Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd schon online den Goldrang? Ich finde das ziemlich unfair, da man teils gg Leute fährt die n Lenkrad haben und einen davon fahren.. Hätten se besser lösen müssen in meinen Augen. Vor allem is das nur ne bronze trophy... Vor allem wie steigt man im Rang auf? Bin von 4 auf 3 gefahren und trotzdem wird es mir abgezogen, also sorry, wo is das denn fair? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xherdan15Shaqiri:

hab das gleiche Problem am besten sucht man über 25% da gibts oft leere Lobbys und dann lässt man den einen gewinnen bis er Gold hat und umgekehrt. Bei mehr Leuten würde es zwar deutlich schneller gehen weil es mehr Punkte gibt. Aber wenn du es so versuchen willst schreib mich gerne an

 

Dann lass das mal abends machen. 

Denke ab next week könnte es schwerer werden, da dann vlt krasser Spieler kommt.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb sknarf234:

Ist das mit den 25% Abstand ein Übersetzungsfehler bei den beiden Trophäen "Monaco Sieger" und "Exklusives Clubmitglied"?

Muss man soviel Vorsprung rausfahren oder ist das wie bei 2018 ein 25% Rennen?

Du musst einfach nur ein 25% Rennen auf Monaco gewinnen gg Ultimativer KI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Weserpower33:

Mahlzeit zusammen wir fahren gerade online. 2 kurze Fragen hätte ich. 1 frage die Trophäe 10 online rennen ist die verbuggt?  Haben mittlerweile mit nem Kollegen zusammen jeweils 15 Ranglisten online rennen keine Trophäe. Und 2 frage wie bekommen wir am schnellsten die goldwertung in die Höhe. Danke 

1. Ist immer noch verbuggt

2. Gute Resultate holen gegen starke Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb haisven:

bisher habe ich keine Probleme, aber mal ehrlich, was Codemaster die letzten Jahre schon immer für einen Start hingelegt hat, hast du etwa ein bugfreies Spiel erwartet?

Was Trophys erwarte ich dass sie ploppen, wenn ich se freischalte.. Is lächerlich, dass man dafür Vollpreis zahlen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sknarf234:

Solange Codemaster weiß das die verbuggt ist und daran arbeitet ist es ok, ich muss ja die Trophäe nicht ne Woche nach Release unbedingt haben. Dadurch das man Level 50 erreichen muss und die Gold Fähigkeit einen quält, kann ich auf einen Patch locker warten.

Auch Level 50 is verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Mossi_91:

Hab iwo gelesen gehabt, dass man die Freien Trainings für die Trainingsprogramme simulieren kann um so ebenfalls Punkte schneller zu erhalten zur Forschung im Techbaum, kann man dies bestätigen?

Ja so hab ich das auch gemacht gibt zwar weniger aber es langt:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...