Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Der Satz wiederspricht sich selber, wenn du sagst, du hast das Spiel selber nicht gespielt, aber man kann viel unsinniges Zeug machen;)

Ist Dynasty Warriors 6: Empires empfehlenswert?

Worin wiederspricht sich mein Satz

Ich selber habs nicht gespielt aber zugesehen wie jemand es gespielt hat und Reviews drüber gesehen und es ist einfach ein Typisches Sandbox Game.

Und Dynasty Warriors 6 Empires denke mal wenn du Dynasty Warriors das erste mal spielst ist es recht lustig fürn Anfang, doch nacheiner Weile nervt es ziemlich.

Kauf dir aufjedenfall nicht Dynasty Warriors 6(also ohne Empires) das Spackt tierisch rum. (im Splitscreen beim letzten Offizier)

Geschrieben
joar ist ganz nett, ist jetz nichts im vergleich zu AC2, oder UC2 oder sowas, aber auch nichts ala wolkig oder hannah oder so

es hat irgendwie nen eigenen coolen stil.

an sich nen nettes spiel, trophymäßig gesehen muss man sich aber auf was gefasst machen, man ist nur am tuben oder selber suchen nach 4? verschiedenen arten von sammelobjekten, das sucked derbe. aber für de n aktuellen preis ist es nicht schlecht

Also ist es denn jetzt sehr schwer diese Sammelobjekte zu suchen ? Ich meine in R&C : A Carck in Time musste man ja auch die Bolts,zoni usw suchen.. Das fand ich jetzt nicht so schwer :smile:

Gibts bei dem Spiel denn eine übersicht ? Also welche sachen man schon gesammelt hat usw?

Geschrieben

Ich entscheide mich gerade zwischen AC2 und RE5...ich weiß, die Spiele sind sehr unterschiedlich.

Würde mich freuen, wenn ihr mir das aus eurer Sicht bessere Spiel empfehlen bzw. dies auch begründen könntet.

:)

Geschrieben
Ich entscheide mich gerade zwischen AC2 und RE5...ich weiß, die Spiele sind sehr unterschiedlich.

Würde mich freuen, wenn ihr mir das aus eurer Sicht bessere Spiel empfehlen bzw. dies auch begründen könntet.

:)

Hi Gerry ;)

Also ich würde dir ganz klar RE5 empfehlen !

Da es erstens, einen Viel Viel grösseren Umfang als AC2 hat und es auch eine Leichte Platin ist ^^

Natürlich solltest du zur GOLD EDITION Greifen..

Die beinhaltet: Hauptspiel,Versus Mode,Die 2 DL-Episoden, Neue Kostüme und Das Söldnertreffen ich hab für die Platin 44Std gebraucht.. Aber nur wegen den Schätzen die man finden musste.. Da ich sie nicht von anfang an gesucht habe.

Also von meiner seite würde ich dir raten RE5 zu nehmen .. Klasse game!

Geschrieben
Hey leute brauch mal eine beratung ^^ Hat hier jemand das spiel : Mini Ninjas ? Wenn ja, ist es gut ? Mfg Domi

Zocke es gerade :D

Also ich finde es ganz gut für zwischendurch. Musst du nicht viel von erwarten das Kampfsystem ist einfach nur Viereck drücken mehr nicht :D

Aber es macht schon Spaß habe es für 30€ bei der Spielegrotte bekommen ^^

Geschrieben
Zocke es gerade :D

Also ich finde es ganz gut für zwischendurch. Musst du nicht viel von erwarten das Kampfsystem ist einfach nur Viereck drücken mehr nicht :D

Aber es macht schon Spaß habe es für 30€ bei der Spielegrotte bekommen ^^

Also ich habe ein Tauschgeschäft gemacht (nicht hier im Forum).

Habe halt RE5 und R&C:ACiT getauscht, gegen Eat Lead , Wanted und Mini Ninjas deswegen frage ich ^^

Geschrieben
Hi Gerry ;)

Also ich würde dir ganz klar RE5 empfehlen !

Da es erstens, einen Viel Viel grösseren Umfang als AC2 hat und es auch eine Leichte Platin ist ^^

Natürlich solltest du zur GOLD EDITION Greifen..

Die beinhaltet: Hauptspiel,Versus Mode,Die 2 DL-Episoden, Neue Kostüme und Das Söldnertreffen ich hab für die Platin 44Std gebraucht.. Aber nur wegen den Schätzen die man finden musste.. Da ich sie nicht von anfang an gesucht habe.

Also von meiner seite würde ich dir raten RE5 zu nehmen .. Klasse game!

Außerdem kann man ja RE5 offline im Koop spielen, habe ich gerade gesehen.

Ok, dann wird RE5 gekauft.

Danke, hast mir sehr geholfen :)

Geschrieben
30€ für MiniNinjas ist aber etwas zu viel. Bei amazon gibt es das für 20€ (gebraucht) oder als UK Import bei amazon.de für unter 17€ (gebraucht).

Naja, ist schon klar aber ich stehe nicht so auf gebrauchte Spiele habe sie lieber neu ^^

Geschrieben
Außerdem kann man ja RE5 offline im Koop spielen, habe ich gerade gesehen.

Ok, dann wird RE5 gekauft.

Danke, hast mir sehr geholfen :)

Jop, Kein Problem ;)

RE5 ist für mich klar das bessere Spiel.. Hey falls du mal lust hast was zu zocken kannst du mich gerne adden ;)

Geschrieben
27€ *hust* lololol .... der ellenbogen musste sein xD

naja, ich muss zugeben ich muss auch erst reinhören, dann erkenne ich von den ganzen songs vielleicht einige wenige melodien, aber irgendwann kann ich zu echt vielem abgehen ....

siehe Spoonman von soundgarden ich kannte die band auch nur aus RB1 (obwohl sie angeblich nen GH1 oder GH2 song hatten, muss ich übersehen haben xD)

aber inzwischen find ich spoonman so geil, dass ich mir den so oft reingezogen hab bis Vocal FC und Drum GS dastanden :)

und du glaubst nicht wie neiduisch ich auf GH bin, dass die nen ganzes album von denen zum GH6 release als DLC bekommen ..... auch wenn ich KEINEN song kenne, ich würds blind zulegen, weil ich weiß

die music ist ganz cool, aber das spielen ALLER! instrumente der songs ist einfach epic, fast wie Rush oder Coheed and Cambria (oh man .... die müssebn noch auf RB3 kommen, BITTE!)

aber wenn man sich für musik etc interessiert, und gerne vieles verschiedene hört und nicht nur rap, oder hip hop hört, bzw nicht NUR punk, oder NUR heavy metal, dann ist so ein band musikspiel nie verkehrt

anfänglich zwar nicht billig in der anschaffung, aber es lohnt sich allemal (so auch mal andere mit GH und RB anheiz :) )

ein schönes schlusswort^^

und zu den 27€, ich hab ein angebot bei ebay gesehen. 22€, ich natürlich: Kaufen wollen:drool5:, während ich mich angemeldet hab, war das spiel schon weg.

also langsam ist das echt nicht mehr witzig^^xD

und stimmt, wir waren so im GH vs RB beef, dass wir das wichtigste vergessen haben...

ich kann nur Rb und GH empfehlen^^xD

beides super spiele, wobei RB besser abschneidet (ihr metal-heads unter euch^^:P) als GH. so viel dazu:smile:

Geschrieben
Jop, Kein Problem ;)

RE5 ist für mich klar das bessere Spiel.. Hey falls du mal lust hast was zu zocken kannst du mich gerne adden ;)

Ja klar, ich schicke dir mal ne Anfrage...

Habe gerade die RE5 Gold Edition zu nem guten preis bestellt. :)

Geschrieben

Ich suche ein Spiel, wo das Kampsystem noch genauso rundenbasiert ist, wie es damals bei Final Fantasy X war oder zumindest eines mit ähnlichem Kampfsystem. Könnt ihr mir da was empfehlen?

P.S. für XBOX 360 gäbe es da z.B. lost odysses leider nicht für ps3 erhältlich

Geschrieben
Ich suche ein Spiel, wo das Kampsystem noch genauso rundenbasiert ist, wie es damals bei Final Fantasy X war oder zumindest eines mit ähnlichem Kampfsystem. Könnt ihr mir da was empfehlen?

P.S. für XBOX 360 gäbe es da z.B. lost odysses leider nicht für ps3 erhältlich

wirst du für nichtzeichenleser nicht finden

oh man wie neidisch bin ich auf LO -.-"

naja, rundenbasiert aber eher taktische RPGs sind noch: Disgaea 3, Record of Agarest War

Geschrieben

naja, rundenbasiert aber eher taktische RPGs sind noch: Disgaea 3, Record of Agarest War

Gameone hat berichtet das in LO ständig alle rumheulen xD

Auf Ps3 kenne ich kein gutes Rollenspiel das noch das alte Rundenbasierte System hat was schade ist.

Mann wie ich es mir wünschen würde wenn sie Dragon Quest 10 auf Ps3 entwickeln:drool5:

Geschrieben

Mein Freund will sich vll LO holen dann komm ich ihn aufjedenfall öfters besuchen

Und danke für die Tipps, aber die beiden sehen mir mehr wie Final Fantasy Tactics aus

Geschrieben
Mein Freund will sich vll LO holen dann komm ich ihn aufjedenfall öfters besuchen

Und danke für die Tipps, aber die beiden sehen mir mehr wie Final Fantasy Tactics aus

aber sind urgut, besonders record hats mir schwer angetan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...