Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo, ist schon bekannt ab wie vielen Punkten es die Goldwertung gibt? Ich hänge um die 1750 rum und vorwärts geht es leider nicht da in der lobby immer 1-2 Mitspieler sind, die mir pro Runde 1,5 Sekunden abnehmen... Mehr als Platz 3 ist dann leider nicht drin und dafür gibt's dann oft schon Abzug. Wenn die Trophy in Abhängigkeit derer ist die wirklich am Limit spielen, dann wohl gute Nacht (zumindest für mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb sknarf234:

ich habe

Ich habe es auch über 25% gemacht.

 

Was anderes....

 

1. Frage:

Wie geht das mit der Liga-Medaille? Habe mit jemand zu Zweit eine Liga Runde Rennen bei Bedarf eingestellt mit 5 Rennen (Minimum Anzahl) und nach Abschluss kam keine Trophäe.... muss da was besonderes beachtet werden?

 

2. Frage:

Kann man Gold bei der Fähigkeitswertung boosten? Ich bin kein Platz 1 Fahrer online.... und wenn ich mal 3 Punkte steige weil ich Platz 6 von 15 geschafft haben sollte (durch Ausfälle ;) ) dauert das ewig. Ranglisten Rennen finde ich sowieso nicht so prall (Crasher...usw.)

Zu 2: ich habe ähnliches Problem und sehe mich derzeit sehr weit weg von den 2000 Punkten. (einfach ne Sekunde zu langsam) Boosten ist glaube ich nicht wirklich machbar, ist ja alles Random :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sknarf234:

wie heißt es so schön "sind sie zu stark, bist du zu schwach"

 

mir geht es ganz genauso und es gibt nur die Hoffnung das es irgendeine Möglichkeit gibt da was zu Boosten oder eine Anpassung. Da es aber einige schaffen ist es ja nicht unmöglich und das wird das Argument sein der Programmierer....

Versuche es jetzt mal mit halber bzw. Keiner Traktionskontrolle. Ist ein bisschen wie auf rohen eiern aber dennoch irgendwie ne Sekunde schneller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...