Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab es gleich auf veteran durchgespielt alle feindinformationen gesucht und alle anderen trophys versucht zu bekommen, dann noch die ganzen spec ops mission waren relativ einfach und wenn es nicht hingehauen hat zu zweit spielen.oder einen walktrough bei youtube von mr xbox360 hat echt geholfen der hottet da überall alleine durch mit speedrun^^. ja und zack platin ich würde sagen ne 6-7 weil manche mission echt genervt haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab ne glatte 7 gegeben. Storymodus auf Veteran fand ich im Vergleich zu den Spec.Opps. einfach. Hab die Spec.Opps. auch bis auf die beiden Missionen wo man einen 2. Spieler braucht komplett allein gelöst. Mr XBOX360 sei dank.

An dieser Stelle nochmal ein Danke an HITMANNFAN1 der mir bei den beiden Missionen geholfen hat.

I have the Platintrophy..:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb dem Spiel eine 3.

Ich kann nicht nachvollziehen warum hier Bewertungen mit 6 und höher abgegeben werden.Veteran ist verglichen mit dem Elite Schwiriegkeitsgrad von Killzone 2 einfach nur ein Witz und die achso schweren Spec Ops waren alleine auch kein Problem.Die zwei Ensätze die nur zu zweit machbar sind, hab ich mit meiner kleinen Schwester gemacht, die keinerlei Erfahrung mit Shootern hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb dem Spiel eine 3.

Ich kann nicht nachvollziehen warum hier Bewertungen mit 6 und höher abgegeben werden.Veteran ist verglichen mit dem Elite Schwiriegkeitsgrad von Killzone 2 einfach nur ein Witz und die achso schweren Spec Ops waren alleine auch kein Problem.Die zwei Ensätze die nur zu zweit machbar sind, hab ich mit meiner kleinen Schwester gemacht, die keinerlei Erfahrung mit Shootern hat.

na klar :dozey:

mit deiner kleinen schwester :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit einer 7 bewertet.

die story ist sehr gut machbar auf veteran.

die trophäen alle soweit garnicht mal so schwer.

den grössten teil der 7 sind specop missionen, die haben es schon manchmal echt in sich.

mir wurde dabei geholfen und der dank gilt echt demjenigen der es tat (ich mag jetzt nicht den namen unbedingt nennen sonst muss er das ganze demnächst noch 100te male wieder spielen) :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...