Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb BayernFreak86:

Ich dachte, dass Donnerschlag schon längst gefixt wurde... das war doch die Abkürzung direkt am Anfang, oder? Einfach nach rechts fahren und über den Abgrund springen. Ich hatte das vor einer Weile mal getestet (mit aktuellster Version) und da schien es nicht mehr zu funktionieren.

 

N. Gin Labor geht aber soweit ich weiß auch noch. Da kann man ca. 75% der Strecke überspringen.

Du meinst etwas anderes. In Donnerschlag kann man schon direkt alle Runden überspringen, sodass man mit den richtigen Geschick die Strecke bestenfalls in ca. 20 Sekunden beenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb SpieleMatz:

Hallo,

 

wer weiß was der Spiegel-Modus ist?

Es sind viele Aufgaben zu machen nur ich weiß nicht wie.

 

MfG.

SpieleMatz

Das sind alle Strecken nur spiegelverkehrt.

Wenn du eine Strecke ausgesucht hast, dann kannst du neben der Rundenanzahl auch den Spiegel Modus aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Arnyem:

Geht es noch anderen so, dass Online spielen immer "schwieriger" wird? 

Teilweise dauert es ewig eine Lobby zu finden (Gestern in einer halben Stunde ein Rennen hinbekommen). Wenn man dann in einem Rennen ist, wird man mittlerweile wirklich oft von unsichtbaren items getroffen oder von Bomben, die meterweit vorbeirollen. Auch häufig laggen die anderen Spieler ständig hin und her und am Ende des Rennens ist unklar, wer überhaupt gewonnen hat. Ich hoffe wirklich, dass zum Oktober GP da noch diverse fixes kommen, so macht das aktuell kaum/keinen Sinn. 

Da nervt der Online- "Zwang" (hinsichtlich Wumpa Münzen) gleich doppelt.

Da kann ich dir eine interessante Statistik zeigen, die dein Gefühl bestätigen sollte.

 

 

6CF02326-2E86-42F7-94DC-C4ECBB0C9036.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Albert Wesker:

Leute haben einige von euch schon das Champion-Kart aus der letzten Session erhalten? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich dieses mal unter den besten 5% der Spieler war(Bei Nitro nicht bei Meisterschaft) ich war so bei Rang 20000 oder so.

Hab sie auch nicht bekommen. Denke wir bekommen sie morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Shakyor:

Es ist Beenox. Und Activision.

Solange das Teil net im Store ist, bleibt es für mich angeblich.

 

Man kann es in den amerikanischen und britischen Stores zu erwerben. Activision versucht es auch in den Ländern verfügbar zu machen. Wird eher ein Problem sein, da das Geld an die Kriegsveteranen gespendet wird. 

Da wird es eher einen Klärungsbedarf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb RachelCharlotte:

Gab es dieses Mal mehr Punkte für die Aufgaben? Nach nicht einmal einer ganzen Woche habe ich gerade die 42000 vollgemacht.

 

Falls sich noch jemand die Zähne an den 36 Sekunden ausbeißt: Das kann man auch ganz einfach im Reliktrennen erledigen.

Jep. Das liegt daran, dass man bei den täglichen und üblichen Kram jeweils 200 Nitro bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb RachelCharlotte:

Mit den sich verschiebenden Beschleunigungsfelder finde ich sie gar nicht mal so einfach. Und zumindest erheblich interessanter als Spyros Runde, wo man im Grunde nur einen Schlauch ohne große Abwechslungsmöglichkeiten runterfährt.

Finde ich sogar sehr redundant, da ich schon eh mit den Sacred Fire den Bereich schnell überquere. 
Spyro ist eigentlich sogar spannender, da die Hindernisse es spannender macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arnyem:

So, mit dem Grand Prix bin ich jetzt durch. Am Wochenende aber wieder massive Probleme bei den Online Rennen gehabt. Das wäre wirklich die beste Verbesserung, sogar noch vor den No-Item Rennen.

Diese Zerquetsch Mechanik ist online ebenso eine Katastrophe, gestern mit blauer Flamme zerquetscht worden O.o

Das kann nicht allein durch die blauen Flammen kommen. Das geht nur durch die Turbo Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Arnyem:

Ich hatte blaue Flamme, da sollte es doch nicht möglich sein mich zu zerquetschen?

Wie kommst du darauf? Solange einer der beiden Turbo Items aktiviert ist, hast für einigen Sekunden Zeit deinen voraus fahrenden Kontrahenten zu überfahren.

 

Die Online Server haben das Problem, dass die Berechnungen bei den Fahrer von deren Position her nicht akurat sind.

Da kann dich beim eigentlichen Überholen schon passieren, dass du zerquetscht werden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Witja:

Ist das Champions Kart schneller wie die normalen Karts? Hätte man damit Vorteile bei den Zeitrennen?

Nein, alle Fahrzeuge fahren gleich schnell. Nur die unterschiedliche Charaktere bzw. Klassen machen den Unterschied aus.

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RachelCharlotte:

Mir erscheint die neue Strecke etwas lang, habe schon zweimal den Controller weglegen wollen und dann festgestellt, daß das erst die zweite Runde gewesen ist :monkey-no-eyes: Bei den eckigen Kurven hätte man vielleicht etwas sparen können, da haben sie es meiner Meinung nach etwas übertrieben. Ansonsten gefällt sie mir bisher ganz gut.

Zu lang, zu geradlinig, zu heiß... :P

Dir kann man es gar nicht recht machen :D

 

Aber ja da stimme ich dir zu. Gerade die Kurven sind tricky, aber muss ich mich nochmal reinbeißen.

 

Was ich nur komisch finde, dass man bei der Online Spielersuche zu wenig Wumps Coins bekommt für eine verhältnismäßig lange Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RachelCharlotte:

 

Wer oder was war mir denn zu heiß?^^

 

Und ich finde die Kurven ja okay, nur verstehe ich nicht, warum sie sich so oft wiederholen. Auf die Münzen hatte ich gar nicht geachtet, war erstmal auf die Nitropunkte fixiert. Mittlerweile schon ein Bonus von 75%, beim nächsten Grand Prix reicht es wahrscheinlich, jeden Tag ein Zeitrennen zu fahren und man erreicht die 42000 Punkte nach einer Woche oder so :D

Das wird dein nächstes Kriterium werden :D

 

Ja, der Bonus ist wirklich zu viel des Guten, was aber mir sehr gelegen kommt, da ich nicht jeden Tag spielen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...