Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne 5 im Vergleich mit World at war ein Witz. Die Missionen waren 3 etwas anspuchsvoll aber auch wenn ich fuer die erste aus der lletzten bestimmt 20 Anläufe gebraucht hatte, war es ein Riesen Spaß weil dieses Spiel einfach genial ist und es riesigen Spaß macht und niemals ein Frust wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne 8 gegeben. die kampange is ganz fordernd aber die spec osp sind zum haare ausreisen. hab alle fast auf anhieb gepackt aber die drecks jaggernouts im elendviertel sind mein schwachpunkt. ich pack sie um verrecken net.

die auf der bohrinsel waren net wirklich schwer mit dem barret kal.50 is es easy.

brauch dringend hilfe.

bitte übers PSN melden BADBOY1937 s

piel mit headset. bis die tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben zur Begründung ist zu sagen, dass die Story recht harmlos ist

und mit ein bisschen Verstand auch simpel und schnell auf Veteran gemeistert werden kann.

In einem sind sich doch viele hier (bis auf die paar Ausnahmen) einig denn,

dass der SpecOps-Modus es teilweise in sich hat. Manche Missionen sind meiner Meinung nach auch wirklich auch nur zu zweit machbar

und an all diejenigen (falls es welche gibt) die alle SpecOps-Missionen alleine gemacht haben meinen größten Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...