Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

brauche auch ne Spielempfehlung.

Hab mich jetzt schon fast entschieden.

Nachdem ich mir paar aufgelistet habe,

ist meine Entscheidung zwischen den beiden Games hier gefallen.

Red Dead Redemption

Just Cause 2

werde mir beide Games holen aber welches soll ich mir zu erst holen?

Danke im Vorraus :)

bitte noch mehr Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt Just Cause 2 überhaupt nicht

Weiß nicht was andere so toll dran finden :skep:

Naja, ich würds mir an deiner Stelle gar net holen, sondern lieber ein anderes geiles Spiel

RDR allerdings is ein Super Spiel

Echt atmosphärisch

Tolle Synchro

Viele Parallelen zu typischen Western Filmen

Macht unheimlich viel Spaß

Der online Modus is auch geil

Die Open World sieht fantastisch aus

Die Missionen sind wunderbar spannend inzeniert

Die Charaktere klasse umgesetzt & und zwar von der Ranchsfrau bis zum Sheriff ;D

Also eine ganz klare Empfehlung für RDR :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab grad rdr durch und just couse 2 noch immer nicht

(just couse schon seit nem halben jahr hier rum liegen und rdr in einem tag ^^; storry men ich etz)

also rdr ist echt der hammer wenn gta gefällt dan braucht man hierfür noch ein platz im regal ^^

aber just couse ist am anfang witzig nur irgentwann sehr eintönig

zerstören einehmen töten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 120€ auf der Hand welche(s) Spiel(e) könnt ihr mir denn so empfehlen sollte nicht ein "Einmal durchzocken und nie wieder Spielen" Spiel sein.

Es sollte schon richtig Spaß machen ;)

Welche Spiele empfehlt ihr?:

MW2

BFBC2

GOW3

RDR

Bioshok 1&2

Borderlands

Welche Spiele empfehlt ihr denn noch so?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 120€ auf der Hand welche(s) Spiel(e) könnt ihr mir denn so empfehlen sollte nicht ein "Einmal durchzocken und nie wieder Spielen" Spiel sein.

Es sollte schon richtig Spaß machen ;)

MfG

also

re5 macht sehr spas ihmer wieder zu zocken und ist billig

cod 5 uncut ist auch sehr geil

genauso wie

transformerst kampf um ...........

und

split second macht sehr fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir ausgeliehen

meiner meinung nach ist mw2 das spiel, was man am längsten zocken kann, ohne dass einem langweilig wird..

hab schon 15 tage spielzeit und kenne jemanden , der hat 42 ( :eek6:)..

was bei dem spiel aber auch hoch ist ist der agressivitätsfaktor:D

aber wenn du shooter draufhast, das geilste spiel mener meinung nach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 120€ auf der Hand welche(s) Spiel(e) könnt ihr mir denn so empfehlen sollte nicht ein "Einmal durchzocken und nie wieder Spielen" Spiel sein.

Es sollte schon richtig Spaß machen ;)

Welche Spiele empfehlt ihr?:

MW2

BFBC2

GOW3

RDR

Bioshok 1&2

Borderlands

Welche Spiele empfehlt ihr denn noch so?

MfG

Kann dir auf jeden fall Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 empfehlen! (Gerade bei MW2 macht der Spezialeinheitenmodus zu zweit Spass!Mein Freund und ich haben uns totgelacht!:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 120? auf der Hand welche(s) Spiel(e) könnt ihr mir denn so empfehlen sollte nicht ein "Einmal durchzocken und nie wieder Spielen" Spiel sein.

Es sollte schon richtig Spaß machen ;)

Welche Spiele empfehlt ihr?:

MW2

BFBC2

GOW3

RDR

Bioshok 1&2

Borderlands

Welche Spiele empfehlt ihr denn noch so?

MfG

Uncharted 2,Burnout Paradise,Killzone 2,Little Big Planet und GTAIV.Gab Leider keins der Games die du augelistet hast aber kann dir andere gute Games empfehlen.Diese ganzen Ganzen Games haben einen Onlinemodus also machen die nach dem Durchzocken oder Platin immer noch Spaß.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe ja am Freitag hier schonmal gepostet und ihr habt mir Heavy Rain empfohlen... Hat sich wirklich gelohnt, hab das Spiel schon durch und dass was ich sagen kann: :thumbsup:

Als nächstes würde ich mir gerne ein Musikspiel kaufen...

Was empfehlt ihr mir da? Also auf Rock Band habe ich nicht so Lust, da ich nicht soviel Geld für alle Instrumente ausgeben möchte (evtl später dann wenn mir die Musikspiele wirklich gefallen:cool2:)

Guitar Hero würde mich interessieren, aber da gibt es ja soviele verschiedene und DJ Hero wäre sicher auch noch cool ein bisschen zu switchen:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe ja am Freitag hier schonmal gepostet und ihr habt mir Heavy Rain empfohlen... Hat sich wirklich gelohnt, hab das Spiel schon durch und dass was ich sagen kann: :thumbsup:

Als nächstes würde ich mir gerne ein Musikspiel kaufen...

Was empfehlt ihr mir da? Also auf Rock Band habe ich nicht so Lust, da ich nicht soviel Geld für alle Instrumente ausgeben möchte (evtl später dann wenn mir die Musikspiele wirklich gefallen:cool2:)

Guitar Hero würde mich interessieren, aber da gibt es ja soviele verschiedene und DJ Hero wäre sicher auch noch cool ein bisschen zu switchen:cool2::biggrin5:

Musikspiel?

Wenn du gern nen paar Kumpels bei dir hast, die mitspielen: SINGSTAR! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe ja am Freitag hier schonmal gepostet und ihr habt mir Heavy Rain empfohlen... Hat sich wirklich gelohnt, hab das Spiel schon durch und dass was ich sagen kann: :thumbsup:

Als nächstes würde ich mir gerne ein Musikspiel kaufen...

Was empfehlt ihr mir da? Also auf Rock Band habe ich nicht so Lust, da ich nicht soviel Geld für alle Instrumente ausgeben möchte (evtl später dann wenn mir die Musikspiele wirklich gefallen:cool2:)

Guitar Hero würde mich interessieren, aber da gibt es ja soviele verschiedene und DJ Hero wäre sicher auch noch cool ein bisschen zu switchen:cool2::biggrin5:

AAAAALso ... mal aus führlich: für trophies, rate ich mal zu .... gar nichts xD .... also kann man nur nach funfaktor gehen.

Das fette widerspricht sich leicht oO

beide spiele featuren gitarre, bass, drums und vocals oO

ob man nu GH oder RB nur mit gitarre spielt ist egal (da es mit dem controller eh nicht mehr geht bei allem neuen)

ich würd mal in 3 Gruppen unterteilen:

GH und RB

DJ Hero

Singstar, Karaoke Revolution und Disney Sing it -Reihe

Fangen wir leicht an: DJ Hero, wenn man auf die Musik steht ok, sonst: lass es. ich quäl mich da mehr oder weniger für die challenge durch, weil ich gar nichts mit eminem, jay-z etc pp anfangen kann)

SingStar, Karaoke Revolution und Disney Sing it.

An und für sich: wenn man singen will kann man auch GH oder RB zur hand nehmen, da kann man auch singen ABER

Karaoke revolution hat die beste vocal engine zur zeit

Singstar hat dank DLC den größten song-pool

und disney ... naja ... lassen wirs :)

Bleiben also noch die 2 letzten spielereihen zum schluss:

ich bilde hier mal 2 gruppen:

GHmetallica, van halen (aerosmith), RB beatles, green day

und alle anderen

zu den bandspezifischen:

GHM: sehr gut geeignet für alles vom anfänger bis profi, mit langzeitspaß garantie, WENN man zumindest etwas mit metallica anfangen kann

GHVH: nicht jedermans sache die musik, wenn mans mag ok, wenn nicht sollte man eher drauf verzichten - wobei ich dazu nichtmal rate xD

GHA: sehr alt und ohne trophies/ nur gitarre, kein drums/ vocals, bass- nett zu spielen, aber auch hier sollte einem was an der band gefallen, sonst ist auch das überflüssig

beatles RB, siehe GHVH und GHA: mMn das schlechteste RB von design und aufmachung, aber wenn man mit der band was anfangen kann lässt sich auch da rocken

RB green day: gitarre und bass sind eher langweilig, drums und vocals sind hier die interessanteren parts, spielt man also gerne drums, oder rockt gern zu GD ab, ist es sicher pflicht, kann man die musik aber nicht ab, kann man auch hier getrost einen bogen rum machen.

nu mal zu den "Hauptspielen"

GH3, GHWT, GH5, BH, RB2, Lego RB

GH3, keine trophies, nur gitarre und macht auch jetzt noch spaß zu spielen

ab hier alles mit gitarre, bass, drums, vocals

GHWT, fand ich persönlich sehr schlecht, erste mal drums und vocals und irgendwie hat man sich auf alles konzentruieren wollen, aber nichts richtig hinbekommen - epic fail mMn, ohne trophies, also bräuchte mans als trophy hunter eh nicht :)

GH5: nicht ganz meine Musik, aber bis auf vocals doch wieder gut gelungen ..... naja tapnoten gibt es noch, aber naja die sind auch bald geschichte. aber zu jedem instrument nette herausforderungen haben das spiel doch spielenswert gemacht

BH: ganz und gar nicht meine musik. naja hatte es nur 2 tage, kann und will da auch nicht viel zu sagen

RB: keine trophies, einige sehr nette songs, wenn man RB2 hat sollte man sich überlegen ob man RB1 nuicht nur für den import holt, sonst eher überflüssig, da auch mittlerweile die engine überarbeitet viel besser ist

RB2: für viele wohl sehr gewöhnungsbedürftige setlist, aber viele sehr nette sachen für jeden dabei. der größte vorteil liegt wohl hier bei der auswahl an songs mit 84 on disc, 20 free DLC wenn man es neu kauft, und zusätzlich eine "library" aus über 1000 songs zum downloaden, nach singstar die größte.

voraussicht:

GH6, wird hoffentlich gelungen innovativ: schlecte sachen wurden entfernt, viele neue interessante aspekte kommen neu dazu. freu mich schon sehr, auch wenn es leider overcharted aussieht. ob es das ist, kann man wohl noch nicht sagen, wird die zeit zeigen, 24.9. release

RB3: RB zieht mit den herausforderungen aus GH5 nach für "die normalen" spieler. auch sonst viele neue interessante neuerungen mit einem keyboard als 5tes instrument

wenn man begeisterter musikspieler ist geht das spiel aber zugegebenermaßen sehr tief in die tasche, wenn man JEDEN mode nutzen will, dann kommt man im billigsten fall nicht unter 400€ weg zum release (Pro Guitar, Pro Drums, 3 Mikros, Keyboard, Spiel) aber natürlich kann man auch nur die alten instrus nutzen. release 28.10.

Meiner Meinung nach sollte man wenn schon, auch gitarre, drums und mikro haben/ holen, nur mit gitarre braucht man gar keines der spiele mehr. Man holt sich ja nun auch nicht Uncharted 2 zum vollpreis aber hat nur zugriff auf offline die erste hälfte der kampagne.

Spiele die man (gespielt) haben sollte (auf der PS3):

GH3, GH Metallica, RB2

Ich hoffe dass sich auch für mich sehr schnell nach release sowohl GH6 und RB3 dazugesellen werden, vielversprechend sehen beide ja aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AAAAALso ... mal aus führlich: für trophies, rate ich mal zu .... gar nichts xD .... also kann man nur nach funfaktor gehen.

Das fette widerspricht sich leicht oO

beide spiele featuren gitarre, bass, drums und vocals oO

ob man nu GH oder RB nur mit gitarre spielt ist egal (da es mit dem controller eh nicht mehr geht bei allem neuen)

ich würd mal in 3 Gruppen unterteilen:

GH und RB

DJ Hero

Singstar, Karaoke Revolution und Disney Sing it -Reihe

Fangen wir leicht an: DJ Hero, wenn man auf die Musik steht ok, sonst: lass es. ich quäl mich da mehr oder weniger für die challenge durch, weil ich gar nichts mit eminem, jay-z etc pp anfangen kann)

SingStar, Karaoke Revolution und Disney Sing it.

An und für sich: wenn man singen will kann man auch GH oder RB zur hand nehmen, da kann man auch singen ABER

Karaoke revolution hat die beste vocal engine zur zeit

Singstar hat dank DLC den größten song-pool

und disney ... naja ... lassen wirs :)

Bleiben also noch die 2 letzten spielereihen zum schluss:

ich bilde hier mal 2 gruppen:

GHmetallica, van halen (aerosmith), RB beatles, green day

und alle anderen

zu den bandspezifischen:

GHM: sehr gut geeignet für alles vom anfänger bis profi, mit langzeitspaß garantie, WENN man zumindest etwas mit metallica anfangen kann

GHVH: nicht jedermans sache die musik, wenn mans mag ok, wenn nicht sollte man eher drauf verzichten - wobei ich dazu nichtmal rate xD

GHA: sehr alt und ohne trophies/ nur gitarre, kein drums/ vocals, bass- nett zu spielen, aber auch hier sollte einem was an der band gefallen, sonst ist auch das überflüssig

beatles RB, siehe GHVH und GHA: mMn das schlechteste RB von design und aufmachung, aber wenn man mit der band was anfangen kann lässt sich auch da rocken

RB green day: gitarre und bass sind eher langweilig, drums und vocals sind hier die interessanteren parts, spielt man also gerne drums, oder rockt gern zu GD ab, ist es sicher pflicht, kann man die musik aber nicht ab, kann man auch hier getrost einen bogen rum machen.

nu mal zu den "Hauptspielen"

GH3, GHWT, GH5, BH, RB2, Lego RB

GH3, keine trophies, nur gitarre und macht auch jetzt noch spaß zu spielen

ab hier alles mit gitarre, bass, drums, vocals

GHWT, fand ich persönlich sehr schlecht, erste mal drums und vocals und irgendwie hat man sich auf alles konzentruieren wollen, aber nichts richtig hinbekommen - epic fail mMn, ohne trophies, also bräuchte mans als trophy hunter eh nicht :)

GH5: nicht ganz meine Musik, aber bis auf vocals doch wieder gut gelungen ..... naja tapnoten gibt es noch, aber naja die sind auch bald geschichte. aber zu jedem instrument nette herausforderungen haben das spiel doch spielenswert gemacht

BH: ganz und gar nicht meine musik. naja hatte es nur 2 tage, kann und will da auch nicht viel zu sagen

RB: keine trophies, einige sehr nette songs, wenn man RB2 hat sollte man sich überlegen ob man RB1 nuicht nur für den import holt, sonst eher überflüssig, da auch mittlerweile die engine überarbeitet viel besser ist

RB2: für viele wohl sehr gewöhnungsbedürftige setlist, aber viele sehr nette sachen für jeden dabei. der größte vorteil liegt wohl hier bei der auswahl an songs mit 84 on disc, 20 free DLC wenn man es neu kauft, und zusätzlich eine "library" aus über 1000 songs zum downloaden, nach singstar die größte.

voraussicht:

GH6, wird hoffentlich gelungen innovativ: schlecte sachen wurden entfernt, viele neue interessante aspekte kommen neu dazu. freu mich schon sehr, auch wenn es leider overcharted aussieht. ob es das ist, kann man wohl noch nicht sagen, wird die zeit zeigen, 24.9. release

RB3: RB zieht mit den herausforderungen aus GH5 nach für "die normalen" spieler. auch sonst viele neue interessante neuerungen mit einem keyboard als 5tes instrument

wenn man begeisterter musikspieler ist geht das spiel aber zugegebenermaßen sehr tief in die tasche, wenn man JEDEN mode nutzen will, dann kommt man im billigsten fall nicht unter 400€ weg zum release (Pro Guitar, Pro Drums, 3 Mikros, Keyboard, Spiel) aber natürlich kann man auch nur die alten instrus nutzen. release 28.10.

Meiner Meinung nach sollte man wenn schon, auch gitarre, drums und mikro haben/ holen, nur mit gitarre braucht man gar keines der spiele mehr. Man holt sich ja nun auch nicht Uncharted 2 zum vollpreis aber hat nur zugriff auf offline die erste hälfte der kampagne.

Spiele die man (gespielt) haben sollte (auf der PS3):

GH3, GH Metallica, RB2

Ich hoffe dass sich auch für mich sehr schnell nach release sowohl GH6 und RB3 dazugesellen werden, vielversprechend sehen beide ja aus)

Alles klar, danke für deinen ausführlichen Beitrag;)

Singstar usw machen sicher Spass, wenn man mit Freunden usw einen Zockerabend macht. Aber ich bin eben nicht so begabt fürs singen....:biggrin5:

Wahrscheinlich werde ich mir Guitar Hero 6 dann kaufen, aber evtl warte ich auch noch ein bisschen und kauf mir dann Rock Band, welcher Teil weiss ich aber noch nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für deinen ausführlichen Beitrag;)

Singstar usw machen sicher Spass, wenn man mit Freunden usw einen Zockerabend macht. Aber ich bin eben nicht so begabt fürs singen....:biggrin5:

Wahrscheinlich werde ich mir Guitar Hero 6 dann kaufen, aber evtl warte ich auch noch ein bisschen und kauf mir dann Rock Band, welcher Teil weiss ich aber noch nicht genau.

RB2 ist wohl der interssanteste, wobei ich hohe erwartungen an RB3 stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...