Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Ist das Safety Car System verbuggt? 

 

Ich hatte in allen 5 Karriere-Rennen, die ich derweil fuhr, mindestens ein Safety Car...meist schon für banale Gründe wie wenn bspw. jemanden der Motor hochgeht.

Dazu fährt das Safety Car auch teilweise irgendwo rum. Die Kolonne einholen schafft man auch nicht immer, und dann bildet sich irgendwo auf der Strecke quasi eine zweite Gruppe.

Kann man irgendwie einstellen, dass es realistischer funktioniert?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.7.2019 um 22:34 schrieb Audi4Live:

Ich hatte es in knapp 10 Rennen nicht ein einziges Mal. 25 Prozent Rennen und Safety Car auf An. 

 

Komisch...aber ich fahre auch 50% Rennen, da passiert schließlich mehr ^^

In Bahrain hatte ich es sogar 3 oder 4 mal, dass nervt dann schon irgendwann. Nunja, werd's einfach mal Aus- bzw. wieder Einschalten. Vielleicht reagiert dann das Spiel anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...