Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Galarie


sulomer

Recommended Posts

Hi,

Ich spiel tekken seid tagen ja binn immer noch in diesen s***** lv......

aber wenn ich immer mich verbesser oder gegenstände sammle dann kommt auf einmall Armor King Ende freigeschaltet, eigentlich hab ich ja seine ende.

Meine frage gibt mehrere Ende (Filme) ???

wenn ja wie viele 2-3 oder kp

MFG : sulomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

für die endvideos der 40 charaktere am besten zug des schreckens spielen.alle attribute ausstellen (also schwach in den kampf) und dann sterben. nach ca. 6? runden wird jeweils ein endvideo freigespielt. eine hilfe für die, die kb haben gegen azael?!? zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das zu bekommen brauchst du :

Alle Prologe

Alle Endigs

Alle Tagebuch Einträge

Alle Szenen von der Kampagne

und alle Prologe von den Tekken Versionen

Hab ich was vergessen ? Wiederholungen weis ich nicht .. schätze mal nein

also ich habe alle trophies bis auser galleri und nanci und alle endings habe ich auch und prologe aber bekomme sie trotzdem nicht bei tagebuch szenen von der kampane weis ich nicht wieviel man da haben muss aber wenn man das durch hat muss man doch alles haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...