Stockdunkel Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hab dem ganzn ma ne 5 gegebn einzig schwere sin ein paar SpecOps Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hab den spiel ne 5 gegeben. bis auf die letzten drei spec ops missionen ist das spiel eigentlich relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 singleplayer ne 6 und spec-ops ne 9,insgesamt ne knappe 8 denn die spec-ops hatten es stellenweise echt in sich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Fand die Platin eigentlich ziemlich leicht. Im Single Player gab es nur eine Stelle, and der ich längere Zeit nicht weitergekommen bin. Im Spec Ops hat alles ziemlich gut geklappt, hatte erst nur einige Probleme mit "Schneller Zugriff". Dank Youtube hat das dann aber auch ziemlich gut geklappt. Vergebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2Li Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben. Der Singleplayer ist auf Veteran relativ einfach. Aber ich habe mir echt lange die Zähne an allen Spec Op Missionen ausgebissen. Bin wirklich froh, endlich Platin zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 eine sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 da ich nun auch seit gerade platin habe, stimme ich mit einer 8 ab. Veteran ist eigentlich ganz einfach, nicht mehr so schlimm wie die alten teile, aber spec ops hats in sich... Gruss N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Habe CoD MW2 schon eine ganze Weile Platin und vergebe eine 3. Denn alles bis auf wenige Spec Op´s war es richtig einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich gebe dem Spiel eine 5 zu 2 sind die Spec ops keine grosse Sache, und Story sowieso nicht. auf jedenfall einfacher als cod5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 7 Spec ops war schon teilweise echt mieß aber sonst echt kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab dem Spiel auch eine 7 gegeben. Die Story ist auf veteran echt einfach nur beim SpecOps gibt es schoon ein paar Missionen die nicht gerade einfach sind und die man mehrmals Versuchen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Gebe dem Spiel ne 5! Story fand ich auf Veteran eigentlich ok, nur paar Spezialmissionen haben bißchen gedauert... Macht aber unglaublich Fun und ist für mich das beste CoD aller Zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronson xD78 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 @koenich277 Snatch and Grab hab ich alleine gemacht, in 1.25 min geht aber noch schneller. Hab auch ne 7 gegeben, Kampagne hat auf Veteran echt Spass gemacht. Keine Frusterei wie bei COD5 mit den Granaten zurückwerfen etc. ein paar Spec ops Missionen hatten es allerding echt in sich, z.b Echo 1 war echt ne harte Nuss finde ich. Hat Spass gemacht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Endlich hab ichs. Die ein oder andere SpecOps Mission hat mich echt wahnsinnig gemacht und damit mein ich nicht die eigentlich mitelschweren Echo-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich hab auch ma ne 7 gegeben^^ hab sie zwar noch nicht aber brauche nur noch die 69 sterne trophy und die trophy mit in jeder 1 stern^ die kampagne auf veteran war teils einfach, fand ich .. aber manche special ops sind schon hard , aber grade wenn ichs nicht schaffe machts mir i-wie noch mehr spaß xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab mich für ne 7 entschieden. Vom Singelplayer auf Veteran fand ichs eins der einfachsten Call of Duty Teile, nur die Special Opps war Teilweise der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ging eigendlich find ich hab es zu weihnachten bekommen und bin schon durch veteran war im Vergeich zu world at war richtig billig und spezialeinheit, hab das meiste eigendlich alleine geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich hab dem spiel eine 8 gegeben, story fand ich sehr gut gelungen und hat mir sehr viel spaß gemacht, hab gleich auf veteran gemacht und die missionen bei spec-ops habe ich meistens mit nem partner gespielt, da diese sehr schwer waren, bis auf einige andere missionen die ich alleine spielen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab mit einer 7 gewertet.story war leicht aber spec ops hattens in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab mit 7 gewertet. Die Spec-Ops hatten es in sich. Mit nem Partner die meisten Mission gemacht. Alleine würde ich es nicht schaffen. Die Story war nicht einfach aber auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.