Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.48


Recommended Posts

Ich habe mit einer 4 gestimmt. 

Ich habe das Game zuerst mit einem Kollegen auf normaler Schwierigkeit gestartet und an manchen Passagen sind wir auch mal gestorben, am schlimmsten war jedoch der letzte Boss. Wir sind an dem so oft gestorben, bis wir irgendwann den leichtesten Schwierigkeitsgrad ausgewählt haben. Der Boss war selbst auf dieser Stufe total übertrieben stark und konnte einem die Energie in wenigen Sekunden wegschmelzen, aber er hat zumindest annehmbaren Schäden genommen, trotzdem ging uns oft die Munition aus.

Den Rest habe ich dann alleine gemacht, da war es dann nur noch zeitaufwendig, qualvoll und lästig, so wie eine Doppelstunde von dem Schulfach, was man am wenigsten leiden konnte, an einem Montag, bei neun Schulstunden.

Die Kills mit den Waffen habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht (weil ich zeitgleich leveln wollte), da der NPC nahezu unverwundbar war und permanent zu Hilfe kam, aber ansonsten kaum Schaden an den Gegnern gemacht hat. Der NPC hat so gut wie nie Leben (nur Rüstung) verloren und das selbst im Dauerfeuer von Massen an Feinden, man selbst starb aber relativ schnell. 

Hätte ich das Game von Beginn mit diesem NPC gestartet, hätte ich es mit einer 1 bewertet, denn dieser schien Godmode zu nutzen 😆 

 

Das ganze Looten und Leveln, welches so eintönig und langweilig war, hat den ganzen Spielspaß genommen und war garantiert ein Dreiviertel der gesamten Spielzeit.

Das ganze Game ist eine Qual, daher empfehle ich nebenbei Musik zu hören, eine Doku laufen lassen, oder mit Freunden in einer Party zu quatschen, das könnte verhindern wahnsinnig zu werden 😆

 

Das Staunen von Kumpels, die es ebenfalls gezockt, aber aufgegeben haben, war wegen den ganzen Umständen beachtlich 😆 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...