Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Galarie


sulomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei dem Scheiß endgegner mit einigen immer Probleme... da liegen mir die Kämpfer einfach nicht. Ift schaffe ich es am Anfang gut auszuteilenm um danach derbe einen auf die Schauze zu bekommen.

Ich mache das bei denen dann immer so, dass ich nur noch blocke. Meistens gewinnt man dann durch timeup. Nur als Tip bevor jemand seinen Controller im LCD versenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich auch ein bug in der trophy..

ich hab alles..

alle Prologe und alles weitere was man für die Trophy braucht wie hier schon im Thread gesagt wurde.. aber machte kein Bling :(

ohne diese Trophy kein Platin -.-

/edit: Hab nun meine Platin. Hatte nicht gesehen das ich von Kuma noch das Prolog brauchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

MEIN ERSTER BEITRAG

Die meisten von euch haben entweder von Kuma oder Panda das Prolog.

Ihr müsste bei Kampange und dann auf arena und dann auf kuma gehen.

mit viereck nimmt ihr kuma und mit kreis nehrmt ihr panda und dann einfach nach mitten im ersten kampf zurück ins hauptmenü.

war bei mia so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel ging das denn?

Ich hab gestern Die End-Videos freigeschaltet indem ich den Zug des Schreckens immer wieder verloren habe. Dann hab ich die PS 3 ausgemacht.

Prologe fehlten mir vielleicht noch 25.

Jetzt mach ich die Konsole an und auf einmal hab ich die Trophäe mit der Galerie.

Ich guck bei Tekken in die Galerie und auf einmal sind alle Prologe da. Wie soll das denn gehen? Ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...