Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe den Onlinemodus mit gemischten Gefühlen.

Einerseits macht es echt Spaß ihn zu spielen und vor allem mit Freunden seine Runden zu drehen.

Aber man wird so oft von der Straße weggekickt wo der Gegner keine Strafen erhält und für einen selbst das Rennen vorbei oder am A*sch ist.

Dann fuhr mir noch jemand hinten rein, ich stehe quer und kann Auto einfangen und der hinter mir fährt in Mauer - Rennen aus.

Hab dann Vorwürfe per PN bekommen, wobei der mir hinten reingefahren ist o.O

 

Hilft es wirklich bei dem Goldrang dann die Saison zu verlassen, bei schlechtem Ergebnis?

Klingt doof, aber man kann keine 20 Rennen am Stück fahren ohne von einem abgeschossen zu werden (wo man teilweise dann selbst noch Strafen kassiertO.o)

Wenn das klappen würde mit dem rausgehen, dann wäre die Platin (sofern die verbuggten Trophäen gepatched werden würden) noch machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin für dieses Jahr bei diesem Spiel macht echt keinen Spaß.

4 mal auf 50 zu leveln ist mir die Zeit dann zu schade, dann kommen die verbuggten Trophäen noch dazu (wo keiner weiß ob die alle mal gepatcht werden) und dann noch die Goldwertung die in meinen Augen für normale Fahrer unmöglich ist. Da macht man 5 gute Rennen, dann fährt einer einem rein und bekommt die ganzen Punkte auf einen Schlag wieder abgezogen? NIcht mit mir...

Echt schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...