Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Galarie


sulomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kuma und panda jeweils 1, soviel ich weiß... hm um mit armor king und jin beide freizuschalten muss ich einfach 2 mal die arena mit denen betreten?

dan habe ich alles oder muss ich nanci besiegt haben damit ich auch galleri trophäe bekomme? so nancy auch besiegt und die galleri trophäe habe ich immer noch nicht was könnte mir fehlen bitte helft mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ende= 41 videos

Einleitungen= 4 videos

prolog = 38 videos

Kampanenprolog= 6 videos

Kampanenvideos = 34 videos

Alisas Tagebuch= 47 bilderbitte

an alle die ihre galleri trophäe haben schaut doch bitte nach ob mir was fehlt danke

Ich hab genausoviele Videos usw. und hab die Trophy nicht bekommen... Was fehlt denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ende= 41 videos

Einleitungen= 4 videos

prolog = 38 videos

Kampanenprolog= 6 videos

Kampanenvideos = 34 videos

Alisas Tagebuch= 47 bilderbitte

an alle die ihre galleri trophäe haben schaut doch bitte nach ob mir was fehlt danke

Videos:

Einleitung: 4

Ende: 41 , Hier die Chars mit mehr enden: Armor King 2/ Kuma 2(1 davon ist Panda ende)/ Jin 2

Prolog: 38

Kampagenprolog: Tekken 1-6

Kampagnenvideos: 34

Alisa`s Tagebuch: 47

Mitwirkende: 1

und ich habe 1 Wiederholung gespeichert.

Habe die Trophy gerade bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos:

Einleitung: 4

Ende: 41 , Hier die Chars mit mehr enden: Armor King 2/ Kuma 2(1 davon ist Panda ende)/ Jin 2

Prolog: 38

Kampagenprolog: Tekken 1-6

Kampagnenvideos: 34

Alisa`s Tagebuch: 47

Mitwirkende: 1

und ich habe 1 Wiederholung gespeichert.

Habe die Trophy gerade bekommen^^

ich habe auch eine widerholung trinne mal ne frage hast du mit jedem char in der arena gekämpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also aus Armor King werde ich nicht schlau... das erste Ende habe ich freigespielt. Und danach nochmals durchgezockt aber wieder nur das erste Ende (da wo der von der Bank aufsteht und in Richtung Kamera geht) kam... weiß jemand woran das liegt? Eben nochmal platt gemacht... so ein FUCK. HILFE!!!

EDIT: Gerade mit King das Video gemacht und siehe da... das 2. von Armor King ist auch mit freigeschaltet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt das Mitwirkende auch dazu zählt ?

Aber angucken muss man das nicht oder ?

Nochmal eine Frage wegen Armor King : ich habe es mit dem einmal durchgespielt und es kamen gleich beide Enden .. ist das normal ? Danke für die Hilfe

Ne, habe ich auch nicht angesehen, wollte nur genau beschreiben was ich unter der Galerie habe. Und wegen Armor King, anscheinend, war bei mir genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute danke an alle für eure hilfe habe sie jetzt endlich für alle die sie noch nicht haben ihr müst mit jedem char durchspielen wenn ihr aber automatisch videos freigeschaltet bekommt wie bei mir und es sind kuma und panda dabei müst ihr euch das prolog da von zwei mal anschauen sonst bekommt ihr die trophäe nicht so war es bei mir der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute danke an alle für eure hilfe habe sie jetzt endlich für alle die sie noch nicht haben ihr müst mit jedem char durchspielen wenn ihr aber automatisch videos freigeschaltet bekommt wie bei mir und es sind kuma und panda dabei müst ihr euch das prolog da von zwei mal anschauen sonst bekommt ihr die trophäe nicht so war es bei mir der fall

Hmm ich hab aber alle Prologe in der Gallerie, ich versteh das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... das wurde irgendwo am Anfang in dem thread auch schon geschrieben. Es gibt Videos die sich automatisch freischalten beim zoggn. Hier muss man so wie ich das Verstanden habe, einmal den Kampf mit dem Charakter starten um das auch im System freizuschalten for die Trophies. Man kann dann in dem ersten kampf auch gleich zur Weltkarte zurückkehren.

Was Kingbeowulf schreibt lese ich zum ersten mal... demnach muss man sich das Video einmal ansehen?

Kann eventuell jemand aufklären was richtig ist?

Ich werde heute abend die Platin fertig machen... mir fehlen noch 14 Videos. Evtl kann ich dann auch für Klarheit sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich hab aber alle Prologe in der Gallerie, ich versteh das nicht...

ja hast du auch geschaut ob du von kuma und panda beide prologe hast? (also von beiden jeweils 1)

war bei mir heute so, hatte gallerie voll und hab die trophäe net bekommen dann hab ich gesehen das bei kuma noch was fehlt obwohl er schon in der gallerie angezigt wurde weil ich nur panda prolog hatte...

und jetzt hab ich endlich platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast du auch geschaut ob du von kuma und panda beide prologe hast? (also von beiden jeweils 1)

war bei mir heute so, hatte gallerie voll und hab die trophäe net bekommen dann hab ich gesehen das bei kuma noch was fehlt obwohl er schon in der gallerie angezigt wurde weil ich nur panda prolog hatte...

und jetzt hab ich endlich platin :)

Ja hab ich, ich versteh das nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke ich hab da auch einen Bug.

Ich hab die Trophy erhalten, obwohl ich nicht den Arenamodus gespielt habe. Ich hab nur ein einziges mal die Arena betreten für die Trophäe Cineast, sonst nicht.

Dass sich die Endings automatisch freischalten wenn man viel spielt weiß ich schon, aber ich hab die ganzen Prologs nicht gemacht aber trotzdem die Trophäe bekommen.. während ich Zug des Schreckens gemacht hab. Ganz komisch..

Oder braucht man die Prolog Videos nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...