ein klassiker der einfach mega viel Spass macht, leicht ist und viele Trophäen mit allen DLC's beinhaltet.

Aber kauf dir Burnout nicht im Store wenn du es dir kaufen möchtest.

Das kriegst du hundert pro irgendwo viel billiger;)

Geschrieben

Also ich finde, dass Bournout Kaufenswerter ist. Allein schon wegen dem riesigen Umfang und den toll gestalteten Autos, sowie den abwechslungsreichen Aufgaben. Rundum gelungen :biggrin5:

Geschrieben

habe bereits burnout platin und bin grad an shift dran, kann das daher auch ganz gut bewerten ^^

shift is halt eher der reality racer, bp das gegenteil :D aber fand ganz ehrlich bp besser...

shift is irgentwie einfach nur sehr langwierig aber gute grafik und gutes gameplay.

bp super grafik und auch langfristig bessere motivation.

würde dir daher eher zu burnout raten

Geschrieben

ich kann dir auch nur zu burnout raten. ein klasse spiel. ;)

Geschrieben

BP habe ich auf der Xbox 360 gezockt, ja ihr hört richtig xD

Ich stehe ja mehr auf Arcade Racer und der ist halt gut gelungen, große Freiheit, viele Autos und verschiedene Rennen. Einfach gut!!!

Geschrieben

Ich möchte mir ein Skateboard-Spiel kaufen. Der Media Markt hat grad Shaun White für 20. Nun die Frage... Das kaufen oder besser Skate 3 für bissle mehr? Was könnt ihr mir da empfehlen?

Es stehen aber nur die beiden zur Auswahl!

Geschrieben

Little Big Planet 2 CE (59€) oder The Force Unleashed II (29€)

Ich weiß, sind beides völlig unterschiedliche Spiele aber ich kann mich einfach net entscheiden, ... The Force Unleashed II wollt ich mir zum Release schon holen, konnte mich allerdings in den Tests nicht überzeugen ... aber für 30€?

LBP2 find ich auch nice... hab teil 1 auch sehr gerne gezockt... ich denke die CE wird man sonst nicht für den Preis bekommen oder?

danke euch schonmal für die Hilfe!

Greetz cy

Geschrieben

Ich weiß, sind beides völlig unterschiedliche Spiele aber ich kann mich einfach net entscheiden, ... The Force Unleashed II wollt ich mir zum Release schon holen, konnte mich allerdings in den Tests nicht überzeugen ... aber für 30€?

LBP2 find ich auch nice... hab teil 1 auch sehr gerne gezockt... ich denke die CE wird man sonst nicht für den Preis bekommen oder?

Greetz cy

Ich würde dir zu Little Big Planet 2 raten. Mit genug eigener Kreativität wird dir das Spiel sicher zusagen. Zudem gibts auch eine herrlich abgedrehte Story ^^ ;)

Geschrieben
Ich würde dir zu Little Big Planet 2 raten. Mit genug eigener Kreativität wird dir das Spiel sicher zusagen. Zudem gibts auch eine herrlich abgedrehte Story ^^ ;)

hab ich nun auch schon öfters gehört, dass LBP2 bevorzugt wird... habe nun gelesen, dass die CE von dem Spiel lediglich PSN-Avatare und Ingame Kostüme beeinhaltet, is da der Preis gerechtfertigt oder würdet ihr da zur Standard greifen? (49€)

Geschrieben
Für mich ist das Steelbook der Kaufgrund Nr 1 für die CE. ISt aber jedem selbst überlassen ob er sowas braucht oder nicht :)

haste auch wieder recht, denn das Steelbook, sieht verdammt schick aus! :-)

Geschrieben

Greetz cy

Definitiv LBP2. Das Spiel ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht, ist sehr knuffig, lustig und abwechslungsreich. Hier hast Du auch Dauermotivation zu spielen, da durch die Community-Level praktisch unendlich Nachschub geliefert wird.

Star Wars hingegen ist ein (sehr) kurzes, wirklich lieblos hingeklatschtes Spiel, daß man nach ein paar Stunden durch hat und dann nie wieder anrührt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...