Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Guest

DLC "Mercenaries"

Recommended Posts

Guest
 

Ab heute, 18. Juli 2019 wird Wildlands der neue Modus "Mercenaries" kostenfrei hinzugefügt.

 

 

Pro Match treten acht Spieler gegeneinander an. Wer zuerst die Abholzone erreicht, gewinnt.  Das ganze soll eine Mischung auf PVP und PVE werden und klingt etwas nach Battle Royale und der Dark Zone aus The Division.

Wer mindestens ein Match beendet - egal ob Sieg oder Niederlage - hat, bekommt als Belohnung das Kostüm "Einsamer Wolf":

Spoiler

pic-44557.png

 

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

naja, nur ein blöder PvP-Modus.... sowas ist ja nun nichts neues an Ideen, klingt wie das Erobern von Zonen oder King of the Hill etc pp *gääääähn*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Man muss auf einer stark verkleinerten Karte Ausrufezeichensymbole abklappern - quasi wie im Hauptspiel. Hat man einen PC gehackt, wird einem der Standort von Sendern angezeigt. Das muss man insgesamt drei Mal machen (3 x Hacken + 3 x Sender aktivieren), dann wird - nur einem selbst - die Landezone des Helikopters offen gelegt. Sobald der erste der acht Spieler das Gebiet erreicht hat, beginnt ein Timer zu laufen.

Begegnen einem zwischenzeitlich zufällig Gegner oder hat ein weiterer Spieler drei Sender aktiviert, muss man das Gebiet verteidigen, ansonsten wartet man bis der Timer abgelaufen ist, dann wird nämlich allen Spielern der Standort angezeigt, unabhängig davon ob sie die Aufgaben erledigt haben oder nicht. Hat man Pech und die sind in der Nähe muss man kämpfen, aber meist scheinen die entweder zu weit weg oder zu faul zu sein, ich hatte in der Landezone bisher bis zur Abholung meine Ruhe ... wenn überhaupt wurde ich eher an den Ausrufezeichen und Sendern abgefangen. Und mit abgefangen meine ich auch abgefangen. Klar gabs zufällig entstandene Kämpfe, aber bin auch echt vielen Campern begegnet, die nur Kills farmen wollten. :emot-argh:

Ansonsten trifft man vereinzelt auf Unidad-KI-Soldaten, für die man ein Kopfgeld am Ende des Matches gutgeschrieben bekommt. Was man mit dem Geld anstellen kann habe ich bisher noch nicht rausfinden können. Abgesehen davon bekommen die oberen drei Plätze Prestige-Credits, womit Lootboxen freigeschaltet werden können. Daher rühren wahrscheinlich auch diese Kill-Farmer ...

Stirbt man, wird man übrigens respawnt, verliert aber all seine Sachen (Waffen, Verbandszeug etc.). Die liegen an der Leiche und können erneut eingesammelt werden. Oder man sucht sich eben neue Gegenstände.

 

Kreativ ist wirklich anders. Und dennoch - hätten sie die nervigen Aufgaben weggelassen und wäre es ein schlichter Battle Royale-Modus geworden, hätte er mir Spaß gemacht.

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...