Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb haisven:

ja, ein Übersetzungsfehler gerade auch in Leitfaden angemerkt, wohl bevor ich die Frage hier gesehen habe

wobei ein Kumpel meinte er habe ein 5 Runden Rennen gegen Ultimative KI mit einer Runde Vorsprung in Monza gewonnen und die Trophäe "Exklusives Mitglied" daraufhin bekommen..... Ohne Regeln und die Schikanen gerade durchfahren :D

 

Muss die KI Einstellung zwingend 110 sein oder genügt 101 wie 2018?

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb haisven:

naja, das ist die englische Version, da steht 25 % Distance or longer race, also Länge oder mehr, nicht Abstand.

 

Exclusive Club Member
Win a 25% distance (or longer) race against Ultimate AI opponents

genau das habe ich auch gesagt :D, aber ist sich sicher kein 25% Rennen gefahren zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb haisven:

na dann wäre es positiv verbuggt würde ich sagen...falls es wirklich so sein sollte. habe die Trophy nicht, werde ich am Wochenende einfach mal testen, ob sie dann käme

möglicherweise einfach Glück gehabt, aber 25% ist jetzt auch kein Drama zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe

vor 2 Stunden schrieb haisven:

Also, habe es Mal probiert. Ich muss zugeben, habe es gar nicht geschafft. Also auf 5 runden eine runde aufholen gegen die ultimative KI ist viel schwieriher als einfach 25 Prozent fahren. Da muss man pro Runde 20 Sekunden rausholen... Für mich nicht machbar.

Ich habe es auch über 25% gemacht.

 

Was anderes....

 

1. Frage:

Wie geht das mit der Liga-Medaille? Habe mit jemand zu Zweit eine Liga Runde Rennen bei Bedarf eingestellt mit 5 Rennen (Minimum Anzahl) und nach Abschluss kam keine Trophäe.... muss da was besonderes beachtet werden?

 

2. Frage:

Kann man Gold bei der Fähigkeitswertung boosten? Ich bin kein Platz 1 Fahrer online.... und wenn ich mal 3 Punkte steige weil ich Platz 6 von 15 geschafft haben sollte (durch Ausfälle ;) ) dauert das ewig. Ranglisten Rennen finde ich sowieso nicht so prall (Crasher...usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.1742c877488e0b917015c3f21deac7b7.png Die Würfel sind gefallen!
Gewinne eine Ligamedaille

[Online-Trophäe]

 

Also wir haben die Trophäe zu dritt gemacht und es ist notwendig Blitzqualifying mit zu machen. Wir haben einmal nur Rennen gemacht und keine Trophäe.

Das Qualifying sowie die Rennen können direkt durch ein crash beendet werden (ob man einfach Session beenden kann ohne crash haben wir nicht versucht).

Nach Abschluss der Liga mit der Mindestanzahl von 5 Rennen kann man die Medaille in der Email Nachrichten Box abholen und bekommt die Trophäe.

Mehr als 3 Spieler macht aus Medaillen Sicht keinen Sinn, gibt ja nur Gold, Silber und Bronze. Die Farbe der Medaille spielt keine Rolle für die Trophäe.

 

Danke an meine beiden Mitfahrer PGermanlis und o Mono Inc o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber da bin ich noch weit weg mit Level 19 :D und dann wissen sie ja das noch Arbeit ist.  Können sie als Belohnung gleich die Gold Trophäe so machen das man nichts mehr abgezogen bekommt, dauert dann halt möglicherweise lange aber wäre machbar für die ganzen Leute die keine Podiumsfahrer online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heißt es so schön "sind sie zu stark, bist du zu schwach"

 

mir geht es ganz genauso und es gibt nur die Hoffnung das es irgendeine Möglichkeit gibt da was zu Boosten oder eine Anpassung. Da es aber einige schaffen ist es ja nicht unmöglich und das wird das Argument sein der Programmierer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte ja das es möglicherweise online wieder wie letztes Jahr ein Reset gibt, weil ja wohl 2 Trophäen verbuggt sind.....

Auch die Karriere Trophäe  Besser als der Rivale ist verbuggt. Die beiden Trophäen mit höchste Fairness und Selbstdarstellung nerven, weil man nicht weiß was zu antworten ist.

 

Diese Jahr schenke ich mir die Platin glaube ich, zusätzlich noch das mit der Goldwertung in der Fähigkeit online.....das ist im Gesamten einfach zu viel.

Da sich bei den Strafen überhaupt nichts verbessert hat, macht Online und der Rest auch nicht mehr Spaß als die Versionen davor. Grafisch ist da für mich jetzt auch kein riesiger Unterschied.

 

Die Games werden immer unfertiger oder ungeprüfter auf den Markt geworfen...….. dazu immer abgespeckter damit mehr Kohle mit Addons und DLC´s oder Sondereditionen gemacht wird. Der Releasekäufer wird immer mehr bestraft, wenn man ein halbes Jahr wartet sind die gröbsten Fehler behoben und das Spiel kostet teilweise auch nur noch die Hälfte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Beachsoccer10:

Besser als der rivale ist seit gestern wieder möglich

ich habe nach 0 Uhr heute Morgen die Saison als Weltmeister beendet und die Trophäe nicht bekommen

vor einer Stunde schrieb Mic4slan:

Wenn man die zweite Saison startet, muss man dann wieder von vorne sein Fahrzeug entwickeln, oder macht man von dem Punkt weiter wo man aufgehört hat bei Saison 1?

 

Danke.

es geht weiter mit dem Stand aus der letzten Saison, sonst könntest du ja nie alle Abteilungen komplett upgraden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Weserpower33:

Ja genau ist bei mir genauso. Das alles ein Käse mit den Trophäen. Ich glaube nicht das die nach dem event auftauchen. Wird wohl verbuggt sein leider. Hoffen wir das sie mit dem nächsten Patch behoben werden. Den letzten hätten sie sich sparen können.

Wenn ich mir meine Statistiken anschaue, sind beim wöchentlichen Event noch keine Daten eingetragen, bei allem Anderen schon, deswegen gehe ich im Moment davon aus das die Trophäe noch kommt nach Abschluss von Österreich. Sollte dann nichts kommen gibt es eine verbuggte Trophäe mehr, denke ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute Morgen mal das Spiel gestartet, keine Trophäe für das wöchentliche Event, habe mir auch die Trophäe per Email abgeholt.

Auch nach der zweiten Saison keine Rivalen Trophäe, auch wenn die inzwischen 1,6% haben...…..

 

Somit sind (wenn ich richtig gezählt habe) 5 Trophäen verbuggt:

 

Wochenendkrieger
Schließe einen wöchentlichen GRAND PRIX ab

Haupt-Fahrer
Schließe ein Haupt-Event ab

Zehn weniger
Schließe 10 Rennen online ab

Besser als der Rivale
Beende eine FORMULA 1-Saison mit einer Platzierung vor Devon und Lukas

Erreiche Level 50
Erreiche Level-50-EP



Zu Level 50 kann ich aus eigener Erfahrung nix sagen da bin ich noch nicht angekommen und bei Fairness, sowie Selbstdarstellung, welche mir ebenso noch fehlen auch nicht.

Aber als Fazit finde ich so viele Trophäen-Bugs ganz schön heftig. Mal sehen ob und wann sie alle fixen. Ich warte jetzt erstmal ab mit dem Spiel was sich dort tut.

 

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Tremor76:

Aus lauter Bug-Frust hatte ich mit gestern mal wieder F1 2018 installiert, da fehlen mir auch noch einige Trophäen. Dort ist man mittlerweile schon bei Version 1.16 angekommen, nach "nur" einem Jahr... Und es waren auch recht viele Leute Online unterwegs.

Anscheinend fährt man besser wenn man das Spiel immer erst 1 Jahr liegen lässt.....

ich lasse nix liegen, das wird verkauft solange es noch einigermaßen gut Geld gibt. Kann es mir dann in nem Jahr fürn 10er wieder holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Beachsoccer10:

So Mädels für die level 50 Trophäe,müsst ihr Platin Level 50 sein. Info hab ich bekomm,von den ersten der die Trophäe hat

glaub ich nicht das man den Fähigkeitslevel auf Platin bringen muss. War der schon Level 50 und ist zu Platin gefahren oder war er Platin und wurde Level 50, wodurch er davon ausgeht das man Platinlevel benötigt? Die Trophäenbeschreibung im Englischen sagt auch nur das man Level 50 erreichen muss, gleiche Beschreibung wie bei 5, 10 und 25.

 

Man könnte ja mal Codemaster anschreiben vielleicht bekommt man ja eine Antwort......

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...