Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

jo, an buzz hab ich auch schon gedacht. und auch little big planet, weil ich auch viel gehört, dass es richtig gut sein soll. hab auch schon mal nen paar videos angeschaut davon, aber irgendwie ist bei mir der funke noch nicht so richtig über gesprungen und hab auch net so recht kapiert, was man da machen muss. weis nur, dass man irgendwie lvl bauen kann...

Es geht ja hier auch weniger um Dich, als um Deine Freundin, oder? :)

Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß LBP bei Frauen/Mädchen gut ankommt, weil es so schuffig-knuddelig ist. Man muß in dem Spiel mit seinen Figuren diverse Level bewältigen, ist eigentlich ein klassisches jump&run-Spiel. Der Level-Editor ist nur optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich möchte mir mal für eine Woche ein Spiel ausleihen, könnt ihr mir da was enmpfehlen, aber bitte sowas das man auch schon in den 20h durchspielen kann, wär auch schön mit einem kleinem Kommentar zum Spiel - thx - Gruß, miwula

Oder Terminator, in 6-8 Stunden Platin.

Hat im Koop mit einem Kumpel echt spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich möchte mir mal für eine Woche ein Spiel ausleihen, könnt ihr mir da was enmpfehlen, aber bitte sowas das man auch schon in den 20h durchspielen kann, wär auch schön mit einem kleinem Kommentar zum Spiel - thx - Gruß, miwula

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

In der Zeitaufwandliste findest du genug Games, bei denen du schnell Platin holen kannst.

Sonst kenn ich noch Dantes Inferno und Saw1. Beide in unter 20 Stunden machbar und ich fand beide recht gut.

Dantes Inferno: Hack n'Slay Action gegen Horden von Dämonen ala GoW

Saw1: Fand ich die Rätsel und Knobbel Spielchen unter Zeitdruck ganz witzig. Sonst erwartet dich hier wenig Spieltiefe und ein lahmes Kampfsystem. Aber als Fan der Filme musste ich zuschlagen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo... Ich kann mich einfach nicht entscheiden, Assasins Creed Brotherhood oder Call of Duty Black ops?

Mir geht es nicht um Platin oder so was, ist mir völlig egal, mir geht es in erster Linie um abwechslungsreiches und spannendes...

So Gameplay Vids von Youtube nach tendiere ich schon eher zu ACB.... Was denkt ihr? Am besten bitte im Pro und Kontra der Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... Ich kann mich einfach nicht entscheiden, Assasins Creed Brotherhood oder Call of Duty Black ops?

Mir geht es nicht um Platin oder so was, ist mir völlig egal, mir geht es in erster Linie um abwechslungsreiches und spannendes...

So Gameplay Vids von Youtube nach tendiere ich schon eher zu ACB.... Was denkt ihr? Am besten bitte im Pro und Kontra der Games

Also ich hab beide.

Sind ja erstmal 2 grundverschiedene Games.

Mir als Fanboy gefällt ACB besser, aber bleiben wir mal subjektiv.

Zuerst solltest du dir folgende Fragen stellen:

Hab ich AC2 gespielt und für "gut" befunden? (-> ist quasi Grundvoraussetzung)

Habe ich MW 1/2 gespielt und für "gut" befunden?

Wenn du Frage 1&2 beantwortet hast, weißt du schon mal, zu was du eher tendierst.

Dann kommts halt drauf an, ob du mehr so der Shooter - oder Action-Adventure Spieler bist, Sammler oder nicht?

ACB

Pro: Ich finde es besser als AC2, gibt ein paar sehr gute Änderungen, viele kleine. Story ist besser, allerdings Mega-Cliffhanger am Ende. Hat ja auch einen Multiplayer. Den kann man lieben, muss man aber nicht (das Match-Making dauert mitunter sehr lange).

Alles in allem ein sehr schönes Spiel.

Contra: Das Match-Making im Multiplayer.

Ab und zu gibt es Ladeprobleme, wenn man in ein größeres Gebiet (mit vielen Details) kommt. Kann man aber verschmerzen.

Man sollte AC2 gespielt haben, um die Story und die Charaktere zu verstehen (ist jetzt eigentlich ein Contra....)

CoD: BO

Pro: Story nicht so verwirrend wie MW2, klare Linie. Musst MW2 niht gespielt haben, um die Story zu verstehen.

Grafik und Effekte wie immer bombastisch.

Contra: Ab und zu bricht die Verbindung mit dem Server ab (dann fliegt die ganze Lobby raus) - passiert aber nicht sehr oft.

Das Balancing im MP.

Sollte erstmal reichen. Wenn du noch Fragen hast, steh ich dir gerne weiter zur Verfügung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich möchte mir mal für eine Woche ein Spiel ausleihen, könnt ihr mir da was enmpfehlen, aber bitte sowas das man auch schon in den 20h durchspielen kann, wär auch schön mit einem kleinem Kommentar zum Spiel - thx - Gruß, miwula

Prince of Persia die vergessene Zeit kann ich da raten.

Schöne Story.ca. 12 h. Wenn du auf das sammeln der 21 Sarkophage achtest und den mittel gegner ohne schaden besiegst musst du nach ende nur noch den endgegner ohne schaden besiegen und eine challenge durchzocken und du hast paltin in ca. 13 h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello^^,

ich suche ein gutes Ps3 Spiel mit einer schönen Story. Sollte nicht zu teuer sein und kann auch ruhig ein paar Jahre alt sein. Ich suche solche Spiele wie Enslaved oder Uncharted habe aber auch wohl Lust auf einen Hack´n Slay ala God of War.

Also wer ein paar gute Spiele kennt die mit dem oben genannten über- einstimmen einfach schreiben.

Gruß hello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello^^,

ich suche ein gutes Ps3 Spiel mit einer schönen Story. Sollte nicht zu teuer sein und kann auch ruhig ein paar Jahre alt sein. Ich suche solche Spiele wie Enslaved oder Uncharted habe aber auch wohl Lust auf einen Hack´n Slay ala God of War.

Also wer ein paar gute Spiele kennt die mit dem oben genannten über- einstimmen einfach schreiben.

Gruß hello

Also wenn du "nur" nach einer guten Story und auf ein bisschen Shooter stehst.... eindeutig Metal Gear Solid 4. :D

Sonst würde ich sagen: Castlevania. hat eine relativ gute Story, Hack 'n Slay definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello^^,

ich suche ein gutes Ps3 Spiel mit einer schönen Story. Sollte nicht zu teuer sein und kann auch ruhig ein paar Jahre alt sein. Ich suche solche Spiele wie Enslaved oder Uncharted habe aber auch wohl Lust auf einen Hack´n Slay ala God of War.

Also wer ein paar gute Spiele kennt die mit dem oben genannten über- einstimmen einfach schreiben.

Gruß hello

Hol dir, sofern du die Möglichkeit hast X-Men Origins:Wolverine ..

Kannst dir dazu auch ne Demo holen, halt nur im US-Store, weil das Spiel in Deutschland indiziert ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello^^,

ich suche ein gutes Ps3 Spiel mit einer schönen Story. Sollte nicht zu teuer sein und kann auch ruhig ein paar Jahre alt sein. Ich suche solche Spiele wie Enslaved oder Uncharted habe aber auch wohl Lust auf einen Hack´n Slay ala God of War.

Also wer ein paar gute Spiele kennt die mit dem oben genannten über- einstimmen einfach schreiben.

Gruß hello

Einen Hack'n Slay ala God of War, da is Dantes Inferno ne gute Wahl. Wer GoW mag, wird auch mit Dantes Inferno spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts ein Open World Spiel ala GTA4?? Außer Saints Row. Also sollte schon so sein das ich mich auch andersweitig beschäftigen kann und nicht immer von Level zu Level renne. Und wenn mäglich mit Trophäen^^

Red Dead Redemption. Open World, viele Nebenbeschäftigungen, Trophäen. Hat alles was du suchst. Es sei denn, du hasst den Wilden Westen. Dann ist das nichts. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption. Open World, viele Nebenbeschäftigungen, Trophäen. Hat alles was du suchst. Es sei denn, du hasst den Wilden Westen. Dann ist das nichts. ^^

Hast Recht ;)

Für den fall, dass du aber wirklich kein Western Spiel magst ist vielleicht Mercenaries 2 was für dich. Hat zwar ne schlechte Grafik, schlechte Steuerung, mäßige Story, ist aber Open World mir nem recht spaßigen Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...