Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot Dog Stand Verkäufer


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nun eigentlich alle durch bis auf Eggmanland Nr.3 und Adabat Ringe sammeln. Eggmanland machich dann heute abend durch und Adabat auch hatte bisher noch nich die Lust die Hotdog missionen zu komplettieren :D Finde Adabat und Eggmanland mit am schwersten der rest ist sehr einfach bis auf Spagonia wo die Zeit und die Gegner sehr knapp bemessen sind auf Stufe 3. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ich die platin

alle hotdogstand-missionen bis auf die in eggmanland sind eigentlich nicht schwer man braucht nur übung

für eggmanland sollte man zuerst die level normal ein paar mal durchspielen, damit man zuerst ein gefühl für die level entwickelt und dann würde ich die hotdogmission machen

hab die eggmanlandlevel in ca.20min durchlaufen

beim ersten mal hab ich 69min gebraucht hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim allerersten mal noch ohne Zeitlimit hab ich knapp 160 Minuten gebraucht bin so dermaßen oft abgestürzt und nun durchlauf ich ihn in 15 bis 20 min :D alles eine sache der übung wenn man weiß wo mann wann springen muss is das alles easy going. Hab nun auch endlich Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer mal bei dem hot dog stand in empire city helfen? hab mir des video im leitfaden angeschaut, bin sogar etwas schneller als der, schaffe es aber trotzdem nicht in der zeit.

grund: des video zeigt, wie jemand des level in 3:27 durchspielt, für die zeitprobe st. 3 muss man es aber unter 3 min schaffen. bräuchte nur ne gute beschreibung für den optimalen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...