Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.29


Recommended Posts

Überraschenderweise war die Platin nicht so schwer wie hier angenommen.


Einzig Puyo Puyo hat mich nerven gekostet. Da das aber mehr mit Glück als mit Skill zu tun hat, gebe ich Judgment eine 6.
Auch andere Minispiele, die bei denen man mehr Glück als können brauchte, gab es zu genüge (z.B Mahjong).

Virtua Fighter und die anderen Minispiele waren für mich kein Problem.
Auch empfand ich die Drohnenrennen viel einfacher als hier angepriesen. Mit den richtigen Teilen und mit etwas können, waren alle Rennen an einem gemütlichen Nachmittag absolviert.
Hier kommt mir die Erfahrung in diversen Rennspielen natürlich zu gute, denn ich konnte mich schnell mit der Geschwindigkeit und der Steuerung auseinandersetzen und hatte somit von Anfang an wenig Probleme.

Die letzte Schwierigere Trophäe, die ich angegangen bin, war Shin Amon.
Nach einer Handvoll versuchen bin ich den Kampf langsam angegangen und habe Ihn dann doch leichter besiegt als zunächst angenommen.
Mit Geduld und richtigem Timing ist auch er überhaupt kein Problem.

Abschließend war der Legenden Run dran. Auch dieser hat mir überhaupt keine Probleme bereitet. Auch ich hatte am Ende viel zu viele Gegenstände übrig, die ich hätte locker benutzen können.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...