Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Ich werde mir am Freitag F1 2019 für die PS4 zulegen.

 

Ich zocke mom mit Lenkrad F1 2018 Demo. Leider nur Australien.

Wenn ich mit dem normalen Standard Setup fahre, kann ich bei der 5. Kurve eng über die Curbs fahren, ohne das mein Wagen ausbricht.

Habe mir ein F1 2019 Setup vom Internet eingestellt und merke, dass ich zwar schnellere Rundenzeiten fahre, aber bei dieser Kurve 5 bricht mein Auto voll aus.

Jetzt würde mich gerne interessieren, welche Einstellung vom Setup das auswirkt.

Ich kann nicht mehr so stark über Curbs fahren.

 

Weiß jemand vielleicht den Grund? Dann würde ich diese Einstellung verstellen.

 

Ist das Auto zu weich oder hart eingestellt, Bodenfreiheit, Front- oder Heckflügel, Spur oder Sturz.

 

Danke

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich fahre gerne eng um manche Kurven. Da ich manche Curbs umfahren muss, ist auch normal dafür.

Leider habe ich an bestimmten Kurven, Probleme die zu überstehen, da mein Wagen schnell ausbricht und ich einen Dreher einfange.

Früher konnte ich diese Kurven über die Curbs umfahren, ohne das es ein Dreher wird.

 

Bei welchen Setup Einstellungen sollte man drauf achten, um einen Dreher zu vermeiden?

Finde oft die Standard Setup auf mittel am besten, da klebt der Wagen auch besser am Boden. Aber man lässt Zeit dabei liegen.

 

Haben so Dreher über die Curbs, eher was mit der Bodenfreiheit, Härte an Federn, mit Stabi, Sturz oder Spur was zu tun?

 

Hätte jemand ein gutes Setup, wo auf die meisten Strecken gut funktioniert, kleinere Einstellungen kann man ja immer noch rum basteln.

 

Danke euch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

1.

wenn ich z.B. nach der 4. Saison zu einem anderen Team wechsle, wie sieht es dann dort mit der Entwicklung aus?

Starte ich dann dort wieder bei Null, oder übernehme ich den Fortschritt von denen?

 

Falls es von Null ist, wird dann mein altes Team auch wieder zurück gesetzt?

 

2.

Sehe Youtube Videos, wo die KI´s auch das Team gewechselt haben, geht das hier auch? Bzw. es fahren andere Namen sogar mit.

Glaube das bei ihm die erste Saison ist, da können doch keine anderen Fahrer mit fahren.

Weiß jemand von dem was?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage:

 

Den Schwierigkeitsgrad der KI´s kann man schon während der Saison verändern?

 

War gestern im Menü, wo man 1. Freies Training auswählen kann. Von dort konnte ich die KI´s nicht schwerer einstellen.

Würde nach der 1. Saison die KI´s etwas stärker machen.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

Wenn es wie bei den Vorgängern ist:  Beim Ladebildschirm vor dem Wechsel zum nächsten Rennwochenende die Optionen aufrufen, dann gibt es die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten. Wenn das Wochenende bereits geladen ist, gibt es diese Punkte im Menü nicht bzw. sie sind ausgegraut. 

Danke, dann muss ich vor dem nächsten Rennwochenende drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke auf den Strecken, China und Belgien, dass mein Wagen in Kurven weniger Grip hat.

Man merkt in langgezogenen Kurven ein leichtes rutschen nach außen.

 

Wo würdet Ihr da am Setup schrauben?

 

Ich bin in der 2. Saison. Wie können KI´s so schnell mit der Entwicklung am Boliden sein. Renault hat mit allen drei Abteilungen einen so großen Sprung nach vorne gemacht. Rechnerisch ist das nicht machbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...