Overlordmen Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Burnout Paradise, Gta 4 Und Resident Evil 5 sind klasse Games, Darksiders und Read Dead Rademption hören sich auch klasse an, könnte sie aber leider noch nicht spielen.
Zooma7 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Borderlands hba ich hier wenn du wie ich Rollenspielelemte nicht magst ist es kein gutes Spiel absoluter Fehlkauf für mich.
HipHop-Droper Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 verstehe nur dann nicht deine vorfreude auf GH6, da ist ja entweder heißersehnter harter stoff, oder oberste grütze bei (also erste hälfte war nur harter kram, der viel gefallen unter "uns" metalheads gefunden hat - aber die ganze setlist macht es nur noch "solala" weil nur noch 50% gt ist, alles was jetzt neu bekannt wurde ist echt ... mies. da ist nichts mehr bei, keine großen namen, ich hab mir alles mal angehört, und grad mal 2-3 lieder gefunden, die man öfter als 1x spielen könntaußnahme: Jane's Addiction, aber gleiche lied ist für RB3 auch angekündigt. ja bei mir ist das nicht viel anders. ich hab auch nur meine 2-3 lieder, die ich auch in fast jedem post erwähne^^ aber die reichen mir aus, ich brauch anfangs einfach songs, die ich kenn, um mich einigermaßen an das game zu gewöhnen. und da reichen mir White stripes, muse und REM absolut aus für nen gesunden hype:smile: während ich bei RB eher das Gefühl hab, dass alle abgehen und ich da stehe und mich frage: wo zum teufel kommt diese musik her?^^ ausnahme beatles und green day (was immernoch, IMMEROCH!! verdammt teuer ist^^).
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ja bei mir ist das nicht viel anders.ich hab auch nur meine 2-3 lieder, die ich auch in fast jedem post erwähne^^ aber die reichen mir aus, ich brauch anfangs einfach songs, die ich kenn, um mich einigermaßen an das game zu gewöhnen. und da reichen mir White stripes, muse und REM absolut aus für nen gesunden hype:smile: während ich bei RB eher das Gefühl hab, dass alle abgehen und ich da stehe und mich frage: wo zum teufel kommt diese musik her?^^ ausnahme beatles und green day (was immernoch, IMMEROCH!! verdammt teuer ist^^). 27€ *hust* lololol .... der ellenbogen musste sein naja, ich muss zugeben ich muss auch erst reinhören, dann erkenne ich von den ganzen songs vielleicht einige wenige melodien, aber irgendwann kann ich zu echt vielem abgehen .... siehe Spoonman von soundgarden ich kannte die band auch nur aus RB1 (obwohl sie angeblich nen GH1 oder GH2 song hatten, muss ich übersehen haben ) aber inzwischen find ich spoonman so geil, dass ich mir den so oft reingezogen hab bis Vocal FC und Drum GS dastanden und du glaubst nicht wie neiduisch ich auf GH bin, dass die nen ganzes album von denen zum GH6 release als DLC bekommen ..... auch wenn ich KEINEN song kenne, ich würds blind zulegen, weil ich weiß die music ist ganz cool, aber das spielen ALLER! instrumente der songs ist einfach epic, fast wie Rush oder Coheed and Cambria (oh man .... die müssebn noch auf RB3 kommen, BITTE!) aber wenn man sich für musik etc interessiert, und gerne vieles verschiedene hört und nicht nur rap, oder hip hop hört, bzw nicht NUR punk, oder NUR heavy metal, dann ist so ein band musikspiel nie verkehrt anfänglich zwar nicht billig in der anschaffung, aber es lohnt sich allemal (so auch mal andere mit GH und RB anheiz )
Fight___boy1 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 kann noch jemand bioshock 2 empfehlen?
ps3user™ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hab zwar F1 nicht gespielt, aber kann dir sagen, dass NFS auch nach Platin mega bockt.Ich spiele es immer wieder mal und ist meiner meinung nach das beste NFS zusammen mit Most Wanted. Das neue NFS ist noch gar nicht draußen. Genauso F1 2010.
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Das neue NFS ist noch gar nicht draußen. Genauso F1 2010. ich denke nfs wierde beser das es diesmal von den bournaut machern ist und f1 2010 sohle aber auch sehr gut sein
ps3user™ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ich denke nfs wierde beser das es diesmal von den bournaut machern ist und f1 2010 sohle aber auch sehr gut sein Was holst du dir?
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Was holst du dir? also ich werde denken beides aber wenn ich mich entscheiden müsste nfs da ich denke das es seinen allten style wieder bekommt wie früher most wanted aber f1 interesier mich auch sehr da es was realistisches ist aber wie gesagt ich seze nfs etwas vor f1
Fight___boy1 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 kann mir noch jemand boshock 2 empfehlen?
Buckhard Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 :biggrin5:Welches würdet ihr mir empfellen. Kann mich nicht entscheiden. Bitte begründen. Danke. Versender von Kettenmaills landen auf der Blockliste. Keinen Bock mehr pro Tag 30 kettenmails zu empfangen
tommy300 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 kann mir noch jemand boshock 2 empfehlen? Also wenn du es billig bekommst machst du nichts falsch. Aber ich persönlich fand den ersten Teil besser.. ______________________________________________________________ Würde dir eher BLUR empfehlen. Habe beide mal für ca 10 min. angezockt und BLUR konnte mich mehr überzeugen. Aber lade dir doch einfach mal die Demos runter.
Chris-GT-24 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 :biggrin5:Welches würdet ihr mir empfellen. Kann mich nicht entscheiden.Bitte begründen. Danke. Also ich würde dir zu Split Second raten. blur habe ich auch schon bessessen, aber wieder verkauft, weil ich's ziemlich schlecht gefunden habe. Man hat in blur zwar lizensierte Fahrzeuge die ganz gut aussehen, aber ich finden den Rest der Grafik ziemlich Grütze. Split Secon ist auch ein Grafikknaller, aber sieht trotzdem noch recht gut aus. Da hat mich nichts besonderes gestört. Vom Gameplay her kann ich blur überhaupt nicht empfehl, da ich finde das es sehr schnell langweilig wird. Spielst du auf schwer und musst das eine oder andere mal widerholen, dann hast du irgendwo mein 3. Endgegener (von 12) den du herausfordern musst bereits alle maximalen Fanpunkte erreicht. Das heißt es macht eigentlich keinen Sinn weiter zu fahren um weitere extras freizuschalten. Du hast dann schon alle. Hinzu kommt das es um Platin zu holen auch recht schwer wird. Wenn dann aber noch der Spielspaß versagt, ist die Platin eine Qual. Ich hab's aufgegen. Split Second hingegen hat mich sehr positiv überrascht. Da ist richtig Aktion auf der Starße und mir persönlich war ein keiner Stelle des Spiels langweilig. Auch wenn nicht alles auf anhieb geklappt hat, es war immer genügend Motivation da, alle Rennen zu gewinnen. EDIT: Die Demo von Split Second sagt meiner Meinung nach nicht viel über das komplette Spiel aus. Bin von der Demo eher enttäuscht gewesen. Habe das Spiel rotzdem gekauft und es nie bereut. Guck doch mal in der Videothek nach und leihe dir beide mal aus
KrawallBruder Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 so,ich weite meine Suche bezuglich PSN-Games aus würde nun auch gefallen an 2D-Plattformern,a-la Metal Slug zeigen und 2D jump´n´rums ala super Mario Tipps immer her
LoAlexandria Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 so,ich weite meine Suche bezuglich PSN-Games auswürde nun auch gefallen an 2D-Plattformern,a-la Metal Slug zeigen und 2D jump´n´rums ala super Mario Tipps immer her Trine, falls du es noch nicht haben solltest
Majini_95 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hey leute brauch mal eine beratung ^^ Hat hier jemand das spiel : Mini Ninjas ? Wenn ja, ist es gut ? Mfg Domi
LoAlexandria Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hey leute brauch mal eine beratung ^^ Hat hier jemand das spiel : Mini Ninjas ? Wenn ja, ist es gut ? Mfg Domi joar ist ganz nett, ist jetz nichts im vergleich zu AC2, oder UC2 oder sowas, aber auch nichts ala wolkig oder hannah oder so es hat irgendwie nen eigenen coolen stil. an sich nen nettes spiel, trophymäßig gesehen muss man sich aber auf was gefasst machen, man ist nur am tuben oder selber suchen nach 4? verschiedenen arten von sammelobjekten, das sucked derbe. aber für den aktuellen preis ist es nicht schlecht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.