Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

Es wurde im neuen Patch sehr viele neue Charaktere gespoilert die anscheinend für die nächsten Gran Prix sind.

 

Spoiler

n7aq9992l3831.png

 Hier die Liste nochmal  aufgeschrieben, falls es einem zu undeutlich ist:

 

Spoiler

1. Baby Coco

2. Baby Cortex

3. Baby Crash

4. Baby N. Tropy

5. Baby T

6. Chick (CTTR)

7. Emperor Velo (Crash Bösewicht)

8. Gnasty Gnorc (Spyro)

9. Hunter (Spyro)

10. King Chicken (Das hier ist mysteriös, weil im Adventure Mode auf Papus "Etage" ganz unten auf der Karte ist ein Tor mit einem Huhn abgebildet und dort sieht es so aus als ob man 5 Steine einfügen könnte und in vielen Levels sind Hühner zu finden. Deswegen macht dieses King Chicken Sinn und am release wurde auch oft schon davon gesprochen was es mit diesem Tor auf sich hat und den ganzen Hühnern. Keiner weiß wer genau das ist oder einfach nur neu in der Crash Serie ist.)

11. Koala Kong (Crash Bösewicht)

12. Komodo Moe (Crash Bösewicht)

13. N. Brio (Crash Bösewicht)

14. Nina Cortex (CTTR)

15. Pasadena (CTTR)

16. Rilla Roo (Crash Bösewicht / Crash Bash)

17. Ripto (Spyro)

18. Sorceress (Spyro) 

19. Spyro (Spyro)

20. Stew (CTTR)

21. Von Clutch (CTTR)

22. Willie Wumpa (CTTR)

Der, der es gefunden hat heißt BetaM und ist ein Crash Speedrunner und Dataminer der seit Jahren zuverlässig ist bei solchen Sachen. Das könnten insgesamt alle Charaktere sein die noch kommen, aber bedenkt bitte immer leaks nicht 100% zu nehmen, egal ob der leaker seit Jahren vertrauensvoll ist.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb INSPECTAH85:

Online bin ich bis jetzt auch noch nicht so der Hit, spiel jetzt aber auch noch nicht sooo lange.

Evtl. mögen manche hier ja auch mal ne kleinere oder auch größere Online-Runde zusammen starten!?

Bin immer für Online Runden zu haben.

PSN: CyberAkuma_1994

Bearbeitet von Mighty Bison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back N. Time Grand Pirx

 

jkp768al5ed31.jpg

Dort sind nicht alle Dinge aufgelistet. In dem neuen IGN Video (Gameplay der neuen Strecke) sieht man z.B einen neuen N.Trance Skin, der bereits geleakd wurde vor einem Monat (Datamining), jedoch nicht aufgelistet auf dem Bild. Entweder kommen Baby Cortex und Baby N.Tropy, wurden gestrichen oder kommen in Zukunft (letzteres unwahrscheinlich). Nach leak sind diese Charaktere auch drin, aber könnte sein das die den cut nicht geschafft haben letzten Endes. Wir werden es sehen.

Ab Sekunde 0:43 links bei den Charakter Icon auf dem 4ten Platz seht ihr den neuen N.Trance Skin:

Back N. Time Gameplay der neuen Strecke von IGN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RachelCharlotte:

 

Bin in beiden Kategorien auch deutlich unter der magischen Grenze geblieben und warte auch immer noch. Vielleicht wird es ja mit dem hoffentlich noch irgendwann heute erscheinenden Update freigeschaltet.

Die japanische Version spielt seit gestern den neuen Grand Prix. Die haben das neue Kart mit dem neuen Update bekommen. In Japan ist das Spiel erst gestern erschienen.

 

Also in 90 Minuten solltest du es fahren können, jedoch gibt es dadrauf komischerweise kein Nitro-Bonus so wie ich es gesehen und gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RachelCharlotte:

Die Abwasserabkürzung funktioniert seit dem letzten Patch deutlich besser :emot-awesome:

 

Hat irgendjemand die Nitropunkte für die Aufgabe "Beende ein Reliktrennen auf der Strecke Inferno Island" erhalten? Ich habe zweimal das Platinrelikt bekommen, aber die Herausforderung hat noch immer keinen grünen Haken.

 

Und ist es richtig, daß der Wochenendbonus jetzt auch noch montags gültig ist?

Ja haben die gefix. Nein hab auch nichts bekommen nach 3x. Zum 3ten weiß ich nicht genau. Ist er denn heute noch gültig? Kann mir vorstellen das es diese Woche eine Ausnahme ist, weil ich und einige anderen Freitags keinen bekommen haben weswegen auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.8.2019 um 16:49 schrieb Shakyor:

Es wurde an den Items geschraubt

Uhren/Warps wurden drastisch reduziert

Der Super-Motor wurde hinzugefügt zum testen. Jenach Feedback der Spieler bleibt das Teil oder nicht.

Ist aber tricky zu benutzen das Ding.

 

 

Was ist an der Super Engine Tricky zu benutzen? Das ist nur für Spieler gut, die nicht gut im boosten oder im aufbauen von reserves sind. Das ist schlecht für Spieler die gut in dem Spiel sind die fundamentalen Sachen drauf haben. 

Es ist schlecht für Spieler die diese Mechanik können, da das teil deine reserves killt sobald die Benutzung des Items abgelaufen ist. Das heißt sagen wir du baust reserves auf N.Gin Labs damit auf mit 10 Wumpas. Du verlierst nach der vollständigen Benutzung deine schon aufgebauten reserves und deine vorher aufgebauten reserves sind auch weg.

Bei unter 10 Wumpa Coins ist das ein ganz normaler Boost auch wenn du die Farbe vom SF sieht. (Sacred Fire, Orangene Frabe wie auf Boostpads)
Bei 10 Wumpa Coins ist es wie ein SF. Die Flamme wird blau angezeigt, ist aber falsch. Es ist kein richtiges USF (Ultra Sacred Fire, blauer Boost wie auf Boostpads wie z.B auf Hyper-Spaceway)
 

Viele Leute wissen nicht, das es nicht das richtige USF, also das es nicht die richtige blaue Flamme ist womit du Extrems schnell wirst. Beenox müsste die Farbe meiner Meinung nach verändern. Kann man ja selbst testen und schauen. Ich finde das Item ist in Ordnung für Plätze wie 5-8, da die meist nie wirklich gut boosten und reserves builden und damit die ein spannenderes Rennen haben. Auf den Plätzen sind meistens nicht die guten Spieler, es sei denn man ist so extrem unlucky das man auf den Plätzen irgendwie landet was natürlich mal passieren kann in Ausnahmefällen. Wer gut in dem Spiel ist, der braucht das Item auf keinen Fall, denn die guten kommen immer auf die ganz vorderen Plätze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Arnyem:

Inwiefern sind Donnerschlag & Heißluft weg?

Du kannst Runden überspringen mit einem Glitch auf beiden Strecken. Deswegen wurden diese aus dem Online-Modus erstmal raus genommen. Heißluft ist viel schwieriger zu machen als Donnerschlag mit dem Glitch, aber trotzdem machbar. Wenn du Coins Farmen willst dann lern den Glitch auf der Strecke Donnerschlag bevor die das im nächsten Patch fixen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die aktuellsten Datamines anschauen möchte, kann er dies über diese Bilder tun.

 

Im diesem Spoiler befinden sich Informationen Für Grand Prix Season 4 (Oktober), der Name der Strecke von Grand Prix 5 (November) Und ein Bild der Veteranen "Fahrzeugs". Das Veteran "Fahrzeug" wurde schon bei der Switch Version entdeckt durch irgendwelche Codes. Es gibt Videos dazu im Internet. Die Icons der Strecke GP4 und GP5 habe ich in diesen Spoiler gepackt
 

Spoiler

Screenshot_1286.pngEDSzq9nX4AEnqgI.pngoctane_ui_raceselect_ico_ninasnigthride.pngRaceSelectoctane_ui_raceselect_ico_nitrofestival.png

 

In diesem Spoiler befinden sich die Datamined Charaktere des vierten Grand Prix (Oktober). Ich habe die kommenden Charaktere für das nächst kommende GP (Oktober) kenntlich mit angestrichen ROT gekennzeichnet. Die mit GRÜN gekennzeichneten waren schon beim letzten mal Datamined und alle dachten diese kommen in Back N. Time, da das erste GP 5 Charaktere hatte. Wie es aussieht ist seitdem zweiten GP die Faustregel 3 Charaktere pro GP momentan, wenn man noch Spyros GP betrachtet. Aber könnte sich alles in Zukunft ändern mit der Anzahl oder es bleibt bei 3 pro GP. Der mit BLAU gekennzeichnete Charakter ist mir ein Rätsel warum er noch drin ist in diesem Datamine, weil alle anderen Charaktere des letzten Datamines raus genommen wurden, damit wir nicht mehr einsehen können was die nächsten Monate kommt. Sobald wir GP4 haben, wird sich der Dataminer BetaM bestimmt melden für neue Infos des GP5. Deswegen nicht erschrecken wenn ihr paar Charaktere nicht mehr seht in dieser Liste im vergleich zum letzten Datamine.

 

Spoiler

Charakter Liste des vierten Grand Prix

 

DriverKME --> Driver Komodo Moe
DriverNBO --> Nitrus Brio
DriverNCX --> Nina Cortex

 

Bearbeitet von Mighty Bison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Arnyem:

 

Evtl. einer für ein potenzielles Halloween DLC? Mir gefällt der zusätzliche Content nach release auf jeden Fall sehr gut. Das ist bei diversen Alternativ-Racern zumindest nicht so.

Wenn noch etwas auf die Wünsche der Community eingegangen wird, bekommen wir am Ende dann vllt. tatsächlich auch ein vollständiges Spiel.

 

Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Teaser für den Oktober GP ist. Papu bekommt ein Skin nach datamines im Oktober GP, also sollte es dieser Skin sein. Piraten sind auch Halloween-Themed und passt gut für den nächsten Monat/GP. Was meinst du mit vollständiges Spiel? Das Spiel sollte erst nur Crash Team Racing Remake sein. Jetzt ist CNK + Cosmetic dabei + jeden Monat neuen Kontent mit mehr Charakteren der Original Serie und noch mehr Kosmetik. Das Spiel ist mit Abstand einer der besten Spiele dieses Jahr auch mit diesen Bugs. Für 40€ kann man nichts sagen. Du musst nichts bezahlen für die neusten Grand Prix nicht wie bei anderen Spielen. Siehe MK11. Spiel + Kombat Pack Vorbestellung bezahlst du 100€ und bekommst das ganze Kombat Pack vollständig Mitte März in 2020 und das Spiel kam April 2019 raus. Das finde ich ist unvollständig und abzocke. Nur mal so als Kontrast Beispiel. 

Bearbeitet von Mighty Bison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier schon neue Infos bezüglich November Grand Prix die datamined wurden. Es wurde alles korrekt datamined im Halloween Grand Prix. Dieses wird auch wieder stimmen vom selben leaker BetaM. Diesmal sind es 4 Charaktere, aber die anderen 3 waren absehbar das diese im nächsten kommen. Sieht so aus als ob sie den namen von King Chicken geändert haben. Anscheinend wird es noch ein Januar Grand Prix geben, jedoch finde ich die Stelle nicht mehr als BetaM es sagte. Es könnte also sein das Januar noch eins kommt laut ihm. Falls ich neue Infos bekomme, poste ich diese dann auch wieder hier. 

 

Spoiler

et256xet77q31.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2019 um 06:29 schrieb Shakyor:

Das olle Kart/Applikation wird schon kommen nur etwas verspätet 

Wann genau kann Beenox aktuell nicht sagen laut Twitter.

 

Und die USA/UK habe wieder ein exklusives Kart, ein Flugzeug.

4,99$ und in Europa nicht zu bekommen.

Angeblich laut deren Twitter wird dran gearbeitet es in Wochen auch nach Europa zubringen... 

Angeblich? Offizielles Crash Bandicoot Twitter hat es bestätigt das die kommenden Wochen auch das Firehawk Kart in Europa erscheinen wird zum Kauf. Daran ist nicht angeblich, es ist bestätigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Pit-Bowserson:

Vielleicht ist die Frage hier schon aufgetaucht, ich konnte aber nichts finden...

Hab gelesen, dass es ein Boost-Reserve-System gibt. Wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand näher erklären könnte.

?

Nun du weißt sicherlich wie man Drift-Boost macht. Also L1 halten z.B oder R1 je nach dem und dann tippst du den anderen Schulterknopf. Sagen wir du hälst L1 dann driftest du und drückst dabei R1 kurz, das kannst du 3x in einem Durchgang machen. Und hier fängt das Boost Reserve System an. Du solltest immer boosten wenn möglich, damit du das immer aufbaust und sozusagen immer mehr drauf addierst diese "reserves". Sobald du richtig viel geboostest hast und auf ein Turbo Pad fährst, dann hast du längere Zeit das Sacred Fire (Orange/gelb leuchtende) oder sogar das Ultra Sacred Fire (blau leuchtend). Im Prinzip "tankst" du deinen boost mit jedem einzelnen driftboost auf. Fahr einfach mal auf ein Turbo Pad drauf dann schau auf die Zeit wie lange das ging. Beim nächsten mal boostest 10x in die Richtung des Boost Pads, dann schaust du auch dort mal auf die Zeit. Wirst den unterschied schon merken und sehen durch die Zeit. Die reserves verlierst du sobald du bremst,gegen die Wand fährst oder von einem Item getroffen wirst. Sachen die dich abbremsen und sofort den Boost nehmen. Z.b wenn du boostest um reservese aufzuladen, dann verlierst du es auch nicht wenn du in der Luft bist, also damit mein ich wenn vor dir ein Hügel ist bei dem du mit einer der Schulter Knöpfe springen kannst, verlierst du nichts oder wenn du von etwas abspringst z.B von der Strecke Abwasser-Ring beim Shortcut kannst du ja runter springen an der Brücke, da passiert nichts mit deinen reservese solange du auf dem Boden ganz normal weiter boostest. Ich sehe manche die boosten da runter was in Ordnung ist wenn man bewusst reserves aufladen will. Aber schnell ist man, wenn man einfach dort runter springt mit L1 oder R1.

Tiny Temple WR 1:36

 

Hier noch ein Video von einem Time Trial um dir das nochmal klar zu machen. Du siehst wie dieser Spieler die ganze Zeit boostet und sobald er das boost Pad berührt kann er auch paar Abschnitte einfach gerade aus fahren ohne Boost zu verlieren, weil er soviel reserves aufgeladen hat durch das driftboost. Am besten auch immer sofern es geht "Perfekt" boosten, ist besser für die reserves. Manche haben so eine Panik beim boosten, die drücken sofort nachdem sie L1 Halten R1 und dadurch entsteht das "gut", was nicht so effizient ist in den meisten Fällen. Es gibt auch keine Begrenzung mit dem aufladen von reserves. Du kannst es unendlich weit aufstocken. Hoffe konntest da einen Einblick jetzt finden. Gibt noch andere mechanics des Games wie das U-Turn z.B und wie du dein Sacred Fire nicht verlierst während du das machst etc. Das beste Video das auf Englisch erklärt wird mit den reserves ist hier das Video

Du siehst zwar das CTR PS1 Gameplay, aber das reserve system ist auch dasselbe fpr CTR NF, daran haben die nichts geändert. Die haben nur die Farben von SF und USF in CTR NF deutlich gemacht. Das eine stark Orange/Gelb und das andere Blau. 

 

EDIT: Bei Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler entschuldige ich mich schon mal. Bin sehr müde und hab es in eile geschrieben. 

Bearbeitet von Mighty Bison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Shakyor:

Es ist Beenox. Und Activision.

Solange das Teil net im Store ist, bleibt es für mich angeblich.

 

99% ist es wenn immer Activision schuld und nicht Beenox. Die geben uns alles und mehr. Alleine der Engine Swap zeigt das die auf uns hören und ich denke auch zukünftige das die Online Lobbys besser laufen werden. Es ist aber kein angeblich wenn es offiziell angekündigt wwurde. Es wird diesen Monat noch in den Store kommen, also bitte nicht immer so negativ gegenüber den Leuten sein, die daran arbeiten. Ich bin froh das die uns das frühzeitig mitteilen und mit uns kommunizieren. Dir ist auch bewusst dass das ganze Geld Charity für die Veteranen gedacht ist, weil die Suizidrate sehr hoch ist von Veteranen, nachdem sie vom Dienst abtreten. Die landen meistens auf der Straße und Ihnen wird nicht geholfen, aber es gibt immer mal wieder von verschiedenen Spielen solche Events, damit die rate ein wenig reduziert wird. Sobald die 1 Millionen erreicht haben, wird es dieses Kart nicht mehr geben. Ich weiß nicht ob diese Millionen auch für Europa zählt oder als extra Millionen zählt. Damit mein ich das es am Ende dann 2 Millionen zum spenden wird. Ich find das ist eine tolle Sache. Es ist für uns gut, die dieses Spiel sehr gerne Spielen und auch alles sammeln bezüglich des Spiels. Ich mein 5 Euro dafür das du etwas limitiertest bekommst als Sammler oder Spielliebhaber und jemandem damit hilfst ist eine Klasse Sache und sollte gelobt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sonny_:

pasadena, von clutch und kong gleich mit 3 skins intressant, ich muss ja sagen ich freu mich schon auf den grand prix hab tag team racing damals gerne gezockt. die strecke schaut ja auf dem bild ansich auch gut aus :)

Das sind recolors, wie bei N.Brio, Moe und Nina (abgesehen vom legendären Skin)
Nur Koala Kong kriegt einen Legendären Skin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...