Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.56


Recommended Posts

Eher Durchschnitt. Story war OK aber im Gegensatz zu den anderen Teilen uninteressant. Die beiden Hauptcharaktere nerven nach dem ersten Durchspielen nur noch und ich habe schlussendlich ohne Ton gespielt. Ich finde auch, dass hier viele gameplaytechnische Fehler gemacht wurden. Dass man Türen, Hebel und Lifte nur zusammen mit der Schwester öffnen kann, ist so ein Beispiel. Was aber noch viel Schlimmer ist, ist das Grinding. Das Spiel selber ist so kurz, dass man es in ein paar Stunden durchspielen könnte. Da die Gegner aber ebenfalls ein Level haben, ist man fast schon gezwungen sich durch langweilige Nebenmissionen oder Wiederholen von Storymissionen aufzuleveln. Hat man dann mal ein bestimmtes Level erreicht und seine Waffen auf Level 10+, ist selber der höchste Schwierigkeitsgrad ein Kinderspiel. Auch bin ich kein Fan von Coop Spielen. Zum Glück konnte man alles bis auf eine Trophy alleine erledigen.

 

Ich hoffe sie kommen bei Wolfenstein 3 weg vom Coop und vom Grinden und bieten wieder interessantere Stories. Und bitte lasst die Schwestern weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...