Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also little big planet war auf jeden fall lustig und hat durch die ganzen community levels noch nen guten wiederspielwert.

nfs shift bin ich selber grad am auf platin bringen, hat im grunde nur trophies die nach reichlich spielen erreicht werden. möglichkeit zum online spielen hast du auch.

t.p. und sonic kann ich nix zu sagen weil ichs nich hab.

bei pop kommts drauf an welchen teil du spieln willst. ich hab das ganz normale für die ps3 und das war auf jeden fall lustig... bis ichs durch hatte. hat meiner ansicht nach keinen wiederspielwert, einmal platin bzw. story durch und das wars.

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere glaub ich nicht. du kannst (wie im leitfaden steht) pech haben und durch bugs (2 stück an der zahl) 2 oder mehr trophies nicht holen und musst dafür dann nen neues spiel anfangen. ich habs auch in 2 anläufen gemacht, 1 für einfach zum spaß einmal durchspiel und gucken was ich so an trophies nebenbei schon holn kann, aber hauptsächlich drauf konzentriert spaß zu haben und nich direkt schon alles zu sammeln oder so. beim 2. dann alle lichtkeime sammeln und so weiter und sofort.

kleiner aber wichtiger tipp: mach genug speicherstände, nicht nur einen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist möglich die trophy zu bekommen aber wie gesagt ist verboten...

Also die anfragen von bekannten werden mehr nach geschenken.Bräuchte noch ein paar spiele tipps.

Also was eher:

Little Big Planet - Need for Speed Shift - Trivial Pursiut - Prince of Persia - Sonic&Sega Allstar Racing

Ich würde dir zu LittleBigPlanet raten, da dies das erste Game mit einem super Baukasten system ist, es gute Story und noch bessere Community Levels gibt die das Game im Grunde endlos spielenswert machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nachdem ich ac:b nun durch hab brauch ich auch was neues und überlege zwischen sacred 2 und god of war... und bei god of war, brauchen um teil 3 zu verstehen 1 & 2? und sind diese auch so spielenswert wie teil 3?

Definitiv GoW. Sacred ist zwar ganz nett, wird aber schnell langweilig. Wenn Du Dir GoW zulegest, würde ich empfehlen, mit Teil 1 anzufangen und alle 3 zu machen. Unbedingt notwendig ist es aber nicht, man kann auch direkt Teil 3 spielen ... aber dann hättest Du zwei gute Spiele verpasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke schon mal.

hatte damals sacred 1 für pc und war fasziniert und hatte teil zwei dann mal kurz für die ps3. aber ist schon länger her.

na dann werd ich wohl die gow reihe mal anfangen. passt auch ganz gut, nachdem ich jetzt am stück die ac reihe gespielt hab :cool2:

hab ich das bei amazon richtig gesehen, dass man gow auch zu zweit spielen kann?? da war bei zwei bildern nen geteilter bildschirm. und wie ist das gameplay bei gow eigentlich so. kann man es von der steuerung und wie man den char sieht und spielt mit ac vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke schon mal.

hatte damals sacred 1 für pc und war fasziniert und hatte teil zwei dann mal kurz für die ps3. aber ist schon länger her.

na dann werd ich wohl die gow reihe mal anfangen. passt auch ganz gut, nachdem ich jetzt am stück die ac reihe gespielt hab :cool2:

hab ich das bei amazon richtig gesehen, dass man gow auch zu zweit spielen kann?? da war bei zwei bildern nen geteilter bildschirm. und wie ist das gameplay bei gow eigentlich so. kann man es von der steuerung und wie man den char sieht und spielt mit ac vergleichen?

Youtube sagt mehr als tausend Worte :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eG2mfDNpVLA]YouTube - God of War Collection Gameplay PS3 God of War 1[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo, an buzz hab ich auch schon gedacht. und auch little big planet, weil ich auch viel gehört, dass es richtig gut sein soll. hab auch schon mal nen paar videos angeschaut davon, aber irgendwie ist bei mir der funke noch nicht so richtig über gesprungen und hab auch net so recht kapiert, was man da machen muss. weis nur, dass man irgendwie lvl bauen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, an buzz hab ich auch schon gedacht. und auch little big planet, weil ich auch viel gehört, dass es richtig gut sein soll. hab auch schon mal nen paar videos angeschaut davon, aber irgendwie ist bei mir der funke noch nicht so richtig über gesprungen und hab auch net so recht kapiert, was man da machen muss. weis nur, dass man irgendwie lvl bauen kann...

little big planet ist ein richtig gutes spiel vorallem wenn mann es mit mehreren leuten spielt macht es eine menge spaß. hatte am anfang auch gedacht was macht sony da für ein müll aber als ich das dann spielte war ich voll überzeugt also das spiel ist schon sehr zu empfehlen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...