Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab ne 8 geben...

Singleplayer auf veteran war gut machbar aber

ich hatte anfangs probleme mit spec ops aber nach einer zeit hatte ich den dreh raus und habs geschafft :D

Aber es wurde nie nie NIEMALS langweilig das spiel <3

bestes call of duty ever :)

Geschrieben

Hab dem Spiel eine 7 gegeben, würd ich nur Spec Ops bewerten wärs ne 9, da aber die Story net so schwer ist hab ich mich für eine 7 entschieden, da die Story FAST die hälfte der Zeit ausmacht.

Geschrieben

hey Leute, also ich hab mal ne 5 gegeben da ich immoment dabei bin mir Platin zu holen.. ich würde sagen kein ding..aber es ist schon schwierig die spezialeinheit durch zu spielen..

MfG

DrDoedel

Geschrieben
ich hab ne 9 gegeben

story - wie bei allen CoDs - auf veteran nicht besonders schwer

aber die spec ops missionen sind echt der hammer ;)

hab mit nem kollegen einen ganzen tag gebraucht :)

krass nur einen tag..-.?

ich hab noch nicht mal alle missionen und spiele da jetzt schon 5 tage dran^^

du kannst mir gerne helfen wenn du willst :D

Geschrieben

Von mir eine 6 .

Singleplayer auf Veteran ist nur deshalb so einfach ,weil die Speicherpunkte "überaus" fair gesetzt sind ,ansonsten ist hier durchsterben angesagt .

Gäbe es die Trophy ,meistern sie Veteran ohne zu sterben ,würde es den meisten Usern die hier mit weniger als 5 gewertet haben die Tränen in die Augen treiben ;)

Am schwersten war für mich Grubenarbeiter "lol" ,aber auch nur deshalb weil ich die ganze Zeit (gefühlte 5 Std.) versucht hatte ,die Trophy im Spezialeinheit Modus zu holen und immer so bei 32+ gescheitert bin.

Als ich schon dachte das Altersheim wäre nicht mehr weit und ich müßte meine Abende nun mit Canasta und Rommé verbringen hab ich endlich geschnallt das man die Trophy in der Campaiqn holt ...1st try war es dann (ohne Worte)

Zur Spezialeinheit muss man sagen ,hier hat mittlerweile der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlaßen ,bei Release als es kaum Videos zu den Missionen gab war sicherlich eine 8 nicht unberechtigt ,da einige Mission wirklich hackenschwer waren ,besonders im Singleplayer .

Nun sind aber viele der schweren Missionen deutlich leichter geworden, (echo 2+3 z.B.) oder innere Sicherheit ,da es Videos und Spieltips in Hülle und Fülle gibt .

gruß

Geschrieben

Ich finde, es ist eine ganz schön schwere Aufgabe, die Platin Trophäe zu bekommen, aber das ist ja der Reiz bei diesen Spielen, wenn ich andere Spiele sehe, wo man sie leicht bekommt, dann müsste CoD MW2 eine 20 für den Schwierigkeistgrad bekommen. :D

Aber so erhält es eine 8 von mir ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...