Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
moin

etwas älteres

call of duty classic oder battlefield 1943? was wird auch mehr gezockt?

Battlefield 1943 Macht einfach Online einfach Sau viel Bock.

COD Classic ist Online gar nix und dann halt son altes Spiel und aufregend hab ich die Missionen auch nicht gefunden hatte mit Battlefield deutlich mehr und länger Spaß auf alle Fälle.

Geschrieben

Moin Leute,

wollt mir ein Rennspiel holen und dachte da an Pure. Ist im onlinemodus noch was los oder wegen den ganzen neu dazugekommenen Spielen gähnende Leere?

Geschrieben
Moin Leute,

wollt mir ein Rennspiel holen und dachte da an Pure. Ist im onlinemodus noch was los oder wegen den ganzen neu dazugekommenen Spielen gähnende Leere?

Gähnende Leere! kommt kaum vor das da noch einer spielt

Geschrieben

Morgen alle Leute:)

Ich hab in letzter Zeit öfters 2 Spiele gesehen die mich ansprechen und relativ billig sind. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir über die beiden Spiele etwas sagen könnt:

Das erste wäre NHL10

Und das zweite ist Super Street Fighter IV

Geschrieben

Mafia 2 kenne ich nicht, soll zwar ganz gut sein, aber eben extrem kurz. Assasins Creed 2 kann ich nur empfehlen. Klasse Game, mit einer schönen und auch recht langen Story, dazu eine einfache Platin.

Kaufen! :D

Geschrieben
Assassin's Creed 2 GOTY-Edition oder Mafia 2?

Mit Begründung bitte.

Beide sind sehr gut, jedoch ist Mafia2 ca 40Euro und für so eine kurze Spielzeit bezahlt kaum jemand 40Euro!. AC2 hat ne längere Spielzeit und hat mich einbisschen mehr begeistert als Mafia2, darum schlag ich dir vor lieber AC2 zu hollen und später Mafia2, wenn der Preis von Mafia2 gesunken ist.

Geschrieben

Warum wurde mein Thread nach 2 Beiträgen geclosed?

Er stört doch niemanden, oder ist es untersagt solche Umfragen zu starten?

Ich finde es zwar schön und gut das es dafür einen allgemeinen Thread gibt, allerdings finde ich dort gehen 1 bis 2 Leute auf das Spiel ein und dann fängt der nächste mit den nächsten Spiel an.

Ich wollte mal eine Objektive Beurteilung von möglichst vielen Leuten hier die F1 spiele zocken.

Mir kommt es so vor als ob ihr Moderatoren euch jedesmal übermächtig vorkommt wenn ihr einen Thread schließen könnt.

Doch sofern es nicht untersagt sein sollte, Threads mit diesem Thema zu öffnen und so lange dort Alles Topic und friedlich abläuft halte ich es für unnötig meinen Thread bzw. Abstimmung zu closen.

Danke schön

Oder gibt es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz das man für einen Vergleich 2er Spiele nur noch diesen einen Thread hier benutzen darf?

PS: Sorry aber ich bin gerade ziemlich angepisst, weil ich denke die Schließung ist nicht gerechtfertigt.

Geschrieben

Ich finde es zwar schön und gut das es dafür einen allgemeinen Thread gibt, allerdings finde ich dort gehen 1 bis 2 Leute auf das Spiel ein und dann fängt der nächste mit den nächsten Spiel an.

Ich wollte mal eine Objektive Beurteilung von möglichst vielen Leuten hier die F1 spiele zocken.

Mir kommt es so vor als ob ihr Moderatoren euch jedesmal übermächtig vorkommt wenn ihr einen Thread schließen könnt.

Doch sofern es nicht untersagt sein sollte, Threads mit diesem Thema zu öffnen und so lange dort Alles Topic und friedlich abläuft halte ich es für unnötig meinen Thread bzw. Abstimmung zu closen.

Danke schön

Oder gibt es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz das man für einen Vergleich 2er Spiele nur noch diesen einen Thread hier benutzen darf?

PS: Sorry aber ich bin gerade ziemlich angepisst, weil ich denke die Schließung ist nicht gerechtfertigt.

ja gibt es

man soll ihmer nach themen suchen wo die frage die man stelen wollte beantwortet wierd und dann kein extra thema aufmachen muss

ps hier bist du auch falsch du solltest ihn das empfhelungs thema hier geht es um a oder b

und nicht ob das spiel gut ist

mfg mike

Geschrieben

@mahomaone... schon mal in erwägung gezogen vll im allgemeinen thread zu den jeweiligen spielen zu fragen? ich denke nämlich, dass genug leute, die einen bestimmten F1 teil bereits gespielt haben, auch einen anderen teil gespielt haben und dir diese fragen beantworten können...

in diesem fall muss ich mich den mods auch gewissermaßen anschliessen, nimms mir nich übel... auch ich hab die erfahrung gemacht, dass hier nur 2-3 leute auf die frage eingehen... aber soviel wie hier jeden tag oder jede woche reinkommt, isses einfach nich möglich 10 antworten auf eine frage zu geben, es sei denn (gibts glaub ich hier drin unter anderem für fallout3 vergleich mit was anderem) gewisse spiele geraten in ne richtige diskussion, warum dies gut warum das nich gut etc....

-also, schreib am besten in die jeweiligen spielthreads ins allgemeine nen text und frag nach, weil hier wirst du nicht auf sonderlich viel rückmeldungen hoffen können, max 3-4 stk..

stell dir mal vor jeder macht jez n thread auf für z.b. tekken oder battlefield und und und, dann herrscht hier chaos und kein überblick mehr -.-

so, b2t.:

spiele gerade mit dem gedanken mir morgen james camarons avatar zu kaufen, kostet ja nur noch 30€, ist davon abzuraten? machts spaß? langzeit wegen mp auch gut?

mfg

Geschrieben

Doch, es stört. Es stört deshalb, weil es DIESEN Thread hier für so etwas gibt, wenn man sich nicht entscheiden kann. Hier schreiben und lesen genug Leute mit, damit man sich eine Meinung bilden kann. Abgesehen davon kommt auch mal etwas später noch eine Antwort oder man kann nochmal an sich erinnern.

Wenn jeder hier einen "Welche Spiel soll ich kaufen"-Thread macht, ist das Forum bald total unübersichtlich, das wollen weder die User noch die Moderatoren. Vielleicht du?

Dann frag doch im "Allgemeinen Thread" im F1-Forum nach. Oder meinst du, die Leute, die das haben und zocken sind nicht objektiv genug?

Och, wenn uns einer ganz dumm kommt, dann können wir noch viel übermächtiger sein, also komm bitte mal runter.

Danke schön

Das ist kein ungeschriebenes Gesetz sondern steht sogar geschrieben, das man erstmal die Suchfunktion nutzen soll, bevor man einen unsinnigen Post erstellt.

Und da ist es egal, ob ein Thread friedlich verläuft oder nicht. Wenn hier jeder macht was er will, haben wir bald das perfekte Chaos.

Na dann sei von mir aus beleidigt. Die Schliessung ist ok. Ende.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...