Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Just Cause wollte ich mir kaufen ohne zu Wissen was es ist. Mich hat das Cover magisch angezogen. :D

Und Read Dead Redemption soll ja genau wie GTA4 sein (Rockstar Games) und sehr "verbuggt" wenn man es so nennen kann. Western wäre mal was anderes. Ich mag keine Western Filme aber hassen tuhe ich es nicht. xD

Dann dürfte Read Dead Redemption ja was für dich sein :biggrin5:

Zu den Buggs: Ich hatte keine und wenn, dann sind es nur witzige, wie Menschenvögel oder ne Eselsfrau auf der man reiten kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just Cause 2 ist was für große Kinder, die auch mal ein Flugzeug entführen oder mit dem Enterhaken Soldaten an Laternen aufhängen :biggrin5:

Ich habe es mir ausgeliehen und sehr ausgibig gespielt, Story war echt aktionreich, aber die Missionen wiederholten sich mit der Zeit.

Platin ist nicht schwer, es dauert nur endlang da man 75 % des Spiels abschließen muss :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir mal es ist sehr gut, aber ich muss nicht unbedingt noch einen Zombie-Modus, neben dem von Black Ops ständig spielen ;)

Muss er also selbst wissen. ^^

Oder er kauft sich die Disk-Version (https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare/dp/B0046XG5LK/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1295377827&sr=1-2-fkmr1) und hat alle auf einmal... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss er also selbst wissen. ^^

Oder er kauft sich die Disk-Version (https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare/dp/B0046XG5LK/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1295377827&sr=1-2-fkmr1) und hat alle auf einmal... ;)

dann ist das ja wie bei GTA The Ballad of Gaytony oder?? Ist das denn auch Umfangreich genug? Und stehen die beiden Storys im zusammenhang? Weil das könnte ich mir jetzt schon kaufen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist das ja wie bei GTA The Ballad of Gaytony oder?? Ist das denn auch Umfangreich genug? Und stehen die beiden Storys im zusammenhang? Weil das könnte ich mir jetzt schon kaufen.^^

Theoretisch schon.

Ich würde mir das aber erst bestätigen lassen, dass da alle drauf sind (bin mir da nicht so sicher... ^^).

Also Undead Nightmare ist umfangreich. Die anderen nicht so.

Ja, also die Charakter werden weiter verwendet.

Sonst hat UN nicht viel mit der Hauptstory zu tun.

Sind halt fast alle Zombies.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...