Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieso frägst du dann ?^^

Er wollte die Bestätigung haben... :D

Jetzt meine Frage:

Ich wünsche mir zum Geburstag "Red Dead Redemption" und "Heavy Rain", könnt ihr mir die Spiele empfehlen?

Dazu wünsche ich mir FIFA 11, dazu kann man zwar noch nichts sagen, aber das Game wird eh top.

Also, hoffe auf viele antworten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte die Bestätigung haben... :D

Jetzt meine Frage:

Ich wünsche mir zum Geburstag "Red Dead Redemption" und "Heavy Rain", könnt ihr mir die Spiele empfehlen?

Dazu wünsche ich mir FIFA 11, dazu kann man zwar noch nichts sagen, aber das Game wird eh top.

Also, hoffe auf viele antworten... :)

Red Dead Redemption ist der absolute Knaller , schonmal ein guter Wunsch;)

Zu heavy Rain kann ich nix sagen ,weil ich es nicht habe.

Und fifa 11 kann ich dir eigentlich auf nur empfehlen , steht bei mir auch auf den Kaufzettel :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte die Bestätigung haben... :D

Jetzt meine Frage:

Ich wünsche mir zum Geburstag "Red Dead Redemption" und "Heavy Rain", könnt ihr mir die Spiele empfehlen?

Dazu wünsche ich mir FIFA 11, dazu kann man zwar noch nichts sagen, aber das Game wird eh top.

Also, hoffe auf viele antworten... :)

wie süs zöccerchen:D

Rdr musst die kaufen ( Bzw. Wünchen) ist genial:). HAbs zwar erst 5 min gespielt aber egal:D

HR fand ich damals ganz Cool. Kaufs mir warscheinlich noch nen 2 mahl und dann mit Mouv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte die Bestätigung haben... :D

Jetzt meine Frage:

Ich wünsche mir zum Geburstag "Red Dead Redemption" und "Heavy Rain", könnt ihr mir die Spiele empfehlen?

Dazu wünsche ich mir FIFA 11, dazu kann man zwar noch nichts sagen, aber das Game wird eh top.

Also, hoffe auf viele antworten... :)

Zu RDR kann ich nix sagen, hole ich aber auch noch irgentwann .. :D

Zu Heavy Rain: Ich habe es durch und es ist sowas von geil das kann man mit keinen Spiel vergleichen, es ist so als wärst du die Person die du im Moment spielst denn bei manchen Entscheidung ist es nicht so leicht ob du A oder B wählst wie bei GTA einfach jemanden abzuknallen .. :D

Kaufempfehlung .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dito

so ein geiles game :drool5:

ich will das neue dlc :drool5:

Du meinst diese Secret Armory of bla bla ? Also ich hab mir die Reviews durchgelesen und die sagen das die DLC immer so 2-3 std für neuen Content sorgen. Das ist so wenig iwie -.-

MfG

Btw, für Borderlands wurden am Wochenende in Steam jedes DLC für 2,70 rausgehauen. Auch das neue. Leider würde Sony sowas niemals tun. Wenn bei denen was unter Sonderangebot steht hat es vorher 8 euro und nach der Preissenkung nurnoch 7 Euro gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD Black Ops oder Medal of Hornor (hab von Medal of Hornor noch ein Teil gespielt aber von CoD schon viele und vorallem MW2)

Ich hab bisher nahezu alle Teile von CoD und MoH gezockt, waren alle mehr oder weniger kein Fehlgriff. Wenn man den bisherigen Berichten über die Games glauben kann und die Entwickler alles richtig machen, kann man eigentlich bei beiden Titeln bedenkenlos zugreiffen.

Aber ich könnte mich jetzt noch nicht fest legen, abwarten bis die Games draußen sind:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mir Mafia 2 Kaufen aber bin doch vom Test der Konsolen Version ein wenig abgeschreckt und kauf es lieber später wenn es Billiger ist.

Nun wollte ich mir einige ältere Spiele zulegen.

Also meine Spiele:

Naughty Bear

Red Dead Redemption

Tekken 6

Darksiders

Battelfield 2 Bad Combany

Call of Duty MD 2

Brütal Legend <-- Aber leider die CD gesprungen

Infamous

God of War 1,2 & 3

Demons Souls

Heavy Rain

Final Fantasy 13

Ich wollte ca. so 50 - 60 € ausgeben das was ich für Mafia 2 bezahlt hätte und dafür halt dann ca. 3 - 5 Spiele kaufen.

Zur Zeit sind in meiner überlegung:

Eat Lead (Sehr günstig für 5,99 €)

Ratchet & Clank - Quest for Booty (13,95 € geht wohl auch noch)

Unchardet 2 aber das is bisschen Teurer und schreckt mich ab dafür das es schon älter is und ich es auch schon mal von der Videothek hatte.

vllt hat jemand noch eine sehr gute günstige Alternative oder Idee womit ich mir mein September versüßen kann bis Dead Rising 2 am Start ist :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir Mafia 2 Kaufen aber bin doch vom Test der Konsolen Version ein wenig abgeschreckt und kauf es lieber später wenn es Billiger ist.

Nun wollte ich mir einige ältere Spiele zulegen.

Also meine Spiele:

Naughty Bear

Red Dead Redemption

Tekken 6

Darksiders

Battelfield 2 Bad Combany

Call of Duty MD 2

Brütal Legend <-- Aber leider die CD gesprungen

Infamous

God of War 1,2 & 3

Demons Souls

Heavy Rain

Final Fantasy 13

Ich wollte ca. so 50 - 60 € ausgeben das was ich für Mafia 2 bezahlt hätte und dafür halt dann ca. 3 - 5 Spiele kaufen.

Zur Zeit sind in meiner überlegung:

Eat Lead (Sehr günstig für 5,99 €)

Ratchet & Clank - Quest for Booty (13,95 € geht wohl auch noch)

Unchardet 2 aber das is bisschen Teurer und schreckt mich ab dafür das es schon älter is und ich es auch schon mal von der Videothek hatte.

vllt hat jemand noch eine sehr gute günstige Alternative oder Idee womit ich mir mein September versüßen kann bis Dead Rising 2 am Start ist :D

mfg

Ski-Doo (import aber auch nicht mehr das teuerste)

UC2 schreckt dich der preis ab?, naja ... whatever

Ratchet and Clank (egal welches) :)

Avatar

Sacred 2 aber auch nicht das günstigste ...

Prince of Persia

Mini Ninjas

Mirror's Edge

Uncharted 1

X-Blades

sind so paar die ich hier hab, von denen ich weiß dass sie nicht die welt kosten aber auch interessant zu spielen sind. vielleicht ist ja was dabei

zur not: 20€ PSN karte und dort spiele holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman fällt mir da ein. Was für Spiele magst du überhaupt?

batman habe ich schon vorher geschrieben, dass ich das zurzeit nicht möchte, da ich keinen bock auf so eine düstere athmosphäre habe. ich mag spiele wie ac2 und u2.

wie wäre es mit little big planet? ;)

habe ich schon

aber das wäre auch unter die kategorie keine kinderspiele gefallen

êat lead ^^

ich weiß ich weiß ich habe hohe ansprüche, aber das spiel sagt mir sowas von überhaupt nicht zu

trotzdem danke

also dann nochmal:ich möchte ein spiel was folgende kriterien erfüllt:

kein fsk18,ego shooter,hackn slay, rennspiel, kinderspiel (lego etc) oder

spiele wie tekken

ich weiß das sind hohe ansprüche, aber bisher wurde mir empfohlen: eat lead, batman, alpha protocol, little big planet, final fantasy und nier

aber in diesen spielen interessiert mich eigentlich nur alpha protocol ansatzweise

dann habe ich selbst mir noch prince of persia gedacht, habe aber überwiegen negatives drüber gelesen

also was könntet ihr dem komplizierten maniboy noch empfehlen? (durch die spiele bei denen ich geschrieben habe dass sie mich nicht reizen könnt ihr ja gleich ähnliche spiele ausschließen):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...