Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Also dann würde ich dir die Sly Trilogy empfehlen. Wirklich klasse und hat drei (oder vier?) Platin. Und ist auch günstig. Unter 40€. Sind nur 3 Platin und 1 x 100%
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich kann mich nicht zwischen denn Spielen entscheiden:The Sly Trilogy WWE SmackDown vs Raw 2011 Red dead Redemption NFS Hot Pursuit Tony Hawk Shred Shaun White Skateboarding Red Dead Redemption Ein geniales Spiel was jeden Euro wert ist. Ein Pflichtspiel!
LEGENDEmd Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 @wolker, ich würde dir entweder nfs hp oder rdr empfehlen, beides hammer spiele!
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Wo is die Sly triologie am billigsten ?
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich kann mich nicht zwischen denn Spielen entscheiden:The Sly Trilogy WWE SmackDown vs Raw 2011 Red dead Redemption NFS Hot Pursuit Tony Hawk Shred Shaun White Skateboarding Fifa11 hab ich schon^^ Edit by Dragarock: bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden! Danke. Habe zwar Red Dead Redemption auch noch nicht, aber da es nun von mehreren Seiten zum Spiel des Jahres gekürt worden ist, würde ich auch dazu raten, werd mir das auch demnächst besorgen.
xzoccer93x Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist "Start The Party" für einen Silvester Abend mit Kollegen zu empfehlen?
MUUH_- Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Macht viel spaß Aber stimmts? is auch sehr lusitg
Sini78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 dead nation oder alien breed(wenn ja welches?)???
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 dead nation oder alien breed(wenn ja welches?)??? Beide Spiele haben das gleiche Grundprinzip, aber Dead Nation ist WESENTLICH besser, sehr liebevoll gemacht (Grafik und Sound) und richtig geil, wähend Alien Breed nur ein "billiges" PSN-Game ist
Sini78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Beide Spiele haben das gleiche Grundprinzip, aber Dead Nation ist WESENTLICH besser, sehr liebevoll gemacht (Grafik und Sound) und richtig geil, wähend Alien Breed nur ein "billiges" PSN-Game ist THX jetzt muss ich mir noch ne psn card holen gehen und loszocken. Edit: gibt es nur die kampagne oder noch andere modis??
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 THX jetzt muss ich mir noch ne psn card holen gehen und loszocken.Edit: gibt es nur die kampagne oder noch andere modis?? vergis nicht keine deu psn card da es das hier nicht gibt
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 THX jetzt muss ich mir noch ne psn card holen gehen und loszocken.Edit: gibt es nur die kampagne oder noch andere modis?? Du kannst die Kampagne solo oder im Coop spielen oder aber die Missionen einzeln spielen, andere Spielmodi gibt es nicht. Trotzdem ist das Spiel seinen Preis wert
Collin Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo leute! Ich wollte mir BF 1943 aus'm store holen. Aber da es ja schon ein etwas älteres psn game ist, hab ich bedenken, dass es kaum noch jemand spielt. Kann mir jemand sagen, ob die server noch gut besucht sind und man schnell in ein spiel geworfen wird? Oder kann ich mir den download sparen? Thx im voraus
iN9n- Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo leute! Ich wollte mir BF 1943 aus'm store holen. Aber da es ja schon ein etwas älteres psn game ist, hab ich bedenken, dass es kaum noch jemand spielt. Kann mir jemand sagen, ob die server noch gut besucht sind und man schnell in ein spiel geworfen wird? Oder kann ich mir den download sparen? Thx im voraus Also meiner Meinung nach lohnt sich der Download aufjeden Fall ist echt ein gutes Spiel. Auf den Servern müssten auch derzeit noch genug! Leute spielen, hab das letzte mal vor ca. 2 Wochen Bf gespielt.
LioNseYe21 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 hab widA PSn guthaben und wollte fragen was ich mir kaufen soll ?
LEGENDEmd Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 @lion, blätter mal die letzten 4-5 seiten durch, da wurde viel über psn spiele etc. diskutiert
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 hab widA PSn guthaben und wollte fragen was ich mir kaufen soll ? wenn du schreibst was du schon hast kann dir auch noch besser was eempfohlen werden Ich finde z.B Trine, Fat Princess und BF 1943 sehr gut.
sugar324 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab da eine Frage: Hab gerade Prototype im PS Store gesehen und wollte mal fragen wie das Spiel den so ist?
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab da eine Frage: Hab gerade Prototype im PS Store gesehen und wollte mal fragen wie das Spiel den so ist? Da das Spiel in Deutschland indiziert ist, bitte hier keine Diskussionen darüber. Danke.
sugar324 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Da das Spiel in Deutschland indiziert ist, bitte hier keine Diskussionen darüber. Danke. Achso, sorry. Bin eben Schweizer... Wird nicht mehr vorkommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.