Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

kann mir noch jemand boshock 2 empfehlen?

Also wenn du es billig bekommst machst du nichts falsch. Aber ich persönlich fand den ersten Teil besser..

______________________________________________________________

Würde dir eher BLUR empfehlen. Habe beide mal für ca 10 min. angezockt und BLUR konnte mich mehr überzeugen. Aber lade dir doch einfach mal die Demos runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5:Welches würdet ihr mir empfellen. Kann mich nicht entscheiden.

Bitte begründen. Danke.

Also ich würde dir zu Split Second raten. blur habe ich auch schon bessessen, aber wieder verkauft, weil ich's ziemlich schlecht gefunden habe. Man hat in blur zwar lizensierte Fahrzeuge die ganz gut aussehen, aber ich finden den Rest der Grafik ziemlich Grütze.

Split Secon ist auch ein Grafikknaller, aber sieht trotzdem noch recht gut aus. Da hat mich nichts besonderes gestört.

Vom Gameplay her kann ich blur überhaupt nicht empfehl, da ich finde das es sehr schnell langweilig wird. Spielst du auf schwer und musst das eine oder andere mal widerholen, dann hast du irgendwo mein 3. Endgegener (von 12) den du herausfordern musst bereits alle maximalen Fanpunkte erreicht. Das heißt es macht eigentlich keinen Sinn weiter zu fahren um weitere extras freizuschalten. Du hast dann schon alle. Hinzu kommt das es um Platin zu holen auch recht schwer wird. Wenn dann aber noch der Spielspaß versagt, ist die Platin eine Qual. Ich hab's aufgegen.

Split Second hingegen hat mich sehr positiv überrascht. Da ist richtig Aktion auf der Starße und mir persönlich war ein keiner Stelle des Spiels langweilig. Auch wenn nicht alles auf anhieb geklappt hat, es war immer genügend Motivation da, alle Rennen zu gewinnen.

EDIT: Die Demo von Split Second sagt meiner Meinung nach nicht viel über das komplette Spiel aus. Bin von der Demo eher enttäuscht gewesen. Habe das Spiel rotzdem gekauft und es nie bereut. Guck doch mal in der Videothek nach und leihe dir beide mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute brauch mal eine beratung ^^ Hat hier jemand das spiel : Mini Ninjas ? Wenn ja, ist es gut ? Mfg Domi

joar ist ganz nett, ist jetz nichts im vergleich zu AC2, oder UC2 oder sowas, aber auch nichts ala wolkig oder hannah oder so

es hat irgendwie nen eigenen coolen stil.

an sich nen nettes spiel, trophymäßig gesehen muss man sich aber auf was gefasst machen, man ist nur am tuben oder selber suchen nach 4? verschiedenen arten von sammelobjekten, das sucked derbe. aber für den aktuellen preis ist es nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Satz wiederspricht sich selber, wenn du sagst, du hast das Spiel selber nicht gespielt, aber man kann viel unsinniges Zeug machen;)

Ist Dynasty Warriors 6: Empires empfehlenswert?

Worin wiederspricht sich mein Satz

Ich selber habs nicht gespielt aber zugesehen wie jemand es gespielt hat und Reviews drüber gesehen und es ist einfach ein Typisches Sandbox Game.

Und Dynasty Warriors 6 Empires denke mal wenn du Dynasty Warriors das erste mal spielst ist es recht lustig fürn Anfang, doch nacheiner Weile nervt es ziemlich.

Kauf dir aufjedenfall nicht Dynasty Warriors 6(also ohne Empires) das Spackt tierisch rum. (im Splitscreen beim letzten Offizier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar ist ganz nett, ist jetz nichts im vergleich zu AC2, oder UC2 oder sowas, aber auch nichts ala wolkig oder hannah oder so

es hat irgendwie nen eigenen coolen stil.

an sich nen nettes spiel, trophymäßig gesehen muss man sich aber auf was gefasst machen, man ist nur am tuben oder selber suchen nach 4? verschiedenen arten von sammelobjekten, das sucked derbe. aber für de n aktuellen preis ist es nicht schlecht

Also ist es denn jetzt sehr schwer diese Sammelobjekte zu suchen ? Ich meine in R&C : A Carck in Time musste man ja auch die Bolts,zoni usw suchen.. Das fand ich jetzt nicht so schwer :smile:

Gibts bei dem Spiel denn eine übersicht ? Also welche sachen man schon gesammelt hat usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entscheide mich gerade zwischen AC2 und RE5...ich weiß, die Spiele sind sehr unterschiedlich.

Würde mich freuen, wenn ihr mir das aus eurer Sicht bessere Spiel empfehlen bzw. dies auch begründen könntet.

:)

Hi Gerry ;)

Also ich würde dir ganz klar RE5 empfehlen !

Da es erstens, einen Viel Viel grösseren Umfang als AC2 hat und es auch eine Leichte Platin ist ^^

Natürlich solltest du zur GOLD EDITION Greifen..

Die beinhaltet: Hauptspiel,Versus Mode,Die 2 DL-Episoden, Neue Kostüme und Das Söldnertreffen ich hab für die Platin 44Std gebraucht.. Aber nur wegen den Schätzen die man finden musste.. Da ich sie nicht von anfang an gesucht habe.

Also von meiner seite würde ich dir raten RE5 zu nehmen .. Klasse game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute brauch mal eine beratung ^^ Hat hier jemand das spiel : Mini Ninjas ? Wenn ja, ist es gut ? Mfg Domi

Zocke es gerade :D

Also ich finde es ganz gut für zwischendurch. Musst du nicht viel von erwarten das Kampfsystem ist einfach nur Viereck drücken mehr nicht :D

Aber es macht schon Spaß habe es für 30€ bei der Spielegrotte bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke es gerade :D

Also ich finde es ganz gut für zwischendurch. Musst du nicht viel von erwarten das Kampfsystem ist einfach nur Viereck drücken mehr nicht :D

Aber es macht schon Spaß habe es für 30€ bei der Spielegrotte bekommen ^^

Also ich habe ein Tauschgeschäft gemacht (nicht hier im Forum).

Habe halt RE5 und R&C:ACiT getauscht, gegen Eat Lead , Wanted und Mini Ninjas deswegen frage ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerry ;)

Also ich würde dir ganz klar RE5 empfehlen !

Da es erstens, einen Viel Viel grösseren Umfang als AC2 hat und es auch eine Leichte Platin ist ^^

Natürlich solltest du zur GOLD EDITION Greifen..

Die beinhaltet: Hauptspiel,Versus Mode,Die 2 DL-Episoden, Neue Kostüme und Das Söldnertreffen ich hab für die Platin 44Std gebraucht.. Aber nur wegen den Schätzen die man finden musste.. Da ich sie nicht von anfang an gesucht habe.

Also von meiner seite würde ich dir raten RE5 zu nehmen .. Klasse game!

Außerdem kann man ja RE5 offline im Koop spielen, habe ich gerade gesehen.

Ok, dann wird RE5 gekauft.

Danke, hast mir sehr geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

27€ *hust* lololol .... der ellenbogen musste sein xD

naja, ich muss zugeben ich muss auch erst reinhören, dann erkenne ich von den ganzen songs vielleicht einige wenige melodien, aber irgendwann kann ich zu echt vielem abgehen ....

siehe Spoonman von soundgarden ich kannte die band auch nur aus RB1 (obwohl sie angeblich nen GH1 oder GH2 song hatten, muss ich übersehen haben xD)

aber inzwischen find ich spoonman so geil, dass ich mir den so oft reingezogen hab bis Vocal FC und Drum GS dastanden :)

und du glaubst nicht wie neiduisch ich auf GH bin, dass die nen ganzes album von denen zum GH6 release als DLC bekommen ..... auch wenn ich KEINEN song kenne, ich würds blind zulegen, weil ich weiß

die music ist ganz cool, aber das spielen ALLER! instrumente der songs ist einfach epic, fast wie Rush oder Coheed and Cambria (oh man .... die müssebn noch auf RB3 kommen, BITTE!)

aber wenn man sich für musik etc interessiert, und gerne vieles verschiedene hört und nicht nur rap, oder hip hop hört, bzw nicht NUR punk, oder NUR heavy metal, dann ist so ein band musikspiel nie verkehrt

anfänglich zwar nicht billig in der anschaffung, aber es lohnt sich allemal (so auch mal andere mit GH und RB anheiz :) )

ein schönes schlusswort^^

und zu den 27€, ich hab ein angebot bei ebay gesehen. 22€, ich natürlich: Kaufen wollen:drool5:, während ich mich angemeldet hab, war das spiel schon weg.

also langsam ist das echt nicht mehr witzig^^xD

und stimmt, wir waren so im GH vs RB beef, dass wir das wichtigste vergessen haben...

ich kann nur Rb und GH empfehlen^^xD

beides super spiele, wobei RB besser abschneidet (ihr metal-heads unter euch^^:P) als GH. so viel dazu:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...