Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.33


Recommended Posts

Ich stimme mal mit einer -6- ab.

 

Es ist auf jeden Fall besser ausgefallen, wie ich es mir vorher ausgemalt habe.

 

Man steuert eben einen Rasenmäher und Ziel ist es, die komplette Grünfläche einmal zu stutzen. Dies erfolgt eben, dass man drüber fährt und damit es nicht zu kompliziert wird, sind die zu mähenden Felder alle in Quadratchen-Form angelegt. Ein gemähtes Feld erkennt man da dran, dass es sich von dunkelgrün zu hellgrün färbt. Allerdings fängt hier schon leicht das Problem an: Bei manchen Feldern war es nicht zu 100% sichtbar, ob sie denn nun schon gemäht sind oder nicht. Durch Lichteffekte haben einige (vielleicht 5%, aber dennoch) nicht wirklich ausgesehen, als wenn sie gemäht worden sind.

 

Was mir auch ein wenig gegen den Strich ging, ist, dass meine Eingabe am Controller verzögert auf dem Bildschirm kam. So kam es mir auf jeden Fall vor und das kostete mich desöfteren einen Bildschirmtod. Somit musste ich früher reagieren als mir lieb war und das führte so ungewollter Hektik, da man den Level nicht mehr richtig koordinieren kann.

 

Was mir positiv hängengeblieben ist, ist der sensationell gute Soundtrack. Also "sensationell gut" für ein 5 Euro-Spiel.

 

Dass man sich verschiedene Rasenmäher mit unterschiedlichen Fähigkeiten kaufen kann, seinen "Charakter" verstärkt, auch wenn man da drauf keinen Einfluss hat und eben nur mit Fortschritt quasi einen Weg einschreitet, der vorprogrammiert ist, runden das Spiel ab.

 

Am Ende des Tages bleibt aber eben nur ein Spiel zurück, das eine einfache Platin für 5 Euro kurzen, wenigen Spielspaß bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...