Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stranger Things 3 The Game


Recommended Posts

 

vor 20 Minuten schrieb tw0lee:

also die dritte Staffel der Serie ist ja schon ziemlich cool, aber als Spiel kann ich mir das ganze dann doch nicht so wirklich vorstellen.

was für eine Art Spiel ist das denn genau?

wie schwer und zeitaufwendig ist es wohl?

spielt es hier jemand?

ich spiele es noch nicht aber ich kann mir vorstellen, dass es sich so spielt wie das Smartphonespiel "Stranger Thinhs: The Game (für IOS und Android).
Das ist auch in dem gleichen Retro Look und ist echt genial. Ist übrigens Kostenlos. Wenn du es nicht kennst, kann ich dir das wärmstens empfehlen :-) 
https://apps.apple.com/de/app/stranger-things-the-game/id1220479307
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bonusxp.legend 

Irgendwie schreckt mich der Preis von 30 € momentan noch etwas ab

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...