Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich würde von Mw2 abraten , ich liebe diese SPiel zwar aber da gitb es soo extrem viele Hacker und Quickscoper und Noobs -.- Nein kauf es dir nicht du wirst keinen Spaß dran haben. Kampagne verwirrt extrem du bist alle 5 Minuten ein anderer Typ.

Ich würde zu Black Ops greifen ist jetzt das neuste was rauskahm, Hacker gibt es so gut wie gar keine, quickscoper auch nich mehr so viele.

Wenn du ne geile Kampagne und nen recht guten Multiplayer willst dann nehm dir Bf bc 2 ist echt Klasse.

Also ich würde nehmen:

1. Black Ops

2. Bf bc 2

3. Mw2

4 Bf bc 1

5 Rdr

Geschrieben
Also ich würde von Mw2 abraten , ich liebe diese SPiel zwar aber da gitb es soo extrem viele Hacker und Quickscoper und Noobs -.- Nein kauf es dir nicht du wirst keinen Spaß dran haben. Kampagne verwirrt extrem du bist alle 5 Minuten ein anderer Typ.

Ich würde zu Black Ops greifen ist jetzt das neuste was rauskahm, Hacker gibt es so gut wie gar keine, quickscoper auch nich mehr so viele.

Wenn du ne geile Kampagne und nen recht guten Multiplayer willst dann nehm dir Bf bc 2 ist echt Klasse.

Also ich würde nehmen:

1. Black Ops

2. Bf bc 2

3. Mw2

4 Bf bc 1

5 Rdr

Also die meiten Noob sind meiner Erfahrung nach jetz in Black Ops :D und verwirrend... na gut, aber trotzdem ein Action feuerwerk vom feinsten und außerdem günsiger ;)

Zu den Hackern: Die können, zwar hacken, aber sie haben nix davon, da sie nur offline mit Hacks spielen können :)

Geschrieben

Nee da irrst du dich aber :D

hacken tut da jeder 100. Es gibt sogar Challange Lobbys in dennen dir alle Waffen etc freigeschaltet werde also sag nix von offline :)

Noobs gibts überall aber echt extrem viele bei Mw2

Geschrieben

ich würd bfbc2 nehmen

ich habe vanquish und so nicht gespielt aber ich kann dir auf jeden fall sagen dass es besser als jeder cod mist dieser welt ist

glaub mir es macht einfach viiiiieeeel mehr spass

mw2 würd icih ganz vergessen und black ops sind (zumindest was ich bisher erlebt habe) extrem viele kiddis und noobs

bfbc2 hat einfach viel mehr klasse

Geschrieben

So, ich bräuchte auch mal Vorschläge für das ein oder andere Spiel.

1. suche ich ein Spiel in der Art von God of War. Ich besitze:

-God of War 1-3

-Bayonetta

-Darksiders

-Dantes Inferno

-Castlevania

-Devil May Cry 4

Gibts da momentan noch sowas in der Richtung? Bin süchtig nach solchen Games :D

2. Mich würd mal wieder ein Spiel in der Art von "XWing" oder "Wing Commander" damals auf dem PC reizen. Also am liebsten Weltraumschlachten, Cockpitsicht, mehrere Schiffe (oder vielleicht auch zum upgraden) etc

Kann zur Not auch im normalen Luftraum der Erde sein oder so.

Schwerpunkt sollte aber eher auf Action/Arcade sein als auf Realismus.

Bei mir kommt kein Spaß auf, wenn ich erst 5 Minuten brauche um überhaupt erst abzuheben :D

Freu mich schon auf eure Vorschläge und sag schonmal Danke! :)

Geschrieben
ich würd bfbc2 nehmen

ich habe vanquish und so nicht gespielt aber ich kann dir auf jeden fall sagen dass es besser als jeder cod mist dieser welt ist

glaub mir es macht einfach viiiiieeeel mehr spass

mw2 würd icih ganz vergessen und black ops sind (zumindest was ich bisher erlebt habe) extrem viele kiddis und noobs

bfbc2 hat einfach viel mehr klasse

Aber in der normalen Edition sind grademal 2 Maps... Da leidet auch die Abwechslung drunter... :( Wenn er aber ein VIP Spiel ergattern kann, wäre genug Abwechslung für viele Stunden geboten ;)

Geschrieben

-God of War 1-3

-Bayonetta

-Darksiders

-Dantes Inferno

-Castlevania

-Devil May Cry 4

Zu Punkt 1 kann ich dir Ninja Gaiden Sigma 2 empfehlen.Die Story ist zwar nicht die Beste aber das Spiel hat das beste Kampfsystem,lässt God of War und Co. um schatten stehen.(Kannst mal auf Youtube nachschauen) Das Spiel ist aber verdammt schwer und die Platin hat auch nicht jeder.

Ninja Gaiden Sigma 2 wird dir zu 100% gefallen.

Geschrieben

Danke, aber ich glaub, dass ich irgendwann mal die Demo gespielt hab und sie nicht so toll fand. Aber die Videos bei youtube sehen schon nett aus.

Werds mir mal von der Videothek leihen :)

Geschrieben

Moin.bin auf der Suche nach gescheiden Movespielen.

Habe bis jetzt nur SingStar Dance gespielt und finde es klasse.

Gibt ja noch nicht so viele welche kann man da denn emfehlen?

Geschrieben

-God of War 1-3

-Bayonetta

-Darksiders

-Dantes Inferno

-Castlevania

-Devil May Cry 4

Splatterhouse

Geschrieben

-God of War 1-3

-Bayonetta

-Darksiders

-Dantes Inferno

-Castlevania

-Devil May Cry 4

X Men Origins: Wolverine is auch so. Und natürlich alle Prince of Persia Teile, bloss ohne viel Gewalt und mit etwas mehr rumhüpfen.

Geschrieben

@Splatterhouse: Danke dass du es erwähnst, da hab ich letztens mal ein Video gesehn und es sah recht nett aus.

@X-Men: Glaub da hab ich die Demo gespielt und nach 2 Minuten kämpfen wieder ausgeschaltet. Fands irgendwie grottig ^^

Danke für die Vorschläge, die reichen vorerst :)

Höchstens vielleicht noch welche zu meinem 2. Punkt, also "Flug-/Weltraumsimulationen" ala X-Wing oder Wing Commander wären nice.

Geschrieben
Sports Champions ist gut und spaßig, wenn du ein Spiel ab 18 benötigst empfehle ich die Resident Evil 5 Gold Edition, die ist durch Patch Movekompatibel

Danke für die Antort.

Sports Chapion schaue ich mir villeicht mal an.

Re habe ich schon ohne Move nicht gemocht:smile:

hat noch wer andere Vorschläge?

Geschrieben
Moin.bin auf der Suche nach gescheiden Movespielen.

Habe bis jetzt nur SingStar Dance gespielt und finde es klasse.

Gibt ja noch nicht so viele welche kann man da denn emfehlen?

Ich hab seit Weihnachten auch Move und bin aktuell noch am The Shoot zocken, macht echt Laune:smile: Nur die Herausforderungen sind mit Vorsicht zu genießen, also wer hier Platin holen möchte sollte es sich 2x überlegen. Laut der Bestenliste haben die eine Herausforderung nur 12 Typen geschaft, einer davon ich *hust*;) Der Rest ist einfach zu holen.

Geschrieben
Danke für die Antort.

Sports Chapion schaue ich mir villeicht mal an.

Re habe ich schon ohne Move nicht gemocht:smile:

hat noch wer andere Vorschläge?

Start the party ist richtig klasse :)!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...