Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

@BlackProject 

Also das Spiel ist definitiv eingleichwertiger MarioKart Ersatz, wenn nicht sogar besser.

 

MarioKart + Sonic Racer = Crash Team Racing. 

 

Zur Steuerung lässt sich noch nicht viel sagen, da es früher auf der PS1 keine Analog-Sticks gab. Ich hoffe ja auf eine moderne Steuerung statt mit X zu beschleunigen. Letzten Endes ist aber nichts Komplexes dabei. Mann gewöhnt sich schnell daran. Auf jeden Fall sollte R1 einwandfrei funktionieren ?.

 

Du hast einen umfangreichen Singleplayer-Storymodus, Zeitherausforderungen, diverse Multiplayergeschichten (Rennen, Kampfareana, Turniere, NEU: GrandPrixSeason die regelmäßig neuen Content erhalten sollen).

 

Multiplayer geht Couch- und OnlineCoop. Ob man CouchCoop mit mehr als 2 Spieler spielen kann, weiß ich leider nicht - habe es früher nur mit 2 gespielt. Aber vielleicht geht auch mehr.

 

Für mich das Spiel des Jahres ???

Moin, danke für dein Feedback.

 

Naja, das Sonic Racing game Fand ich jetzt null ansprechen. Gameplay sah zu Hektisch und komisch aus.

 

Ist das Driften denn hier einfach? Wie bei Mario Kart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...