Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb GWolf:

Ich struggle gerade so richtig...einerseits will ich das Spiel für die PS4 wegen den Trophäen und andererseits holen es sich ALLE meine Freunde für die Switch und das bräuchte ich dann um mit denen zocken zu können....

Multiplattformer wollte ich mir eigentlich strikt für die PS4 holen, aber das ist halt einfach ein Spiel das man mit Freunden spielen will.

 

Nintendo und ihre anti achievement einstellung.....

Echt.. genau die Switch Version soll schlechter sein von Performance her auch als die PS4.

Ich habe alle Konsolen und keine Frage - ich hols für PS4.

 

Leute paar grundsätzliche Fragen:

Kann man das Spiel in irgendeiner Weise Koop spielen? Also Mario Kart konnte man damals immer Online im "Koop" spielen.. bzw zusammen arbeiten auch xD Denke hier ist das genauso?

Wenn ich das Spiel heute im PS Store kaufe, kriege ich die Vorbesteller Boni noch? Hab Reviews abgewartet und die scheinen mega gut zu sein:

 

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/crash-team-racing-nitro-fueled

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deine_Oma:

 

Also lokal an einer Konsole geht meine ich bis vier Spieler. Habe gestern ein paar Runden zu Zweit mit meiner freundin an der PS4 gedreht. Online kann man eigene lobbys öffnen und seine freunde einladen oder joinen.

 

Was die Vorbesteller Boni angeht die solltest du bekommen. Ich habe ja die Retails Version geholt und da lag der Code für diese Skins dabei zum einlösen.

Danke Omilein =)

Ja bei DISKS ist es ja oft so... aber digital ist die Vorbestellung ja eig schon vorbei im PS Store.. ist ja keine Vorbestellung mehr wenn mans jetzt holt.

Welche Edition könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...