Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.29


Recommended Posts

Hier ist sie: meine erste 10 😂

 

Das Ding war sehr schwer. Man muss hier alles können zur Perfektion und dazu noch Glück haben. 

 

1. Shin Amon war auf einfach schon echt taff

2. Virtual Fighters zu Beginn schier unmöglich, durch den spanischen Kämpfer aber gut schaffbar

3. Drohnenrennen: time Attack 5 war so knapp immer. Man müsste schon Recht viel üben das alles saß. Ist auch nicht das Ding gewesen zum Schluss. Ging dann doch Recht fix, will es da dich schon auf können und auswendig lernen ankam.

4. Mahjong: Alter. Keine Ahnung. Glück

5. Puyo f****** Puyo: Das ist ganz ehrlich der Sargnagel der Platin verhindert oder 

Einfach ein münzwurf und man gewinnt indem die Münze auf dem Rand stehen bleibt. Da braucht man unfassbares Glück. Mit können ist da nur 40% . Ich habe diese Viecher beim augenschließen noch gesehen. Das schlimmste Mini Spiel ever. Werde ich nie wieder schaffen.

 

 

Also alles andere als leicht. Schaffbar ja aber man braucht diesmal Glück bei

 

 

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...