Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.2


Recommended Posts

Ich hab jetzt auch mal gevoted obwohl ich die Platin schon kurz nach Release hatte. Habe mit einer 5 abgestimmt weil ich finde das die Platin für ein Crash Spiel sehr dankbar ist weil es hier reicht die Oxide Zeiten zu schlagen, keine Velo oder gar Entwickler Zeiten. Das einzigst schwierige für CTR Neulinge dürften dann die Zeitrennen gegen Oxide sein, ich finde aber mit ein bisschen Übung ist er leicht machbar da er einerseits bei vielen Strecken keine Abkürzungen nimmt, und weiterhin viele Fehler macht. Obwohl ich CTR Veteran als Kind auf der PS1 war hab musste ich quasi von fast 0 starten außer dem Powersliding und den original Strecken war nicht mehr viel in meinem Kopf.

 

Insgesamt eine dankbare Platin( vor allem im Vergleich zu Crash 4), und ein geniales Spiel wo ich so viel Zeit investiert habe, dass ich sogar alle Entwickler Bestzeiten geschlagen habe, wären die für die Platin nötig gewesen, wäre es allerdings eine 9,5/10 gewesen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...