Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.67


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 9

 

Hatte es im Vorfeld schon auf dem Pc gespielt und kannte daher schon einiges, bin jedoch nicht sehr weit gekommen und hab dann auch noch

auf das letzte DLC "Better save Soul" gewartet um das Spiel mit allem was es zu bieten hat zu spielen.

 

Die Grundprämisse ist sehr simpel jedoch mit allen den Sachen die man sich nach und nach freischaltet wird das Spiel immer komplexer und ich

musste mich manchmal auch zusammenreißen damit eine Sache fertig wird.

 

Die Musik- und Soundkulisse ist hervorragend von dem charmanten Gemurmel der Charaktere bishin zu den spezielen Stücken die die sechs

Hauptfiguren haben passt alles.

 

Die Grafik ist ebenfalls sehr Stilsicher und hübsch anzuschauen den trotz des Pixelstiles sind Details gut erkennbar und die Lichtstimmung kann

sich auch sehen lassen.

 

Die einzigen Kritikpunkte die ich hab sind Technischer Natur, zum Bleistift dass die Konsole sich immer aufhängt wenn man vorher ein anders Spiel

gespielt hat und dann nur noch auf eine Zwangsneustart reagiert. Ebenfalls sind mir fehlerhafte oder fehlende Texturen unangenehm aufgestoßen.

Leider bezweifel ich dass diese Fehler behoben werden da einige von ihnen seit mehreren Jahren vorhanden sind, aber bei diesem Spiel bin er gewollt

dies zu verzeihen da es sich hier wirklich um ein kleines Indiestudio handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...