bob marley 4 ever Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Also hab da mal ne frage an euch zu Dead SpaceIch hab das spiel einmal bei meinem couseng gezockt und wahr sehr beeindruckt aber lohnt es sich das spiel zu kaufen? Na Logo! Dead Space ist einfach nur ein echt geniale gemachtes Horror Game. Gibt so einige Szenen wo du echt Angst bekommst und die Gegner in Tausend Teile zerfetzten ist auch einfach nur geil. Kauf es dir ruhig, machste nichts falsch;)
HuBaaan Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 also es ist nicht wie gow um es mal klar zu stelen aber mit uc haste schon recht ^^ Dann sorry ^^ Hab das gelesen selbst hab ich es noch nicht
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 hab da mal ne kurze frage zu need for speed hot pursuit kann man das auch mit lenkrad zocken und was denkt ihr wird das ein Überhit? ich kenn noch nfs 3 hot pursuit von früher hab ich echt gerne gezockt das waren noch zeiten
xzoccer93x Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 hab da mal ne kurze frage zu need for speed hot pursuit kann man das auch mit lenkrad zocken und was denkt ihr wird das ein Überhit? ich kenn noch nfs 3 hot pursuit von früher hab ich echt gerne gezockt das waren noch zeiten Ob das der Überhit wird, kann man nicht sagen... Man kann davon ausgehen, dass es ein gutes und erfolgreiches Game wird, dass häufig durch die Kasse gehen wird - Meine Meinung.
Sonny Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey Leute es gibt ja wieder diese neue Gamestop-Aktion "Voll auf die 9". Eigentlich war sie mir egal bis ich gesehen hab, dass man PES2010 und SHIFT abgeben kann. Naja kurz gefragt, soll ich mir das neue MOH oder Fallout NV holen? Beide Titel sind übrigens cut.
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 bin jetzt seit montag im besitz des spieles guitar hero warriors of rock und muss sagen das spiel is richtig geil
baystu Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Meine Frage GT5 oder NFS Hot Pursuit Wegen der Gamestop "Voll auf die 9" Aktion wollte ich mir eins von den beiden Spielen holen GT5 wäre mein 1. GT kenne mich mit dem Spiel GARNICHT aus.. NFS HP wäre mein 4 oder 5. NFS habe also viele verschiedene Titel gespielt, worum dieses NFS handelt weiß ich jedoch nicht Danke für tipps... mfg baystu
IrocI Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Meine FrageGT5 oder NFS Hot Pursuit Wegen der Gamestop "Voll auf die 9" Aktion wollte ich mir eins von den beiden Spielen holen GT5 wäre mein 1. GT kenne mich mit dem Spiel GARNICHT aus.. NFS HP wäre mein 4 oder 5. NFS habe also viele verschiedene Titel gespielt, worum dieses NFS handelt weiß ich jedoch nicht Danke für tipps... mfg baystu ich sag mal so, wenn du nur n bissl heizen willst und gute solide renn-action dann bleib bei NFS. wenn du aber ein wenig liebe zu automobilen im herzen trägst und dich nicht abschrecken lässt von der etwas anspruchsvolleren steuerung und der realistischeren fahrphysik, dann greif zu GT5. der umfang von GT5 wird den von NFS bei weitem überschreiten (ua Nascar, Formel 1, Rally, Kart; riesige autoauswahl und und und).
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich bin zurzeit am verzweifeln:willy_nilly: Bei der Gamestop Aktion weiss ich wirklich nicht ob ich mir Need for Speed oder GT5 holen soll.. Ich meine Gran Turismo wurde wieder einmal auf irgendwann verschoben, aber kaufen werde ich es sowieso... Und dann ist da noch Need for Speed, dass ich mir auch kaufen werde, aber der Drang nach GT5 ist grösser... HELP:willy_nilly:
baystu Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich bin zurzeit am verzweifeln:willy_nilly:Bei der Gamestop Aktion weiss ich wirklich nicht ob ich mir Need for Speed oder GT5 holen soll.. Ich meine Gran Turismo wurde wieder einmal auf irgendwann verschoben, aber kaufen werde ich es sowieso... Und dann ist da noch Need for Speed, dass ich mir auch kaufen werde, aber der Drang nach GT5 ist grösser... HELP:willy_nilly: Hast du dir die beiden posts über dir gelesen?
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 nier ist ein rpg mit sehr sehr viel action ist ein freier rpg nicht so ein runden systeme wie bei ff ich würde es dier enmpfehlen aber du solltest nich denken das es ein easy platin game ist ^^
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Danke , aber ich achte bei einem Spiel nicht auf Trophäen wenns mit gefällt kauf ichs , wenns wir dann immer noch gefäält hol ich mir Platin !
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hast du dir die beiden posts über dir gelesen? Ja hab ich. Aber wie gesagt, GT5 wurde verschoben... Auf ungewisse Zeit:emot-what: Aber egal, ich werde mir Need for Speed holen.
hello Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 was bringt einem die gamestop aktion?wie lange geht die? weiß vielleicht noch jemand wann ein paar gute demos in den psn store kommen bin da überhaupt nicht auf dem laufenden
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 was bringt einem die gamestop aktion?wie lange geht die? weiß vielleicht noch jemand wann ein paar gute demos in den psn store kommen bin da überhaupt nicht auf dem laufenden Zur Gamestop Aktion: https://forum.trophies-ps3.de/news/52059-gamestop-voll-auf-die-9-neue-aktion-gestartet.html Zu den Demos weiss ich leider auch nicht viel.
LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 was?GT5 wurde wieder verschoben? man munkelt "Dezember aber noch vor Weihnachten"
RIC114 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Man munkelt es nicht nur es wurde auf das Weihnachtsgeschäft verschoben. Kommt wahrscheins kurz vor Weihnachten raus. Allerdings würd es mich nicht wundern wenn die dann sagen oh das wird uns doch zu knapp. Es kommt aber dann März 2011 Ich kann noch nicht sorecht glauben das es noch dieses Jahr kommt. Wenn sie nen festgelegten Termin für GT 5 absagen muss das schon einen guten Grund haben. Und den in einem Monat beheben? Naja ich bin gespannt.^-^
LoAlexandria Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Man munkelt es nicht nur es wurde auf das Weihnachtsgeschäft verschoben. Kommt wahrscheins kurz vor Weihnachten raus. Allerdings würd es mich nicht wundern wenn die dann sagen oh das wird uns doch zu knapp. Es kommt aber dann März 2011 Ich kann noch nicht sorecht glauben das es noch dieses Jahr kommt. Wenn sie nen festgelegten Termin für GT 5 absagen muss das schon einen guten Grund haben. Und den in einem Monat beheben? Naja ich bin gespannt.^-^ das mein ich mit "man munkelt" - weil glauben kjann man denen es eh nimmer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.