Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb GTA-Fan:

Hat jmd schon online den Goldrang? Ich finde das ziemlich unfair, da man teils gg Leute fährt die n Lenkrad haben und einen davon fahren.. Hätten se besser lösen müssen in meinen Augen. Vor allem is das nur ne bronze trophy... Vor allem wie steigt man im Rang auf? Bin von 4 auf 3 gefahren und trotzdem wird es mir abgezogen, also sorry, wo is das denn fair? 

hab das gleiche Problem am besten sucht man über 25% da gibts oft leere Lobbys und dann lässt man den einen gewinnen bis er Gold hat und umgekehrt. Bei mehr Leuten würde es zwar deutlich schneller gehen weil es mehr Punkte gibt. Aber wenn du es so versuchen willst schreib mich gerne an

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vorhin auch die Email wegen dem Event abgeholt und es kamen beide Trophies nicht. 

War fast schon zu erwarten. 

Zu der Rivalen Trophy kann ich nix bemängeln, die kam direkt nach der 1 Saison. 

Fairness und Selbstdarstellung hatte ich auch keine Probleme. 

Was definitiv verbuggt ist, sind eben die event Trophies sowie 10 Online Rennen. 

Bei Lvl 50 bin ich mir nicht sicher, weil es immer noch sein kann das man Silber oder Gold 50 braucht. 

Was mich aber am meisten jetzt seit Wochen ärgert, ich habe keine Wertung mehr Online. 

Rank und Safety weg und finde auch keine Leute mehr in den ranglisten Games. 

Codemasters schon kontaktiert, kam nix zurück ausser die Frage welche Plattform das sei. 

Damit kann ich die Fähigkeitswertung gar nicht mehr versuchen. 

Ich hoffe das wird gefixt. 

Denke sonst wird es mein letzter F1 Teil sein. 

Ist halt schon leider hart Peinlich wenn jedes Jahr das selbe passiert. 

?‍♂️

 

Bearbeitet von Xherdan15Shaqiri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Jetzt hätte ich alles Geschafft nur das Verbuggte fehlt. 

Also die 10 Rennen 

Die 2 Event Trophys

Level 50.

Bin gespannt wann das endlich gepatcht wird. 

Der Gold Rang war jzt gar nicht so schwer, wenn man mal ein Kack Rennen hat einfach raus gehen und man verliert keine Punkte. 

Bearbeitet von Xherdan15Shaqiri
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2019 um 14:50 schrieb sknarf234:

glaub ich nicht das man den Fähigkeitslevel auf Platin bringen muss. War der schon Level 50 und ist zu Platin gefahren oder war er Platin und wurde Level 50, wodurch er davon ausgeht das man Platinlevel benötigt? Die Trophäenbeschreibung im Englischen sagt auch nur das man Level 50 erreichen muss, gleiche Beschreibung wie bei 5, 10 und 25.

 

Man könnte ja mal Codemaster anschreiben vielleicht bekommt man ja eine Antwort......

Kann ich btw. Bestätigen, bekam die Trophy als ich Platin Lvl 50 erreicht habe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tremor76:

Solange deswegen nicht wieder der ganze Online-Fortschritt zurückgesetzt wird ... Beim Safety-Rang wärs noch egal aber bei Level und Fähigkeitswertung, jenachdem wie weit man da schon ist, wäre es schon doof nochmal von vorne anzufangen!

 

- - -

 

Ist eigendlich bei Platin 50 Schluss oder geht der Zähler dann noch weiter?

Ist Schluss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Weserpower33:

Guten morgen, kurze Frage evtl weiß ja jemand eine Antwort. Da ja angeblich mit dem Patch die Trophäe für 10 onlinerennen gefixt wurde, hab ich das gestern natürlich gleich getestet. Vorher ca 30 onlinerennen gefahren. Gestern 1 rennen gemacht in der Hoffnung die Trophäe kommt, leider nix da. Soll ich jetzt insgesamt nochmal 10 Renen fahren oder was meint ihr? Oder spiellstand löschen und so 10 Renenn fahren. Lg

Einfach ohne Rangliste, 10 Rennen einstellen, 3 Runden und dann hast das schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan:

Vlt gibt es ja n spezielles Event für die Trophy. Wobei eig ja das Rennen sein muss, da dort ja auch Haupt Event steht. Komische Trophy. 

Nach Ungarn ist Sommerpause. Also 3 Wochen kein RL Event. 

Dann kommen 3 Spezielle Events schätze ich mal. Bei einem wird die Trophy sicher dann dabei sein. 

Oder halt verbuggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...