Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich brauche jetzt mal eure Hilfe.

Ich bin für 6 Wochen krank geschrieben und will die Zeit mit der PS4 etwas totschlagen.

Ich suche kein Spiel was zu komplex ist; z.B. Divinity:Original Sin 2 habe ich mir geholt, da hatte ich aber keine Lust mich reinzuarbeiten. Obwohl ich damals vermutlich 2000 Stunden Wizardry 7 gespielt habe (man wird alt :-) )

Ich suche auch kein Spiel mit hohem Frustfaktor; z.B. Celeste - habe das zwar durchgezockt (noch kein Platinum) aber der Ich-dreh-gleich-durch-Faktor war schon ziemlich hoch. Mit Van Helsing 2 bin ich auch nicht warm geworden.

Was in den letzten 2 Jahren bei mir gut funktioniert hat und wo ich viel Zeit reingesteckt habe ist z.B. Resident Revelations 2, Rayman und Diablo3. Spiele die man gleich loszocken kann, die aber nicht zu einfach oder zu schnell durch sind.

 

Habt ihr einen heißen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.11.2018 um 15:52 schrieb Bud:

Ratchet & Clank oder die kürzlich erschienene Remastered-Version der Spyro-Triologie. Spider-Man oder die Bioshock Collection sollten auch deinen Kriterien entsprechen.

 

Danke für die Tipps. Bin jetzt aber nach noch ein paar Stunden Celeste dem Wahnsinn nahe (Platin ist in greifbarer Nähe) und brauche erstmal kein Jump'n Run. Bioshock klingt gut. Thx.

 

vor 21 Stunden schrieb Thimeus:

@psyxl

Ich würde da Skyrim empfehlen. Open-world-RPG mit Schwert und Magie, viele Questreihen und haufenweise Nebenquests.

Ansonsten Dragon Age oder Witcher3.

Alles Spiele vergleichbar mit Diablo 3 nur weniger unheimlich.

Skyrim im Angebot für 19,99 Euro werde ich mal antesten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2018 um 18:06 schrieb Thimeus:

@psyxl

Ich würde da Skyrim empfehlen. Open-world-RPG mit Schwert und Magie, viele Questreihen und haufenweise Nebenquests.

Ansonsten Dragon Age oder Witcher3.

Alles Spiele vergleichbar mit Diablo 3 nur weniger unheimlich.

Thimeus, tausend Dank. Skyrim ist ja mal mega.

Ich zocke seit den 80ern Rollenspiele und Skyrim ist wohl das Beste was ich in dem Genre jemals gezockt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Fragen.

Ich wusste bisher nur, dass es die Reihe gibt. Ich hatte keine Ahnung, wie gut die ist.

Bin zur Zeit länger krank geschrieben und habe Zeit für so einen geilen Scheiß. Normalerweise könnte ich das nicht spielen. Das ist meines Erachtens kein Spiel, wo man nur 4-5 Stunden pro Woche zocken kann. Ich spiele das quasi zur Zeit rund um die Uhr und habe das Gefühl gerade erst angefangen zu haben. :-)

Falls irgendein Profi hier am Werk ist.... ich habe eine Frage in dem entsprechenden Thread gestellt (Allgemeiner Thread zum Spiel). Bitte einmal antworten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...