Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb G-JoeManiac:

Nabend zusammen, ich suche noch was zum zocken aber keine Ahnung wo die Reise hingehen soll. Ich suche etwas in Richtung RPG. Fallout 4 und The Witcher 3 sind die besten Titel die ich je gespielt habe. Auch Skyrim z.B fand ich Klasse sowie Farcry, die GTA-Reihe, Horizon und Bioshock. Was mir überhaupt nicht gefällt sind reine shooter ala COD, BF, Killzone. Ich hoffe ihr habt noch eine Leckerbissen für mich auf Lager :)

 

Hey die von dir genannten Spiele stehen auch auf meiner Liste :) Wenn du Uncharted  z.b The Lost Legacy noch nicht gespielt hast oder auch Assassins Creed kann ich dir die vorschlagen.

Desweiteren haben mir die Dishonored Teile richtig gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...