Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein Youngblood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb daveman:

Ich finde es aber gut von Rasterloda, dass er einen kleinen Einblick gewährt hat. Was das mit Meckern zu tun hat erschliesst sich mir nicht.

Mich hat es jedenfalls umdenken lassen und vor einem Fehlkauf bewahrt. 

Finde ich auch gut, vielen Dank an Raterloda für die Info !

 Fand Wolfenstein New Order und Teil 2 richtig klasse, aber dieser teil soll wohl sehr schlecht und trashig sein xD

Zum Glück bestelle ich nicht mehr vor und warte dann halt mal ab ob ich es mir überhaupt mal kaufe ode leihe, bei Metacritic ist der User-Score nur 3 von 10 und wird übelst zerissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...