Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.88


Recommended Posts

Wäre einiges in diesem Spiel anders gewesen, hätte es von mir eine 9 oder gar 10 bekommen, jedoch habe ich letztendlich "nur" mit einer 7 abgestimmt, weil es in meinen Augen noch einiges falsch macht. Hier mal eine kleine Auflistung von den Sachen die mir persönlich (aktuell) nicht gefallen:

1. Lobbies werden online nicht richtig aufgefüllt

2. Viel zu wenig Wumpa Coins im Adventure Mode bzw. generell offline

3. Unsichtbare Wände bei Boost Rampen und 1-2 grausige Shortcuts

4. Generell würde ich mir für den Online Modus eine Art Rubber Banding oder Skill Based Matchmaking wünschen, da es in meinen Augen ein Fun Racer ist, wo es Primär darum gehen soll sich gegenseitig mit Items abzuschießen und nicht möglichst mit einer Weltrekord Zeit ins Ziel zu schießen. Es würde online um ein vielfaches mehr Spaß machen, wenn die Rennen ausgeglichener/enger wären (zumindest sehe ich das so) und das erreicht man entweder mit einem guten Matchmaking oder eben mit einer Art Rubber Banding um alles enger beieinander zu halten. Gleichzeitig müsste es aber noch eine Art Ranked Mode geben, wo Leute die eher Competitiv spielen möchten dort competitiv spielen können.
5. Das letzte was mich noch stört ist die fehlende Beschreibung was Sacred Fire/Ultimate Sacred Fire ist bzw. wie man es bekommt und aufrecht erhält, gerade wenn man bedenkt das es ein sehr wichtiger Bestandteil des Spiels ist, ist die Tatsache das man sich solche Infos selbst besorgen muss schon sehr schwach Seitens des Entwicklers.

 

Fazit: Trotz einiger Mängel macht das Spiel mit Freunden sehr viel Spaß, wer Kollegen hat zum zocken kann bedenkenlos zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...