Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein Youngblood


Recommended Posts

Uncut jetzt aber in Bezug auf die verfassungsfeindliche Symbolik; Gore und Gewalt sollen ja identisch sein.  Möchte ich eben jene Symbolik sehen wollen, brauche ich nur Sonntag ZDF info/-neo einschalten, da laufen Dokus zu dieser Epoche rauf und runter. Mir ist das sowas von egal was im Spiel zu sehen ist. Und eigentlich spielt man ja Videospiele, um der Realität mal ein wenig zu entfliehen, da muss für mich nichts (geschichtlich) korrekt sein. Aber kann ja jeder für sich halten wie ein Dachdecker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb denyo1896:

...jetzt aber

 

Klingt ziemlich easy. Keine Schwierigkeitstrophäen, fast nur Kill- und Collectibletrophäen. Nice.

Und nur eine Coop Trophy. Schon ziemlich wenig für ein Coop Game, oder hab ich was übersehen? Hoffentlich gibt's ne Spielersuche. Will nicht extra deswegen den Buddy Pass einlösen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cr0w:

OK, danke. Bleib dann wahrscheinlich bei der Deutschen. 

Hab die anderen Teile auch ohne NS Symbole gespielt und habe sie trotzdem gemocht. 

Mein ich doch. Ich lasse mir den Spass auch nicht trüben. Kann diese Affinität zu der Symbolik sowieso nicht nachvollziehen. Aber jeder wie er möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie verhält sich das jetzt mit dem Koop und den Trophäen? Wenn einer per Buddy Pass zukommt wird der doch bestimmt keine Trophäen bekommen, denke ich. Und wenn beide das Spiel besitzen, kann man den dann zu sich einladen und beide bekommen die Trophäen? Ich überlege es mal für ne Woche aus der Videothek zu leihen und durchzuzocken. Bräuchte dann aber jemanden für den Koop. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2020 um 22:12 schrieb Friesenjung74:

Moin moin 

 

Eine Frage.

Im Leitfaden steht das man alle Waffen auf Stufe 25  bringen muss.

In der Trophäen Liste steht aber Stufe 10 

Ist das ein Schreibfehler ? 

Und bleiben die Menge an Kills die Selben ?? 

Gruss Friesen 

  Waffenspezialistin
Erlange alle aufgewerteten Waffenverbesserungen.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müssen alle Waffenverbesserungen gekauft und die Waffe auf ihre höchste Meisterungsstufe gebracht worden sein. Bei allen Waffen liegt die Meisterung bei „Meisterstufe 25“. Das beinhaltet auch die Nahkampfwaffe und Hammerwaffen, bis auf den "Überhammer", dessen Meisterung bereits bei „Meisterstufe 10“ erreicht ist.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...