Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Oder suchst auf YouTube nach Zusammenfassungen bzw. gleich ganzen "Let's Play ..."s von Assassin's Creed. Damit kommt man schon ganz gut zurecht, vieles aus dem ersten ergibt sich auch von selbst, einiges wird schon im Intro des 2. Teils erklärt.

Geschrieben

Vielen Dank euch zwei! ;)

Werde mir dann in geraumer Zeit die ersten beiden Teile zulegen und natürlich mit dem ersten beginnen.

Geschrieben

Hey Leute habe bald geburtstag und meine schwester will mir ein spiel zwischen 20-25 Euro kaufen.

Folgenden Kriterien sollte es entsprechen:

1. Der Preis 20-25 Euro (s.o.)

2. Da ich noch nicht so alt bin bitte keine Spiele ab 16 oder 18

3. Das Spiel sollte eine mögliche Platin enthalten

4. Das Spiel sollte nicht so ein lächerliches spiel wie "oben" oder "cars" sein.

Könnt ihr mir da tipps geben?

Geschrieben
Hey Leute habe bald geburtstag und meine schwester will mir ein spiel zwischen 20-25 Euro kaufen.

4. Das Spiel sollte nicht so ein lächerliches spiel wie "oben" oder "cars" sein.

Ich würde dir ja Uncharted empfehlen, aber das ist ab 16. (Auf jeden Fall ein geiles Spiel).

Du könntest auch das neue Prince of Persia nehmen. Kostet sobald ich weiß ca. 25 € und ist auf jedenfall ab 12.

Was ich dir aber wirklich raten kann, ist: Kauf dir Little Big Planet (falls du es nicht hast)

1-> Es gibt Trophies

2->Ist ab 6

3-> HAMMER SPIEL!

4-> Kostet bei Amazon 26,64€, außer du nimmst den UK-Import, der kostet nur 21,99€ und ist komplett in Deutsch [hab ich damals auch genommen:smile:]

Naja, hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Palcom

Geschrieben

Also danke für die schnelle antwort:

also wenn es 30 kosten sollte ich besitze 5 euro xDD

Ja an lbp hab ich auch schon gedacht aber hatte das game auf anderem acc mal ausgeliehen und da hat es mir nicht so gefallen.

Mit "das neue PoP" meinst du " the forgotten Sands"?

Weil da hab ich schon platin.

Geschrieben

Also ich würde mir UT3 kaufen, wenn ichs noch nicht hätte :D (Platin ist aber sehr Zeitaufwändig und schwer)

Geschrieben

Harry Potter und der Halbblutprinz!

Ich habe es für 13€ gekauft.

Ein sehr schönes Spiel wie ich finde, zumindestens das erstemal durchspielen.Hatte großen Spaß.

Alles was danach kommt, ist dann aber nervig, Wappen sammeln und die Flugmeister Trophy meine ich direkt damit.

Geschrieben
Harry Potter und der Halbblutprinz!

Ich habe es für 13€ gekauft.

Ein sehr schönes Spiel wie ich finde, zumindestens das erstemal durchspielen.Hatte großen Spaß.

Alles was danach kommt, ist dann aber nervig, Wappen sammeln und die Flugmeister Trophy meine ich direkt damit.

Für 13 €?

Darf ich fragen woher oder gebraucht ?

Geschrieben

Also es gibt HP 6 für 13 Euro.

Ich glaube ich hab mich entschieden.Ich nehm MiNi NiNJAS Neu und FIFA 09 gebraucht. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.Falls irgendjemanden noch was gutes einfällt bitte noch heute posten weil ich morgen bestelle.

Geschrieben
Also es gibt HP 6 für 13 Euro.

Ich glaube ich hab mich entschieden.Ich nehm MiNi NiNJAS Neu und FIFA 09 gebraucht. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.Falls irgendjemanden noch was gutes einfällt bitte noch heute posten weil ich morgen bestelle.

Du weißt aber schon, dass bei Fifa 09 Platin nichtmehr möglich ist oder?

Geschrieben
Du weißt aber schon, dass bei Fifa 09 Platin nichtmehr möglich ist oder?

Ja schon aber ich besitze bereits: 08,10 und 11 und da bräuchte ich nur noch 09.

-Ein Kauf für die Sammlung-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...