Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Naja Setups hin oder her...habe auch reichlich im Netz gefunden und getestet. Kam persönlich nicht mit den zurecht.

 

Wertvoller sind mMn die Setups von Leuten aus den Zeitfahren-Ranglisten, die man beliebig kopieren und übernehmen kann...

 

Letztendlich bringen die benutzerdefinierten Setups auf den meisten Strecken auch keinen durchschlagenden Erfolg. Das erkennt man auch daran, das in den Zeitfahren-Ranglisten Leute in den Top 100 sind, die ohne ein benutzerdefiniertes Setup ihre Zeit gesetzt haben.

 

Skill ist eben durch kein Setup zu ersetzen ? 

Bearbeitet von kirchderner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2019 um 11:07 schrieb GT-Freak:

Hat jemand eine Idee, wie man die Selbstdarstellung bzw Fairness schneller erreichen kann?

Das dauert ja eine Ewigkeit, wenn man es regulär durch die Saisons erspielen möchte.

 

Es geht schneller, indem du grundsätzlich schonmal alle freien Trainingssitzungen skippst, denn da gibt's kaum Interviews, nur ganz selten mal nach FT2...

 

Quali immer die Pole holen und im Rennen einfach crashen, um schneller voran zu kommen. Denn ob du das Rennen beendest oder in der 1.Runde crashst ist mMn egal, ein Interview gibt es hinterher so oder so. 

 

Nur wenige Rennen (auf kurzen Strecken wie Spielberg/Monaco/Sao Paulo...) bei trockenem Wetter fahr ich zuende...zur Sicherheit, falls das Team einem sonst irgendwann gekündigt  ?

 

Bearbeitet von kirchderner
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...