Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

hey wollte mal fragen was sich mehr lohnt: the wolf among us oder tales from the borderlands?

ich weiß, ist bei solchen spielen immer ein bisschen schwer zusagen, aber kann man eventuell vllt. doch sagen welches vom storytelling etc. besser ist?

Ich kann dir leider nichts über the Wolf among us sagen. Aber ich würde das eher nehmen, da du dann alle 5 Episoden sofort zocken könntest ;)

Tales from the Borderlands finde ich super und humorvoll. Wenn du Boderlands magst, dann kannst du es dir auf jeden Fall holen, aber es ist halt nur eine Episode verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community :)

Ich wollte schon immer die Persona Reihe nachholen.

Da ich leider keine PS Vita habe, kann ich den vierten Teil noch nicht nachholen, aber ich habe gesehen, dass Persona 3 FES im PS Store angeboten wird.

Ist denn dieses Persona in dieser Verfassung empfehlenswert?

Und wie sieht es mit den Vorgängern aus?

Gibt es diese auch nachzuholen?

ich würde mich auf Antworten freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

ItachiSaix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community

Ich bin auf der Suche nach großartigen Stories in Videospielen und habe neulich eine sehr gute Erfahrung mit NIER gemacht und gehört zu den Besten Stories überhaupt.

Nun zu meiner Frage:

Inwiefern sind die Dishonored und die Mass Effect Trilogy storytechnisch empfehlenswert?

Freue mich auf Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands the Pre sequel müsst du ihr unbedingt holen ist Macht richtig Spaß auf Mond :biggrin5: und Die Story ist richtig gut sie erzählt ja die Geschichte von Jack wie er vom kleinen Arbeiter zum Hyperion Boss wird

Und ist gibt endlich claptrap als Klasse :biggrin5: und auch Jack sein Doppelgänger versteht sich :cool2: als dlc

War es auch dieser Part, wo der Dubstep Part für den Bueriff kam? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was zu Alien Isolation schreiben? Ist das Spiel gut? Alien Colonial Marines war ja totale grütze.

Gibt es ja noch zwei Tage für 15€ im Store.

Selber gespielt habe ich es nicht, aber ich kenne mich da schon etwas aus.

Also vom Horror Flair ist es grandios, auch wenn der Story Modus viel zu lang ist.

Ist auf jeden Fall besser als Alien Colonial Marines.

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...