Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Achso, sorry. Bin eben Schweizer...Wird nicht mehr vorkommen. Ja, aber unsere Seite ist deutsch und muß sich an die hiesigen Gesetze halten. Aber kein Ding, Du wusstest es nicht, ich habe darauf hingewiesen, alles fein
LioNseYe21 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 wenn du schreibst was du schon hast kann dir auch noch besser was eempfohlen werden Ich finde z.B Trine, Fat Princess und BF 1943 sehr gut. noch keins ich find bfbc und fat princess zu teuer trine kake wie findet ihr astro tripper oder comand crash oda so ?
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 noch keins ich find bfbc und fat princess zu teuer trine kake wie findet ihr astro tripper oder comand crash oda so ? Flower!!!!!
xzoccer93x Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ist "Start The Party" für einen Silvester Abend mit Kollegen zu empfehlen? Zitiere mich selbst.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 hab widA PSn guthaben und wollte fragen was ich mir kaufen soll ? Ich finde außerdem noch Flower, Anarchy Rush Hour, Section 8 und Worms 2 Armageddon echt geil Zu den Preisen musste jemanden andres fragen
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Zitiere mich selbst. Ist Geschmackssache, keine Ahnung auf was Du und Deine Freunde so stehen. Start the Party ist halt ein Kinderspiel, nur bedingt lustig für erwachsene ...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ist astro tripper gut und comand crash oda so ?
ManUnited Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Zitiere mich selbst. Kommt ganz darauf an was du sonst noch machts;) Sonst würde ich dir Fight Night 4 empfehlen:)
Marco-Nike Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Borderlands Addons oder Blacklight Tango Down und High Velocity bowling ? Einfach son paa meinungen
Collin Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Borderlands Addons oder Blacklight Tango Down und High Velocity bowling ? Einfach son paa meinungen Hab die Demo von Blacklight Tango Down gespielt und es hat mir überhaupt keinen spass gemacht. Spiel online gerne Shooter (BFBC2 u MW2), aber das ding fand ich gruselig. High Velocity Bowling macht spass, vor allem, wenn de es online gegen kumpels spielst.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Borderlands Addons oder Blacklight Tango Down und High Velocity bowling ? Einfach son paa meinungen Ich würde zu den Borderlands Add-Ons raten, die machen alle echt Laune bis auf die Arena die mehr so etwas wie n Lückenstopfer ist... Alle andren sind echt toll. Super Story, coole neue waffen und neue Trophys
Hinder_90 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Bei Amazon gibt's Pure Football und Terminator für zusammen 21,40€. Lohnt es sich? Sollen ja nicht gerade die besten Games sein, aber der Preis ist ja eig. relativ gut.
LEGENDEmd Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 @hinder, sind halt trophygames ne... terminator haben manche ja in einem tag auf platin gehabt... guck am besten ersma auf youtube, ob dir die spiele wirklich zusagen, sonst isses rausgeschmissenes geld
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Terminator kann man auch leicht in 3-4h auf Platin bringen. Wenn du aber lieber zum Spaß spielst und dir trophys nicht so wichtig sind, würde ich das Geld lieber sparen
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 einfach in der videothek ausleihen und schnell Platin holen
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 einfach in der videothek ausleihen und schnell Platin holen Und was ist, wenn ihn Trophys bzw. die Platin nicht interessieren, sondern ein gute Spiele spielen möchte? Also empfehlenswert sind die jedenfalls nicht, es sei denn man ist ein Hunter.
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Majin And The Forsaken Kingdom Lohnt sich das habe es mier schon gekaut aber ein freund würde es mier gleich für 10 euro mehr abkaufen lohnt sich das spiel wenn ich auf trophys und auf fun spielen möchte mfg mike
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Majin And The Forsaken KingdomLohnt sich das habe es mier schon gekaut aber ein freund würde es mier gleich für 10 euro mehr abkaufen lohnt sich das spiel wenn ich auf trophys und auf fun spielen möchte mfg mike Ist ein lustiges und kurzweiliges Spielchen mit leichter Platin ... allerdings sollte man den Ton abschalten und lieber etwas Musik hören oder nebenbei TV gucken
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ist ein lustiges und kurzweiliges Spielchen mit leichter Platin ... allerdings sollte man den Ton abschalten und lieber etwas Musik hören oder nebenbei TV gucken wie lange ist die spielzeit für platin den ? hast du uk oder deu würde mich mal interesieren ob uk deutsch ist mfg mike
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.