Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Star Wars The Force Unleashed II oder NfS Hot Pursuit?

die interessieren mich beide unheimlich stark! da ich aber immomten nur geld für eines habe...

Need for Speed HP gibt es im Moment für 39,-€ bei Media Markt und es ist meiner Meinung nach besser..

Geschrieben
Kommt drauf an ob du auf rollenspiele stehst. Denn wenn, dann kommste an

Fallout new Vegas nicht vorbei. Andernfalls - wenn du mit RPG's nicht viel anfangen kannst - würde ich AC Brotherhood empfehlen.

Bin ein großer RPG-Fan :biggrin5: Hab Fallout 3 gezockt und fande es super :smile: Die beiden AC Teile hab ich ach gezockt und fands gut.

Also von den Aussagen her die ich bekom sind wohl beide Spiele hammer, dann muss ich mich wohl an den Preisen entscheiden :biggrin5::cool2:

Geschrieben
Absolut Two Worlds 2. Eines der besten RPG'S wie ich finde. geile Items, geile Umgebung, viele Fertigkeiten, tolle Quests, bombastische Synchronisation, was will man mehr? :D

wie ist denn der mp bei two worlds??

Geschrieben
Bin ein großer RPG-Fan :biggrin5: Hab Fallout 3 gezockt und fande es super :smile: Die beiden AC Teile hab ich ach gezockt und fands gut.

Also von den Aussagen her die ich bekom sind wohl beide Spiele hammer, dann muss ich mich wohl an den Preisen entscheiden :biggrin5::cool2:

Als RPG-Fan würde ich dir Fallout empfehlen, vorallem da du AC nur gut fandest und nicht super wie Fallout^^, außerdem kannst du dir später ja noch immer AC:B um 30€ kaufen...

Wenn du dich für Fallout New Vegas entscheidest derzeit gibt es es bei Amazon noch um 34€, wegen dieser Adventkalenderaktion, jedoch nur noch bis (max.) 23.59!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...